Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

@strumpf
Vor der letzten Reihen wurde eine Wand mit 4 Glory Holes aufgestellt.

lg.:
Cinema-Erotic

ist es auch, wenn nicht der smarte (Pakistani?) dort ist. Ich war auch dort, wurde in der Kabine bestohlen. Also Geldbeutel ins Schließfach.

Tur sich morgen nachmittag was im Kino! Werde der Lokalität mal einen Besuch abstatten:
Vielleicht stellt sich ja ein strammer Schwanz zum blasen zur Verfügung!!??

@strumpf
Vor der letzten Reihen wurde eine Wand mit 4 Glory Holes aufgestellt.

lg.:
Cinema-Erotic

Hat jemand schon Erfahrung mit den 4 neuen Glory Holes, kann es mir irgenwie nicht vorstellen,eine Wand mit 4 Gloryholes,sind die da einfach nebeneinander ohne Abtrennung und wie geht das vor der letzen Reihe ?,es muss ja auf beiden Seiten der Wand entspechend Platz sein ??

Hat jemand schon Erfahrung mit den 4 neuen Glory Holes, kann es mir irgenwie nicht vorstellen,eine Wand mit 4 Gloryholes,sind die da einfach nebeneinander ohne Abtrennung und wie geht das vor der letzen Reihe ?,es muss ja auf beiden Seiten der Wand entspechend Platz sein ??

Am besten hingehen, ansehen und ausprobieren! :mrgreen:

Hallo EF

Am Dienstag den 19.08. ist das Kino ab 20Uhr wegen Renovierung geschlossen, am Mittwoch den 20.08 sind wir wieder für Euch von 10-22Uhr da.

lg.:
Cinema-Erotic

Ps.:
Bilder des renovierten Kinos werden auf der Webseite hochgeladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Strumpf,
Sitzfläche ist gleich breit wie bei den alten Sessel, allerdings sind hier die Lehnen fest, aber wens mal zueng wird gibs in der letzten Reihe die beiden Bänke.

lg.:
Cinema-Erotic

war nicht böse gemeint, die stühle sind sehr bequem, aber ich glaub durchgehen geht nicht wenn wer sitzt, aber die Praxis wird es ja ohnehin zeigen. sieht jedenfalls nett aus;)

Sieht ganz nett aus. :daumen: Die Wand dahinter bereitet mir etwas Sorgen. Hoffentlich spritzt dir da niemand in der zweitletzten Reihe in den Nacken. :hahaha:

Nicht nett - Nett hat einen bitteren Beigeschmack - sieht ganz toll aus. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marchland, na die is eh hoch, wen man den Winkel einbezieht ist die erste Reihe in größer Gefahr. :lol:

Zurück
Oben