Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

und warum schreibst du das nicht mit dem anderen, offiziellen account?

Diese Handlung finde ich nicht korrekt. Als Moderator hast du Einsicht auf die IP-Adresse und missbrauchst somit das Vertrauen der Mitglieder.

Moderatoren haben auf diese gespeicherten Daten eingeschränkten Zugriff, Administratoren haben vollen Zugriff.
Der Dienstleister, die Administratoren und Moderatoren haben das Recht, bekannt zu geben, wenn mehrere User unter der gleichen IP-Adresse eingeloggt waren bzw. Beiträge verfasst haben.

Selbstverständlich dürfen AnbieterInnen an allgemeinen Diskussionen teilnehmen; wenn es sich jedoch um Themen handelt die das eigene Angebot betreffen nur in Form von Klarstellungen oder Antworten auf eine direkte Frage. Auch ist die Teilnahme an Diskussionen über Angebote von Mitbewerbern unerwünscht.

vielleicht solltest auch du mal nachdenken bevor du vorschnell postest.

zunächst in hinkunft einmal du. wir können deinen dir von uns genehmigten "privaten" account auch wieder rausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
was ich nicht verstehe, warum muss man sich wegen allem so "beflegeln", warum immer untergriffig????

was ich nicht verstehe, warum muss man sich wegen allem so "beflegeln", warum immer untergriffig????
Weil viele so von Komplexen geschüttelt sind und im Privatleben wenig zu melden haben. Hier im EF und anderen Internetseiten kann man Anonym seine Komplexe ausleben. Wenn jemand hier noch eine Machtposition ausübt, lässt man es eben so spüren. Übt einer keine Machtposition aus, ist er einfach nur tief und schlägt dauernd unter die Gürtellinie. Ich denke dieses Phänomen gibt es in allen Foren und Communities.

Zum Thema um was es hier geht: ich finde es PERSÖNLICH als gute Entscheidung das die Kamera im Kinosaal entfernt wurde. Ein bitterer Beigeschmack wird noch bleiben, aber bald vergessen sein.

Werd demnächst mal wieder vorbei schauen und mir den Umbau ansehen und vl das GH testen

Würde heute NM gern hingehen. Kann man dort auch völlig nackt rumlaufen?

ich war gestern um die mittgaszeit das erste mal im schönbrunner, und ich muss sagen, das kino hält was es verspricht.
ich hab mit prächtig unterhalten:blasen: und herrlich entspannt:rubbel:, da komm ich doch gern wieder
vorallem weil die outdoorsaison vorbe ist und eh net wirklich was hergegeben hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern mal wieder im kino, um mir die neuen sessel und GHs anzuschauen. leider vorwiegend altes publikum. einer ging sogar am stock und man musste angst haben, dass er im dunkeln stürtzt.
ich habe ein bisschen zum film gewichst und als ich dann richtig geil war, habe ich mich zum GH getraut und meinen steifen, pulsierenden schwanz durchgesteckt. es ist sogleich wer zur anderen seite des GHs gelaufen und hat mich geil geblasen. ich bin dann sehr schnell explodiert und habe in den gummi gespritzt.
hatte den eindruck, dass es fast ein wettrennen zum GH gab. da haetten noch ein paar andere auch gerne geblasen. werde sicher mal wieder vorbeizuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor zwei Tagen dort. Mir hat's gefallen und hab' mit nem Typen in meinem Alter gewichst. Aber sonst gebe ich dir recht, es ist wie russisches Roulette - einmal sind junge dort, das andere Mal nur ältere Besucher. Am Mittwoch war übrigens auch ein Pärchen im Kino. Die Besucher hatten nix besseres zu tun, als die beiden über's GH zu beobachten. Dann ist ER aus dem Raum und fragte, warum keiner den Schwanz durchs GH steckt...unterhaltsame Szenen, aber das ist ja das reizvolle an diesem Kino :)

Wir waren das Pärchen! Ja stimmt, ein paar Typen haben das Loch ständig besetzt und nicht mehr zustande gebracht, als zu gucken oder einen Finger unserer Sie zu streicheln (???!!) - schon komisch!
Die anderen Männer (vielleicht auch ein paar Spritzfreudige darunter?) haben die Spanner und Fingerstreichler auch nicht "vertreiben" können. Der Angesprochen hat ja auch keine bessere Ausrede gehabt als "ich tu nur spechteln". Dafür ist das Gloryhole wohl nicht da - im Übrigen wurde unsere Kritik, auch die am "freundlichen" Personal - wir wurden weder beim Ankommen noch beim Gehen gegrüßt, im Gästebuch des Erotic Cinema nicht freigeschaltet. Seltsam, ein Kino wie dieses, das uns eigentlich von den Räumlichkeiten gut gefallen hat, lebt doch davon, dass Pärchen mit einer geilen Sie, die gern viele Schwänze entsaftet hätte, ihren Spaß haben wollen.

War Sonntag nach längerer Zeit wieder mal bei der gay night. Gleich beim Reinkommen ist mir ein fescher Typ mit geilen Muckis aufgefallen. Da alle Kabinen besetzt waren, hat er gleich am Gang seinen Schwanz ausgepackt. Als ich angefangen habe ihn zu blasen, hat uns einer "seine" Kabine überlassen und der Typ hat mir drinnen einen ordentlichen Maulfick verpasst, während ein Dritter daneben gewixt hat. Saugeil.
Lohnt sich doch, immer wieder mal vorbeizuschauen !!

@umtrieb...das ist halt mal so, das eine Mal machen welche mit und das andere Mal spannen sie halt. ;) Aktiv kommunikativ ist das Personal nicht wirklich, das stimmt. Ich persönlich sehe das nicht so kritisch, weil's mir nicht so wichtig ist. Aber sie sind durchaus hilfsbereit, wenn man mit ihnen redet...hatte nur noch einen Euro für den Spint übrig...da haben sie ein Auge zugedrückt. Vielleicht müsst ihr euren Besuch das nächste Mal ankündigen, dass ein paar spritzfreudige Typen hin kommen. Wäre ja mal ein Versuch wert. Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe, dass noch öfters Paare kommen, da bin ich dann auch gern dabei und kann auch für etwas Disziplin sorgen.

Gleich beim Reinkommen ist mir ein fescher Typ mit geilen Muckis aufgefallen. Da alle Kabinen besetzt waren, hat er gleich am Gang seinen Schwanz ausgepackt. Als ich angefangen habe ihn zu blasen, hat uns einer "seine" Kabine überlassen und der Typ hat mir drinnen einen ordentlichen Maulfick verpasst, während ein Dritter daneben gewixt hat. Saugeil.

das möchte ich mal erleben!
aber das wird nur ein traum bleiben... :cry:

das möchte ich mal erleben!
aber das wird nur ein traum bleiben... :cry:
wieso sollte es nur ein traum bleiben?

ich werde in nächster zeit mal am sonntag hinschauen wenn ich am abend nix vorhabe und hoffe, dass ich dort sehr viel geiles erleben werde :)

Zurück
Oben