Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Das mit den Eintritt ändert sich ab 01.06 da haben Pärchen wieder freien Eintritt.
@ Traumauge Du kannst gerne Morgen vorbei kommen und einen Rundgang machen, natürlich mit freien Eintritt.

Lg
Cinema-Erotic

Danke aber uns seht ihr deff nach diesen Vorfall nicht mehr!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann trifft man denn am besten frauen dort? hab lange keine mehr gesehen dort....

Eigendlich jeden Tag ab ca 13Uhr und natürlich nächsten Di den 10.06 ab 21Uhr.

lg.:
Cinema-Erotic

Püppchen ist am Donnerstag dort, ansonsten sind Frauen dort eher Mangelware, leider.

Sollte ab Morgen wieder da sein. Bin mir aber nicht sicher.

lg
Cinema-Erotic

Gibt es dort eigentlich auch Männer die Frauen ficken möchten oder wollen sich alle nur wixen und blasen lassen? Das waren nämlich meine Erfahrungen dort.

Ohne finanziellem Interesse.

also von denen die wirklich nur auf männer stehen abgesehen würde ich doch meinen, dass eine geile dame entsprechend ihren wünschen verwöhnt wird ;-)

Gibt es dort eigentlich auch Männer die Frauen ficken möchten oder wollen sich alle nur wixen und blasen lassen? Das waren nämlich meine Erfahrungen dort.

Ohne finanziellem Interesse.

Sag mal, wann Du dort bist. Dann finden sich sicherlich einige, die es Dir besorgen. Ich z.B. :hurra:

Schreibe es ins Gästebuch der Homepage.

Ich hoffe es kommen dann wirklich einige fickfreudige Herren, jeder der gepflegt ist und ein Kondom verwendet darf. ;)

Schreibe es ins Gästebuch der Homepage.

Ich hoffe es kommen dann wirklich einige fickfreudige Herren, jeder der gepflegt ist und ein Kondom verwendet darf. ;)

du kannst es auch hier promoten ��
wenn sich die ...81 in deinem nick auf das geburtsjahr und nicht das alter bezieht, wirst du ohne sorge ausreichend (auch angemessen gepflegte) f...partner vorfinden!

:p merci, die neuen Sessel sind noch im Testbetrieb, geplant ist im September die Bestuhlung zu ändern.

Mich würde mal interessieren, wie das im Kino (und auch außerhalb des Kinos - damit mein eich nicht auf der Straße) so abläuft? Ich war noch nie dort.... Hätte jedoch vor mal einen Besuch abzustatten. Laufen die Männer dort nackt/halbnackt herum oder wie kann/darf ich mir das vorstellen?

Mich würde mal interessieren, wie das im Kino (und auch außerhalb des Kinos - damit mein eich nicht auf der Straße) so abläuft? Ich war noch nie dort.... Hätte jedoch vor mal einen Besuch abzustatten. Laufen die Männer dort nackt/halbnackt herum oder wie kann/darf ich mir das vorstellen?

Nein, kein (Halb-) FKK Betrieb! Alle sind in Alltagskleidung. Es gibt einen Vorraum mit Spiel- Wett- und Kaffeeautomaten. Verkauf von Sexartikeln und DVDs. Innen ein ganz normales Kino, vier absperrbare, uneinsehbare Kabinen, davon zwei mit GH verbunden. Absperrbarer Pfandspind im Kino.

Man bezahlt, geht rein und sucht sich einen Platz oder schaut sich erst mal um. Wenn jemand was von Anderen will, sucht er seine Nähe. Ist sehr unkompliziert, einfach ausprobieren! Manche sitzen nur da und wichsen mehr oder weniger offen, manche schließen sich in den Kabinen ein. Meistens sind nur Männer dort, fallweise auch Damen mit Sehnsucht nach Taschengeld. Selten Paare. Viel Spass!

Danke für die Info...
Werde versuchen mich mal zu überwinden und das Kino mal zu besuchen.

Zurück
Oben