Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

War heute wieder mal im Kino und muss sagen bin immer mehr enttäuscht über das Publikum!! Es wird immer älter und sitzen nur und schauen Film und blockieren die Kabinen hinten :(

Find es auch schade das man die Türen nicht mehr versperren kann, wenn man ungestört sein möchte

War heute wieder mal im Kino und muss sagen bin immer mehr enttäuscht über das Publikum!! Es wird immer älter und sitzen nur und schauen Film und blockieren die Kabinen hinten :(

Find es auch schade das man die Türen nicht mehr versperren kann, wenn man ungestört sein möchte

tja sag ich auch, das Puplikum kannst vergessen,.... die Kabinen blockiert... nicht zusperrbar... da kann jeder mitmachen und das will ich auch nicht... jeder kann rein...

weiß nicht was da los ist und sich der Betreiber vorstellt.

Ich sag mal das war früher der Preis im Kino wie noch eine Nutte dort war!! Aber jetzt wird der Preis immer mehr in die Höhe getrieben!!

ja irgendwie müssens ja den Umbau reinbekommen.... ich finds schade, früher, vorm Umbau, war es echt noch viel besser. ist wohl auch am absteigenden Ast

Werde heute ab 15 uhr mal wieder hinschauen schlucke brav und lass mich auch benutzen und abficken,wer kommt?

gestern das erste mal dort gewesen -...viele nette Männer ..wurde von einem richtig geil befriedigt!...popscherl graulen, eier ziehen, mich gefingert und ordentlich abgewixt und dies über minuten - so wie ich es brauche...ein genuss...im darkroom ist einer auch schön gekommen...war geil den saft spritzen zu sehen...negativ ein Stricher der die laufschuhe anhatte und immer unterwegs war...ein nettes fräulein war auch da und immer auf kundensuche..kein schönes gesichterl gehabt aber für etliche männer effektiv mit der hand unterwegs ;=) ...eine empfehlung wert vorbeizuschauen...äh ja ein bierli 2,50 sehr human :=)

..heute wieder meiner Lust nachgegeben..im Darkroom von einem Dickschwanz (gepflegter älterer Herr) hemmungslos geblasen worden (mit Schutz)...mein kleiner Arsch massiert und und..der war ein Meister...

ich bin am sonntag in der sechhauserstrasse im sexkino habe ein blauen rucksack bei mir mache alles was spass und freude macht mit schlucke auch gerne sperma ca:ab 13 uhr

war heute nachmittag um 15 Uhr wieder dort echt geil diesmal 3 schwänze geil abgeschluckt und einer fickte mich anschliessend fest und tief bin mit vollen arsch nachhause gegangen, danke euch falls ihr hier anwesend seid

Mich als Frau (privat) stört ja der Eintritt dort. Wenn ich alleine hinkomme zahle ich, da gehe ich doch lieber woanders hin dann. Und da rede ich wirklich nur von privaten Besuchen, wenn man geschäftlich hinkommt sehe ich das vollkommen ein!

Mich als Mann (privat) stört ja der Eintritt dort. Wenn ich alleine hinkomme zahle ich, da gehe ich doch lieber woanders hin dann.

Mich als Frau (privat) stört ja der Eintritt dort. Wenn ich alleine hinkomme zahle ich, da gehe ich doch lieber woanders hin dann. Und da rede ich wirklich nur von privaten Besuchen, wenn man geschäftlich hinkommt sehe ich das vollkommen ein!

Außer du gehst mit Begleitung am pärchentag hin dann nicht

werde kommenden sonntag um ca. 19 uhr dort sein - vielleicht findet sich ja ein geiler aktiver schwanz der es mir ordentlich besorgt ....

Hallo bin am Mittwoch 20.5.15 ab ca 12 uhr dort natürlich wieder in damenkleidung wie immer freue mich schon auf geile schwänze die mich ficken

Bis dann eure trannse

Zurück
Oben