Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

ich frage mich den sinn der gh wand, die bläser(innen) müssten hinter der wand sein, aber dann müsste der geblasene entgegen der leinwand stehen und umgekehrt geht es entgegen dem gh prinzip für manche. :/

ich mein besser als keine gh, aber ich bezweifle, dass sie oft verwendet werden, wenn die bläser diskret blasen wollen

also ich habe mir schon in beiden “richtungen“ einen blasen lassen. geiler finde ich es mit blick auf die leinwand, allerdings dauert es etwas bis sich wer findet, der sich traut.

Hallo bin heute ab ca 12 uhr im Kino freue mich auf viele schwänze die mich ficken bussi trannse1987

Gibt es eine bestimmte Zeit wo am meisten los ist? Ich war bis jetzt erst einmal in einem Sexkino und muss sagen es war sehr geil. Wie sieht es denn eigentlich mit der Verteilung aus, denn ich blase ausschließlich aktiv. Bin auch noch relativ jung .. 22 und frage mich was das durchschnittsalter des Publikums ist. Werde auf jeden Fall mal vorbeischaun und schauen ob ich jemanden blasen kann ;) LG

Gibt es eine bestimmte Zeit wo am meisten los ist?
Da warscheinlich niemand den ganzen Tag dort ist, und auch nicht jeden Tag, ist das sicher schwierig zu beantworten! :lehrer:

Bin auch noch relativ jung .. 22 und frage mich was das durchschnittsalter des Publikums ist.

Meist älter,....30-65,...:winke:
Werde auf jeden Fall mal vorbeischaun und schauen ob ich jemanden blasen kann LG

Das wird dir sicher gelingen, denn die Meisten stehen auf Blasen! :winke:

hallo ich bin diesen Samstag wieder da wen wer lust hat zu ficken ich blase auch bist du kommst habe immer einen blauen rucksack bei mir nur an sprechen

Zurück
Oben