- Reaktionen
- 6.332
- Checks
- 12
Außer den GH im Saal gibt's ja noch eines, dass zwischen zwei Kabinen ist,...wissen warscheinlich nicht viele!
Jetzt werdens A L L E wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Außer den GH im Saal gibt's ja noch eines, dass zwischen zwei Kabinen ist,...wissen warscheinlich nicht viele!
Die sind halt schüchtern und traun sich halt nicht reingehen.....wenn die immer NUR bei der kabinentür stehen um filme zu sehen und nicht mal reingehen,.....
Wie denn auch, wenns ganz gebannt auf den Bilschirm schauen........dann werden sie es nicht entdecken
ich frage mich den sinn der gh wand, die bläser(innen) müssten hinter der wand sein, aber dann müsste der geblasene entgegen der leinwand stehen und umgekehrt geht es entgegen dem gh prinzip für manche. :/
ich mein besser als keine gh, aber ich bezweifle, dass sie oft verwendet werden, wenn die bläser diskret blasen wollen
Sind die Herren nach 3 Tagen noch immer so fix und fertig und ausgelaugt daß nix darüber berichten können
Keine Berichte vom GB der am Dienstag, 17.Februar d.J. mit Rinata
im Cinema Erotic http://cinema-erotic.jimdo.com/gang-bang-termine/ stattgefunden hat
http://www.erotikforum.at/threads/3...ch-dem-Umbau?p=6321922&viewfull=1#post6321922
Sind die Herren nach 3 Tagen noch immer so fix und fertig und ausgelaugt daß nix darüber berichten können
oder sind garkeine gekommen ?
Bin heute wieder dort,...wem darf ich's händisch besorgen?
wie alt bist?
Is des beim Wixen ned wurscht?
Na, owa der merkt si's ned, wenn er mi eh scho g'frogt hot!... vielleicht wü er an oidn wäü de zittern so sche...
Da warscheinlich niemand den ganzen Tag dort ist, und auch nicht jeden Tag, ist das sicher schwierig zu beantworten!Gibt es eine bestimmte Zeit wo am meisten los ist?
Bin auch noch relativ jung .. 22 und frage mich was das durchschnittsalter des Publikums ist.
Werde auf jeden Fall mal vorbeischaun und schauen ob ich jemanden blasen kann LG