Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Hey Mr. Retlaw, natürlich habe ich wie andere Männer auch nett gefragt, was abgeht, ob wir mitmachen können oder oder - kenne, dies ja vom ...................................... und red nicht mit, wo du nicht mitreden kannst, weil du als netter deutscher Nachbarn (habe ich aus deiner Herkunftslandinfo) warst hier noch nie...oder?

.... OmG .... du bist wirklich ein Tschoperl.... ich bin ein netter deutscher Nachbar???
Da solltest du wirklich nicht mitreden, von Dingen, die du nicht weißt....
Leider hast Du UNSER Profil nicht sinnerfassend gelesen ... oder nicht lesen können.
Sonst hättest du gelesen, dass wir teils in Deutschland und teils in Österreich wohnen...
....was aber nicht sagt, dass ich jetzt "deutscher Nachbar bin"... ich bin und bleibe
trotzdem Österreicher.... wir kennen sowohl das Love-Kino, als auch das Cinema-Erotic
von innen.... haben da wie dort schöne (aber auch negative) Erlebnisse gehabt.

Seit über 2 Jahren suchst und winselst du hier nach deinem 1. Treffen.... dass es nichts
wird.... da sind immer die anderen schuld...

Ich möchte mich mit dir hier nicht geistig duellieren - den da bist du unbewaffnet.
Es bringt ja nichts, wenn du hier die erotische Szene schlechter machst, als sie ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Duellieren mit Dir? worum geht's?
wenn man deinen letzten Satz ansieht, weiß man warum es zwecklos ist mit DIR ein Duell anzufangen - die Rechtschreibung ist wie Sau ...

ja und die Schublade rauszukramen, nämlich die unterste - mich an den Pranger stellen, dies ist sehr funny...

ich halte hier nochmals fest, es hatte den Eindruck (es war mehr als das), dass die Akteure gekauft waren - 3 Personen, 2 Ficker und ein dann abzublasender auf der Bühne beim Fick - alle Personen kannten sich - antatschen wollten sie nicht - anyway...aber, dass dann durch dieses Gehabe - mind. 5 Personen, dass Kino verlassen haben, dies war die Reaktion...mehr gebe ich nicht wieder...schlagartig leer...

Bist hoit a Voitrottel.... geh ins Puff.... do kummst sogoa du drau.... owa muast zoin.....

Es kommt doch oft vor das sich Paare mit anderen für ein Treffen im Sexkino verabreden und keine anderen mitspielen lassen wohl aber Zuschauer haben wollen, den Betreibern dann was zu unterstellen finde ich unverschämt , ich schau dann halt zu, ist doch auch geil.

do. 10.12. 15 Uhr im schönbrunner erotikkino... erwarte mal geile junge boys bis 30 die sich absahnen uns sich lecken lassen, gern mehr... also wer kommt hin?

do. 10.12. 15 Uhr im schönbrunner erotikkino... erwarte mal geile junge boys bis 30 die sich absahnen uns sich lecken lassen, gern mehr... also wer kommt hin?

und sind ev. keine gekommen weil du nichts berichtet hast?

Hey!
Würde morgen gerne zum ersten Mal hinschauen! Welche Zeit ist am besten für Jungs in meinem Alter? (25)
Möchte jüngere bzw. gepflegte Typen treffen ;)

Hey!
Würde morgen gerne zum ersten Mal hinschauen! Welche Zeit ist am besten für Jungs in meinem Alter? (25)
Möchte jüngere bzw. gepflegte Typen treffen ;)

Da hast a Pech, dort sind leider nur alle fast immer und ausschließlich über 70! Selten dass a junger dort is.. nur Werbung um wen hinzulocken

deinen würd ich gern leersaugen

Da hast a Pech, dort sind leider nur alle fast immer und ausschließlich über 70! Selten dass a junger dort is.. nur Werbung um wen hinzulocken

100 Prozent Zustimmung - und so ist es auch. Den Betreibern ist hier aber kein Vorwurf zu machen und auch der ermäßigte Jungendeintritt hat leider nichts gebracht.

da ist allein im Park gegenüber das wixen billiger und weit schöner

ist im Park dort doch was los? bei dem eigenartigen WC? auch tagsüber?

der meint wohl Schönbrunn.... haha, mit vielen Touristen... mann wie krass is das in dem verstunkenen Häusl dann zu wixen... aber klar... 68 ... i sag nix mehr... :mauer:

klar... 68 ... i sag nix mehr...
Naja, das Alter ist egal, aber irgendwas ist mit dem Skybird in Sexkinos passiert, der ätzt gegen alle Sexkinos (in einem Beitrag steht das er in einem Kino Lokalverbot bekommen hat weil er ins Eck gebrunzt hat), oder er ist einfach nur geizig oder ein Häusel Gestank Fetischist.

Naja, das Alter ist egal, aber irgendwas ist mit dem Skybird in Sexkinos passiert, der ätzt gegen alle Sexkinos (in einem Beitrag steht das er in einem Kino Lokalverbot bekommen hat weil er ins Eck gebrunzt hat), oder er ist einfach nur geizig oder ein Häusel Gestank Fetischist.

das kann ich mir grad richtig vorstellen... na ja ab an gewissen Zeitpunkt sollt ma aufhören, wenns nimma so geht wies gehen sollte und bei filmen zaus bleiben :)

alles falsch nicht ein Wort wahr

Was aber stimmt:

An Besucherschwachen Tagen ---wie jetzt wieder -- da werden hier die Sexkinobetreiber
immer hyperaktiv damit sie daran erinnern dass jemand in ihre leeren stinkenden Wixbuden
kommt
das stimmt schon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben