- Reaktionen
- 1.455
- Checks
- 2
Komm doch auch hin bin um 19uhr dort und warte auf leute die mich ficken und vollsauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....Tatsachenbericht, was ich gestern
um die Mittagszeit erlebt habe!.....das meistens die Leute nur herumschwirren!
Komm doch auch hin bin um 19uhr dort und warte auf leute die mich ficken und vollsauen
jetzt sind sogar schon transennutten da
täglich? von wann bis wann? oder war das nur vorübergehend?
so gehts mir leider meistens auch, aber im schönbrunner kino gibts immerhin hin und wieder männer die sich etwas trauen, im gegensatz zu den anderen kinos wo ich nur als wichsvorlage verwendet wurde.(was zwar auch geil ist, aber bei weitem nicht so geil wie echter sex!)Stimmt. Wenige Leute da, die sich trauen...letztens hab ich mich eh' extra in ein kleines Gay-Kino "Separée" gesetzt und meinen Schwanz plakativ gewixxt....aber nein, die meisten haben nur verwundert geschaut und sind wieder weitergegangen....in klaren Gay-Kinos ist das komplett anders....
ich wollte am Karfreitag (3.4.) und Karsamstag (4.4.) mittag/nachmittags ins Schönbrunner Kino gehen. Suche aber explizit nur Männer, die dünne Nylonstrümpfe tragen (suche aber keine TV). Wer will sich mit mir dort treffen?
War gestern wieder mal dort von 13-15 und muss sagen das Publikum wird immer älter und manche Leute meinen ein nein nicht zu akzeptieren und versuchen es alle paar Minuten wieder. Es waren auch 2 weibliche Nutten anwesend die natürlich die Preise in die Höhe getrieben haben!! Eigentlich wollte ich meinen Spaß haben und mir meinen Schwanz wixen oder Blasen lassen,bin dann unverrichteter Dinge abgezogen (leider)
ich wollte am Karfreitag (3.4.) und Karsamstag (4.4.) mittag/nachmittags ins Schönbrunner Kino gehen. Suche aber explizit nur Männer, die dünne Nylonstrümpfe tragen (suche aber keine TV). Wer will sich mit mir dort treffen?
Die weiblichen Nutten für ein Gebläse so teuer?????
Ich sag mal 30€ sind nicht grad günstig