Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

durch zufall mal dort gewesen und echt, lauter opis nur dort.... mindestens 70 und drüber...
nur einer ca. 35 .. der war geil der hat mich leergesaugt. wow herrlich, war aber eher zufall

Hallo ich bin unregelmäßig im Sexkino , der Umbau ist gelungen finde ich bis auf die Filme bei manchen weiss man nicht genau aus welchen Jahr die stammen aber gut. Das Publikum ist wie es ist in einen Sex Kino. Da ich mich sehr gerne ausgreifen lasse bzw es liebe einen Schwanz in meinen Arsch zu haben, leider kommt dieses sehr selten vor. ( liegt vielleicht am Alter da 50+) Aber im großen und ganzen in Ordnung

Wann wäre eurer Meinung nach die beste Zeit und Tag hin zu gehen um auch Action zu haben ???

Ich hab mir das heute mal angesehen und war echt entzetzt.Zwischen 5 und 8 durchwegs alte Mumien die sogar mit Taschenlampe in den Darkroom humpeln,und dir nicht mal die sprichwörtliche Luft zum atmen lassen.
Einfach nur grindig,nach 10 min.bin ich wieder gegangen.
Wiederholungsgefahr 00000000%

:hahaha:
dort läuft auch nix mehr... und was habens umgebaut? OmG das ist rausgeschmissenes Geld dort hingehn

Also ich bin ca. alle 2 Wochen mal dort und muss sagen, beinahe jedesmal ein Tolles Erlebnis!

Man muss halt selbst auch mal die Initiative ergreifen und seinen Schwanz rausholen und dann passiert schon etwas!

Erst letzte Woche eine echt geile Action zu viert gehabt!

Und klar sind auch ältere Semester dort, aber ein klares Nein reicht vollkommen, wenn man etwas nicht möchte!

Ich für meine Person bin immer wieder gerne dort und kann auch nur positives sagen!

Es ist nunmal ein Sexkino, nicht mehr und nicht weniger und deshalb natürlich auch von unterschiedlichster Klientel besucht!

Was mir aufgefallen ist: kaum Stricher mehr !

Vielleicht haben die ja Hausverbot bekommen!?

Auf jeden Fall eine Alternative zum Wiscot!

ich glaub da wird nur schöngesprochen und Werbung gemacht, dass die alten knacker ja hinkommen... hehe... bin zwar auch schon reife 56 aber mir steht er wenigstens noch, hab keinen bauch, so wie manche dort die net mal drübersehen und nen 10cm pimmel haben und den net mal hoch kriegen. haha.. na danke da gibt's schon andere Lokationen! das einzige is ok, ja dass keine stricher dort sind... doch auch so manche strichdame könnte daheim bleiben

Also ich bin ca. alle 2 Wochen mal dort und muss sagen, beinahe jedesmal ein Tolles Erlebnis!

Man muss halt selbst auch mal die Initiative ergreifen und seinen Schwanz rausholen und dann passiert schon etwas!

Erst letzte Woche eine echt geile Action zu viert gehabt!

Und klar sind auch ältere Semester dort, aber ein klares Nein reicht vollkommen, wenn man etwas nicht möchte!

Ich für meine Person bin immer wieder gerne dort und kann auch nur positives sagen!

Es ist nunmal ein Sexkino, nicht mehr und nicht weniger und deshalb natürlich auch von unterschiedlichster Klientel besucht!

Was mir aufgefallen ist: kaum Stricher mehr !

Vielleicht haben die ja Hausverbot bekommen!?

Auf jeden Fall eine Alternative zum Wiscot!

....:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben