- Reaktionen
- 57
möchte morgen donnerstag so um 18:30 ins kino schauen. wer will mich blasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagts mal.. ist dieses kino groß? gibts ne internethomepage davon.. vl. schau ich sonntags, falls offen ist, mal hin D:
Hallo cobo, das Kino ist IMMER offen auch am Sonntag von 10-22Uhr, allerdings spielt es am Sonntag ab 18:30 im Kinosaal Gayfilme, die Filme in den Kabinen bleiben.
@teenboy www.cinema-erotic.at
Lg
Cinema-Erotic
Ja, das siehst du richtig so. Das Cinema-Erotic ist ein nettes Kino, welches du mit den Öffis gut erreichen kannst. Da ich meist nur um die Mittagszeit dort bin, kann ich aus Erfahrung sagen: Auch zu Mittags spielt sich da einiges ab. Der Eintritt beträgt 9 Euro. Unter 25 Jährige zahlen nur 5 Euro. Mehr Infos findest du im Link, welchen ich eingebaut habe. Viel Spaß!! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.Sehe ich das richtig: Mann trifft sich dort und kann Fremden wenn Sie es wollen einen runterholen oder blasen, oder selbst in den Geschmack kommen
Hört sich geil an
Sind um die Mittagszeit unter der Woche auch Leute dort? Wieviel muss man Eintritt zahlen?
Klingt sehr spannend und erregend. Wer Info hat für mich bitte anschreiben
LG
Have gerade mit einem geilen mädl geredet sie kommt heute um 15uhr auch ins kino sie mavht es aus geilgeit ohne tg und alles nur mit gummi die nuss sich aber heder selbst besorgen.
Bis dann
Lg trannse1987