Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Hi
Mich würde der darkroom interessieren. Ist dort immer was los, wenn ja wann sind die besten Zeiten?
Und wie dunkel ist der Darkroom?
Wirklich pechschwarz oder einfach abgedunkelt?
Danke für Infos jetzt schon

Hi
Mich würde der darkroom interessieren. Ist dort immer was los, wenn ja wann sind die besten Zeiten?
Und wie dunkel ist der Darkroom?
Wirklich pechschwarz oder einfach abgedunkelt?
Danke für Infos jetzt schon
glaube mir, wenn du hin gehst kommen andere nach :p und ja er ist wirklich pech schwarz, ich war dort und konnte kaum was sehen, dafür ist die fantasie höher <3

darkroom ist für die Fantasie oder mehr ;=) ganz hinten im Kino auch geil...vielleicht morgen vorbei schauen..

ich war jetzt zweimal dort aber die männer sind viele sehr ungepflegt. ich wollte dort mit einer frau mit schwarzen langen haaren sex haben und in mir einen schwanz spüren. ich hätte dafür zahlen müssen aber das ist nicht so schlimm nur die männer. ich hoffe das ist nicht überall so das selbe. ich will meine bi seite jetzt mehr ausleben und werde vieles probieren. wenn einer gute tipps hat?

Bin ab 22.06 in wien und werde da mal hinschaun und hoffe das ich geile nette leute treffe

überlege auch mal hin zu schauen, jedoch sind fast alle Poster in diesem Thread Männer. Wie hoch ist die Frauenquote in solchen Kinos-war noch nie?

überlege auch mal hin zu schauen, jedoch sind fast alle Poster in diesem Thread Männer. Wie hoch ist die Frauenquote in solchen Kinos-war noch nie?

war nur einmal dort, und aus demselben grund wie du vermutest dann nicht mehr. Damals waren eher ältere Herren dort. Frau zu diesem Zeitpunkt gar keine...vielleicht aber auch Zufall gewesen. Dachte mir für den Eintritt dann nur alte Männer zu sehen ist mir das nicht wert. War aber glaub ich ein Sonntag abend...da wird halt generell wenig los sein.

war nur einmal dort, und aus demselben grund wie du vermutest dann nicht mehr. Damals waren eher ältere Herren dort. Frau zu diesem Zeitpunkt gar keine...vielleicht aber auch Zufall gewesen. Dachte mir für den Eintritt dann nur alte Männer zu sehen ist mir das nicht wert. War aber glaub ich ein Sonntag abend...da wird halt generell wenig los sein.

was hast glaubt??? jungs siehst in solchen Etablissements nicht..... die findest woanders...

bin morgen dort ca um 13:00 dort...hoffe es sind ein paar geile leute dort

wie kann man einträge löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war jetzt zweimal dort aber die männer sind viele sehr ungepflegt. ich wollte dort mit einer frau mit schwarzen langen haaren sex haben und in mir einen schwanz spüren. ich hätte dafür zahlen müssen aber das ist nicht so schlimm nur die männer. ich hoffe das ist nicht überall so das selbe. ich will meine bi seite jetzt mehr ausleben und werde vieles probieren. wenn einer gute tipps hat?

kannst dich ja das nächste mal bei mir melden per pn

wieviel ist eigentlich bei diesen temperaturen am späteren nachmittag los? gibt es eine klimaanlage?
ich habe mal wieder lust in gesellschaft geil zu wichsen oder mir einen blasen zu lassen. vielleicht geht es sich diese woche mal aus.

Hallo. Ich würd gern mit einer bekannten hingehen, die ihre Exibitionistische Ader ausleben will. Darf sie sich im großen Saal ganz ausziehen? Oder muss man dazu in ein separee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben