L
Gast
(Gelöschter Account)
Die Qualität? Wie "sachlich" ausgedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Qualität? Wie "sachlich" ausgedrückt.
... sind immer Damen anwesend - und wenn ja, von welcher "Qualität"?
nur dass vo de Männer ka foto gibt!!!Das selbe dürfte auch auf viele der Männer zutreffen.
durch zufall mal dort gewesen und echt, lauter opis nur dort.... mindestens 70 und drüber...
Gö, mit 70 gehst DU dann nimmer ins Kino,...damit si andere ned beschweren können!
Wann wäre eurer Meinung nach die beste Zeit und Tag hin zu gehen um auch Action zu haben ???
Heute auf keinen Fall, da ist wegen Umbau geschlossen!
Was wird denn umgebaut? gibts was neues?
Also ich bin ca. alle 2 Wochen mal dort und muss sagen, beinahe jedesmal ein Tolles Erlebnis!
Man muss halt selbst auch mal die Initiative ergreifen und seinen Schwanz rausholen und dann passiert schon etwas!
Erst letzte Woche eine echt geile Action zu viert gehabt!
Und klar sind auch ältere Semester dort, aber ein klares Nein reicht vollkommen, wenn man etwas nicht möchte!
Ich für meine Person bin immer wieder gerne dort und kann auch nur positives sagen!
Es ist nunmal ein Sexkino, nicht mehr und nicht weniger und deshalb natürlich auch von unterschiedlichster Klientel besucht!
Was mir aufgefallen ist: kaum Stricher mehr !
Vielleicht haben die ja Hausverbot bekommen!?
Auf jeden Fall eine Alternative zum Wiscot!