- Reaktionen
- 6.646
- Checks
- 2
Hey Mr. Retlaw, natürlich habe ich wie andere Männer auch nett gefragt, was abgeht, ob wir mitmachen können oder oder - kenne, dies ja vom ...................................... und red nicht mit, wo du nicht mitreden kannst, weil du als netter deutscher Nachbarn (habe ich aus deiner Herkunftslandinfo) warst hier noch nie...oder?
.... OmG .... du bist wirklich ein Tschoperl.... ich bin ein netter deutscher Nachbar???
Da solltest du wirklich nicht mitreden, von Dingen, die du nicht weißt....
Leider hast Du UNSER Profil nicht sinnerfassend gelesen ... oder nicht lesen können.
Sonst hättest du gelesen, dass wir teils in Deutschland und teils in Österreich wohnen...
....was aber nicht sagt, dass ich jetzt "deutscher Nachbar bin"... ich bin und bleibe
trotzdem Österreicher.... wir kennen sowohl das Love-Kino, als auch das Cinema-Erotic
von innen.... haben da wie dort schöne (aber auch negative) Erlebnisse gehabt.
Seit über 2 Jahren suchst und winselst du hier nach deinem 1. Treffen.... dass es nichts
wird.... da sind immer die anderen schuld...
Ich möchte mich mit dir hier nicht geistig duellieren - den da bist du unbewaffnet.
Es bringt ja nichts, wenn du hier die erotische Szene schlechter machst, als sie ist.....
Zuletzt bearbeitet: