Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Hatte heute einen geilen Nachmittag im Kino. Offenes Hemd und enge Jeans, darunter ein String. Es dauerte nicht lange, da spürte ich schon mehrere Hände auf meinem Body, die Hose wurde geöffnet und ausgezogen - zwei Minuten später war ich nackt. Ich wurde gestreichelt, gewixt, geblasen und ausgegriffen. Ich ließ mich herrlich gehen, auch aufgegeilt durch ein paar Spanner, die sich das nicht entgehen ließen - einfach toll. Gerne wieder

Möchte demnächst das Kino (erstmals) besuchen, die Beiträge lassen ja auf ein geiles Erlebnis hoffen. Möchte zuerst im Kino wixen und mir dann im GH einen blasen lassen. Bin aber unschlüssig, ob ich da in die Kabine oder hinter die Glory-Hole-Wand im Kinosaal gehen soll. Was würdet ihr vorschlagen?

Die GHs hinten in den Kabinen finde ich unpraktisch bzw. unbequem. Ob ich vorne schaue oder hinten hängt vom Film bzw. vom Publikum ab. Im Saal bist du halt mitten im Geschehen, das muß einem gefallen, oder eben nicht...

Na dann wird ich morgen Dienstag oder Mittwoch nachmittags das Kino erkunden. Reizen würd mich schon die GH-Wand hinten, mal schauen wieviel im Kinosaal los ist und wer sich für mein bestes Stück interessiert.

War am Mittwoch am frühen Nachmittag erstmals dort. In einer Kabine waren ein jüngerer und ein älterer Typ intensiv miteinander beschäftigt. In einer anderen offenen Kabine hat ein bärtiger Typ eindeutige Angebote gemacht, wollte mir einen blasen. War aber nicht mein Typ. Hatte nicht viel Zeit und hab mir dann von einer Lady einen blasen lassen. War ganz nett und entspannend. Nächstes Mal wird ich mir mehr Zeit nehmen und werde dann auch die hintere Wand mit den GH ausprobieren, die hats mir wirklich angetan. Ich steh halt drauf mir einen blasen zu lassen wenn ein par zuschauen.

Bin morgen auch wieder dort (ab 10h) und hoffe, dass ich einige Schwänze wixen darf! :winke:

Hallo EF,

Am Sonntag den 26.10.14 ist das Kino wegen Renovierung geschlossen. Am Montag den 27.10 sind wir wieder für euch da.

lg.

Hallo EF,

Der neue Darkroom ist ab Montag 03.11.14 für Euch offen, der Darkroom befindet sich gleich auf den Weg zum Hinterausgang auf der rechten Seite vor der ersten Ausgangstüre.

lg
Cinema-Erotic

Ganz normal offen von 10-22Uhr, nur die Farbe muss noch trocknen im Darkroom :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EF,

Der neue Darkroom ist ab Montag 03.11.14 für Euch offen, der Darkroom befindet sich gleich auf den Weg zum Hinterausgang auf der rechten Seite vor der ersten Ausgangstüre.

lg
Cinema-Erotic

Gibts schon erste Erfahrungen im Darkroom. Wie groß ist der, wie frequentiert, stockdunkel,möbliert,etc...

Zurück
Oben