Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ist die nette Studentin noch da oder ist sie jetzt wieder im Fortuna Kino? Nach dem das wieder geöffnet hat. Kann wer helfen?

War heute wieder mal im Cinema und muss sagen es war einiges los,sogar ne Dame war anwesend ich schätz es war ne Professionelle oder eine die es aus Spass mit Tg macht. War ca 1,5h da und es hat sich leider nichts ergeben also hab ich die Dame gewählt und hab mir einen blasen lassen.
Preis/Leistung hat gepasst und schön :rubbel: hab ich auch also hat es gepasst

Hey Leute bin am 2.12 3.12 und 4.12 im kino freue mich schon auf geile schwänze jeweils ab 16 uhr alles nur mit gummi.

Noch drei punkte

1. Mein penis bleibt wie immer tabu
2. Will unbedingt gefickt werden
3. Komme natürlich wieder in damenkleidung

Bussi und bis dann eure Trannse1987

Have gerade mit einem geilen mädl geredet sie kommt heute um 15uhr auch ins kino sie mavht es aus geilgeit ohne tg und alles nur mit gummi die nuss sich aber heder selbst besorgen.

Bis dann

Lg trannse1987

trannse ..kenn mi ned aus mit dem letzten posting...dachte du willst nur gefickt werden..blasen auch?

sonntag ist geschlossen,
war schon 2 mal samstags abend dort aber leider war nie wirklich viel los, und nur männer, schade
sonst ist es ganz nett und sauber
da ich meist nur samstag zeit habe werde ich dennoch wieder einmal mein glück versuchen.

sagts mal.. ist dieses kino groß? gibts ne internethomepage davon.. vl. schau ich sonntags, falls offen ist, mal hin D:

Hallo cobo, das Kino ist IMMER offen auch am Sonntag von 10-22Uhr, allerdings spielt es am Sonntag ab 18:30 im Kinosaal Gayfilme, die Filme in den Kabinen bleiben.
@teenboy www.cinema-erotic.at

Lg
Cinema-Erotic

Bin si stolz auf euer kino da kann man Spaß haben freu mich schon auf heute es sind sehr viel geile schwänze zum blasen und ficken will das nächste mal (also heute) vor der großen Leinwand ficjen wenn dies möglich ist

Bussi eure kinohure trannse1987:D

Heute Mittag und früher Nachmittag: Blasen, auch gegenseitig. Bin in Kabine oder letzte Reihe, unten nackt.

Sehe ich das richtig: Mann trifft sich dort und kann Fremden wenn Sie es wollen einen runterholen oder blasen, oder selbst in den Geschmack kommen:)
Hört sich geil an;)
Sind um die Mittagszeit unter der Woche auch Leute dort? Wieviel muss man Eintritt zahlen?
Klingt sehr spannend und erregend. Wer Info hat für mich bitte anschreiben:)
LG

Sehe ich das richtig: Mann trifft sich dort und kann Fremden wenn Sie es wollen einen runterholen oder blasen, oder selbst in den Geschmack kommen:)
Hört sich geil an;)
Sind um die Mittagszeit unter der Woche auch Leute dort? Wieviel muss man Eintritt zahlen?
Klingt sehr spannend und erregend. Wer Info hat für mich bitte anschreiben:)
LG
Ja, das siehst du richtig so. Das Cinema-Erotic ist ein nettes Kino, welches du mit den Öffis gut erreichen kannst. Da ich meist nur um die Mittagszeit dort bin, kann ich aus Erfahrung sagen: Auch zu Mittags spielt sich da einiges ab. Der Eintritt beträgt 9 Euro. Unter 25 Jährige zahlen nur 5 Euro. Mehr Infos findest du im Link, welchen ich eingebaut habe. Viel Spaß!! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Have gerade mit einem geilen mädl geredet sie kommt heute um 15uhr auch ins kino sie mavht es aus geilgeit ohne tg und alles nur mit gummi die nuss sich aber heder selbst besorgen.

Bis dann

Lg trannse1987

schade zu spät gelesen und ich kann im moment nicht :(

@Trannse1987: vor der leinwand ficken, da bin ich gern dabei. wär praktisch, wenn du deine besuche ankündigen könntest, damit interessierte auch dabei sein können. ficke auch gern vor zusehern und im cinema erotic gibts echt oft geile action auch im kinosaal.

Zurück
Oben