Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Update am Tag danach:
Ganz nackt hab ich mich nicht getraut. Aber bis auf einen kleinen Slip war ich nackt. Es hat wirklich niemanden gestört. Aber offenbar auch niemanden interessiert! :-(

gestern war aber vielleicht auch kein guter tag, wann warst denn dort???? am vormittag war nix

Der Boden im Kabinenbereich und im Ausgangsbereich wurde erneuert.
Lg
Cinema-Erotic

Hallo liebes Forum es ist wieder soweit ich komme morgen am 13.3.2014 wieder ins Kino Schönbrunn natürlich wieder in Damenbekleidung wer lust und laune hat sich einen von mir blasen wixxen oder mich ficken will so brauch man mich nur ansprechen.

mein Penis ist so wie immer Tabu

bin ab ca 12 Uhr dort und werde sicher bis so gegen 16 Uhr bleiben.

lg eure Trannse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab morgen ab 10 ein blas- und fickdate im kino. zuschauer und mitspieler sind herzlichst willkommen! :)

Bin in zwanzig minuten im kino hoffe es wird wieder richtig geil lg eure trannse

Hallo in welchem Altersbereich liegt da das Publikum?
Ist es geschlechtlich ausgeglichen oder sind nur Männer dort?
als ich dort war ich habe auch 2 frauen gesehen, aber eine hat blasen und die andere ficken angeboten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huiuiui, heute gings ordentlich ab im kino!

und eine kleine kritik an diesem tollen kino: die gloryholes sind ideal zum spechteln(da hab ich heut viel geiles gesehen) aber für ihren eigentlichen zweck mmn zu scharfkantig...

Hallo Leute,

Öffnungszeiten am So 13.04 beim Wien Marathon

10-22Uhr
Marathon spezial Eintrittspreis gültig am 13.04 von 10-13Uhr
EINTRITT statt €9.- nur €5.-

hallo
war vorgestern wieder mal da muss sagen entweder unappetitliche typen die steigen dich an oder es geht nichts.habe dreimal versucht kontakt aufzunehmen aber keiner wollte wirklich eigentlich schade ich wollte verwöhnen und hätte mich auch demjenigen hingegeben wäre ein tolles kino oder ich hatte an dem tag nur pech

Zurück
Oben