Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Hallo,
Umziehn kann man sich leider nur im Kino, für "überflüssiges" Gewand gibt es versperrbare Kästchen.

lg

War vor einigen Jahren mit meiner Partnerin dort.... der reinste Horror..... die Meute ist auf uns richtig eingestürmt.... es waren 6 bis 7 Mann... ein jüngerer ist fast geflogen um erster zu sein.
Die Grapscherei hat schon begonnen, ehe wir uns hingesetzt haben.
Kaum gesessen.... sind die Hände von allen Seiten gekommen..... ein ganz dreister hat sich vor uns hingestellt und wollte ihr gleich sein Teil in den Mund schieben.
Wir sind gleich wieder aufgestanden.... und fluchtartig Richtung Ausgang......
Ganz toll - an der Türschnalle der Ausgangstür hat so ein Scherzbold seinen gefüllten Gummi drauf montiert.....
Seither haben wir es dort nicht mehr versucht.
Jetzt soll es dort ja heller sein.
Wir denken, dass die damals Beteiligten Männer, den Schutz der Dunkelheit ausnutzen wollten... dauerte ja einige
Zeit, bis sich die Augen daran gewohnt hatten.
So, wie es jetzt - laut HP aussieht - wäre es event. einen neuer Versuch wert.

In solchen Lokalitäten merkt man halt, dass bei vielen das Gehirn im Schwanz zu Hause ist. Ich denke mit Respekt und gutem Benehmen kommt man viel eher zu geilen erotischen Abenteuern.

Letzte Woche bin einmal vorbeigekommen, leider hat sich kaum jemand für mich interessiert. Die meisten waren eher mit sich selbst beschäftigt :) oder sind herumgewandert und haben nur geschaut.
Würde ja gerne einmal als TV hingehen, vielleicht hätte ja jemand Lust sich mit mir zu einem gemeinsamen Besuch zu verabreden damit ich dann nicht möglicherweise vor Langeweile völlig frustriert bin? :)
Wäre toll.

Würde ja gerne einmal als TV hingehen, vielleicht hätte ja jemand Lust sich mit mir zu einem gemeinsamen Besuch zu verabreden damit ich dann nicht möglicherweise vor Langeweile völlig frustriert bin? :)
Wäre toll.

Ja gerne doch, gegen Frust muss man angehen :lol:

hallo ich wohne 400 km von wien entfernt. aber beim nächste wienaufenthalt würde ich da gerne mal reinschauen. hast du da die genaue Adresse von diesem Kino? seite hab i jetzt keine gefunden.

Letzte Woche bin einmal vorbeigekommen, leider hat sich kaum jemand für mich interessiert. Die meisten waren eher mit sich selbst beschäftigt :) oder sind herumgewandert und haben nur geschaut.
Wäre toll.

Kannst dich ja mal bei mir melden! ;)

.....Kabinen werden neu tapeziert und ausgemalen.lg.

Arbeiten bereits abgeschlossen sind.

Darkroom :daumen: :daumen:
Gloryholewand hinter der letzten Sitzreihe > wers mag :confused: :confused:
Lederbank auf Podest vor der Leinwand :daumen: :daumen: ideal für Vorführungen und :sandwich: mit reichlich :sperma: :sperma:

Arbeiten bereits abgeschlossen sind.

Darkroom :daumen: :daumen:
Gloryholewand hinter der letzten Sitzreihe > wers mag :confused: :confused:
Lederbank auf Podest vor der Leinwand :daumen: :daumen: ideal für Vorführungen und :sandwich: mit reichlich :sperma: :sperma:

ich frage mich den sinn der gh wand, die bläser(innen) müssten hinter der wand sein, aber dann müsste der geblasene entgegen der leinwand stehen und umgekehrt geht es entgegen dem gh prinzip für manche. :/

ich mein besser als keine gh, aber ich bezweifle, dass sie oft verwendet werden, wenn die bläser diskret blasen wollen

ich frage mich den sinn der gh wand,..........
wird uns vielleicht der Kinobetreiber selbst oder einer der Besucher erklären können. :lol: :lol: :lol: :lol:

.....die bläser(innen) müssten hinter der wand sein,.......
No na net, sonst würds ja keinen Sinn machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.....aber dann müsste der geblasene entgegen der leinwand stehen.......
Soll auch seinen Reitz haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.....und umgekehrt geht es entgegen dem gh prinzip......
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

.....ich mein besser als keine gh,.....
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben