Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ich war letzten Freitag am Nachmittag dort. Diesmal waren gleich zwei "käufliche Damen" da. Stört mich sehr und ich frag mich, ob die Betreiber das so wollen. Falls nein, warum schreiten sie dann nicht ein?

P.S.: Danke an den geilen Herren, der sich an meinem nackten Körper vergnügt hat und mir einen wunderbaren Handjob gegönnt hat. :))

Ich denke, dass dies ganz normale Kinobesucher sind, die Eintritt bezahlen, wie jeder andere auch. Der Betreiber kann (und soll auch) nicht wissen, was sich im Kino so alles abspielt. Und schon gar nicht, ob dafür bezahlt wird.

Fully agree with Scottie. :)

Nehmt es doch nicht so schwer ... ich habe auch schon mal "käufliche" Damen drin gesehen, aber sie waren sehr zurückhaltend und völlig okay.
Und an die Damen, die einfach nur Spass haben wollen: sagt halt einfach nein, ihr wollt nur Spass, und jeder Herr mit 'Eiern' wird sich freuen. :D

Betr. Darkroom: ja, ist wirklich stockfinster. Das ist aber imo völlig okay. Wer es halbdunkel haben möchte, für den gibt's das Kino. Ggf. könnte man auch 2 der TV-Räume etwas "schummriger" von der Beleuchtung her machen, dann käme jeder auf seine Kosten.

Na der Darkroom könnte mich schon mal interessieren. ich steh drauf wenn ich nur einen Schwanz spüre und nichts sehe, und dabei eventuell mit meinen Lippen direkt zu einem schönen Schwanz geführt werde und ev mehr.:oral::sandwich::rubbel:

Hallo,

Ja

24.12 10-18
25.12 12-22
26.12 10-22

31.12 10-18
01.01 12-22

Lg schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Cinema-Erotic

zu der angeblich käuflichen ;-) ... für meinen geschmack bläst sie teuflisch gut, ich meine jetzt die bulgarin die zweite kenne ich nicht...für mich ist sie eine bereicherung für das kino, ich bin schon mehrmals nur wegen ihr hingegangen

Ich war am 23.12. dort (eher zu mittag), hab dann auch den 20er Service (blasen mit Gummi & Handvollendung) genossen....blasen mit Gummi ist eher nicht so meins, da die Dinger meistens zu eng sind...aber ihre manuelle Technik ist der Hammer! :mrgreen: So schnell hab ich schon lange nicht mehr gespritzt. :haha:

Nachdem ich ja ziemlich in der Nähe wohne könnte ich eigentlich öfter vorbeischauen :) Tja, das Gute das so nahe liegt kennt man oft nicht einmal :)
Es würde mich allerdings interessieren ob viele DWT/TV dort hinkommen, ob sie auch gern gesehen sind.
Wenn DWT/TV hinkommen, kommen sie gleich in Frauenkleidung dorthin? Oder ziehen sie sich dort um?
Viele Fragen :) aber für jede sachdienliche Information wäre ich sehr dankbar (und würde mich sicherlich auch dankbar zeigen :))

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Zuerst einmal an alle hier im EF Happy New Year. So nun zu deinen Fragen, es kommen regelmäßig DWT/TV ins Kino, manche kommen schon in Frauenkleidung manche zieh sich erst im Kino um. Jeder Gast der sich zu benehmen weiß ist herzlich willkommen. Einfach mal vorbeikommen und ansehn.

Lg
Cinema-Erotic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch einen guten Morgen und natürlich ein gutes neues Jahr an alle hier im Forum.
Und natürlich auch danke für die schnelle Antwort.
Ich hoffe schon sehr dass ich mich zu benehmen weiss :), bin aber trotzdem lästig und hab noch eine Frage. Welche Möglichkeiten zum Umziehen gibt es denn und welche um "überflüssige" Kleidung einigermassen sicher zu deponieren während des Besuchs.
Lg

Hört sich inreressant an bin immer dort vorbeigefahren aber war noch nie drinnen...

Werde dort mal vorbeischauen nur ich habe mehr interrese an frauen als männer;)

Zurück
Oben