Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Muss ich leider auch so sagen... Wie ich letztens dort war haben alle nur mir beim Wixen zugesehen und sich nichts getraut...tja. :hmm:

interessant wär mal, wie alt, aussehen. usw... ist auch kein Bild im Profil.,.. was übrigens immer ja so is weil zu 99% alle zu feig sind sich zu outen und was von sich preiszugeben...
schade. so findest nie wen

Beim GH wär des aber wurscht! :lehrer:

Mal hinschauen! Klingt interessant! ;)
Danke für den Bericht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant wär mal, wie alt, aussehen. usw... ist auch kein Bild im Profil.,.. was übrigens immer ja so is weil zu 99% alle zu feig sind sich zu outen und was von sich preiszugeben...
schade. so findest nie wen

da kann ich dir nur rechtgeben, mikel3. SOLCHE profile (personen) interessieren mich auch nicht, egal wie interessant ein posting oder sonstiges auch wäre ;)

laut homepage wurde ein kleines separee dazugebaut.. bilder sollen folgen.. bin am überlegen ob ichs mir heute noch live ansehe ;)

Ich war vor einiger zeit mit meinem Mann in diesem Kino

Fazit:

Es ist sauber, die Herren normaler Standard und die Atmosphäre eher verrucht
gut so

Ich würde mich gerne in diesem Kino nackt vorführen lassen, von meinem Mann
in diesem Kino sind angeblich fast nur Gay- bis Biherren unterwegs, was mir aber sehr gefallen würde, da ich Biherren gerne beim Sex zusehe

wer von euch hätte auch mal Gefallen an einer Frau, und, vor allem, wer akzeptiert auch von mir gesetzte grenzen?

Ich würde mich gern einmal dort zeigen, aber ich bin noch unsicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, das ist immer gut - und viele werden ja sagen! Die Frage ist nur, wer dann tatsächlich kommt, was tut usw., wie immer. :)

Ja natürlich sofort dabei. Da ich ja eh immer wieder dort bin. Ausmachen ist natürlich besser. Grenzen werden natürlich akzeptiert.

Also ich war dort letzte Woche aber da war noch kein separee fertig.. Waren nur stiegen zu einer versperrten Türe ;)
Aber gsd waren auch noch andere jüngere Besucher dort - so hatte ich halbwegs Spaß :)

Hallo Betty,

In den Kabinen sind 2m lange Bänke drinn, im Separee gibt es ein Bett, befindet sich ab noch in der Genehmigungsphase, daher leider noch nicht zugänglich.

lg.:
Cinema-erotic

Hallo Betty,

In den Kabinen sind 2m lange Bänke drinn, im Separee gibt es ein Bett, befindet sich ab noch in der Genehmigungsphase, daher leider noch nicht zugänglich.

lg.:
Cinema-erotic

danke für die Auskunft
Wir kommen gerne wieder
sauberes Kino, nette Leute :daumen:

allerdings werden wir uns nicht vorankündigen, wir sind lieber spontan

Zurück
Oben