Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Ist heut am späteren Nachmittag jemand im Kino? Wäre für (fast) alles zu haben....

Danke den Herren, die mit meinem nackten Körper geil gespielt haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, also der männliche Teil von uns beiden, war nach langer Zeit heute wieder einmal dort. Mittlerweile hat mich meine Herrin schon nahezu ausschliesslich auf Männer umgestellt, meine Keuschhaltung hat das noch enorm beschleunigt. Ist ja schon merkwürdig, fast alle gehen in ein solches Etablissement um geile Spiele mitzuerleben, aber alle schleichen sie dann mutlos umher, keiner traut sich.... Irgendwie skuril.

Aber es gibt auch ausnahmen: Kaum dass ich in einer der Kabinen Platz genommen hatte, stand schon der Erste in der Tür. Damit die Grenzen klar abgesteckt sind, bin ich diesmal gleich als TV hingegangen, zwar ungeschminkt aber immerhin. i.d.R. Ist damit die Kommunikation einfacher, da gibt es nur ein Ja oder Nein.

Es war ein ganz ein Lieber mit einem Riesenschwanz und schon urgeil, sodass ich aufpassen musste, dass er nicht gleich abspritzt. Es hat ihm sichtlich gutgetan, wie ich ihn wixte, seinen Prügel in den Mund nahm (mache ich bei Unbekannten grundsätzlich nur Safe) und er konnte gar nicht erwarten, mich endlich zu ficken. Wir haben dann die Stellung gewechselt, ich bin auf ihn geritten und dann ist er in mir nahezu explodiert.....

Bald danach stand schon der nächste in der Tür, hereingetraut hat er sich erst, nachdem ich ihn mehrmals aufgefordert hatte: Gemeinsames Wixen ist doch viel schöner als unbefriedigt nach Hause zu laufen um es sich selber zu besorgen. Kommunikation war zwar nicht seine Stärke, und sein Schwanz erreichte nicht die Mächtigkeit seines Vorgängers, nochtsdestotrotz ist er vor lauter Geilheit nahezu ausgeronnen als ich ihn behandelt hatte.

Leider hatte ich nicht noch mehr Zeit und ich musste aufbrechen aber es hat mir grosse Freude bereitet, die beiden in meiner Rolle als echte Schwanzhure glücklich gemacht zu haben. Vielleicht liest einer der beiden den Beitrag, kann sich gerne bei mir melden.

hab da mal ne frage, war in der letzten zeit hin und wieder im kino und zwar an unterschiedlichen tagen zu unterschiedlichen zeiten und da war immer eine dunkelhaarige nutte da. wohnt die dort? oder gibt es auch zeiten wo die nicht da ist?

@ Strumpf: Wenn Du die jüngere, schlanke Nutte mit den schwarzen langen Haaren und der Akne im Gesicht meinst - die ist laut dem Betreiber momentan jeden Tag im Kino...
Sie ist aber sehr nett und unaufdringlich.

Lg Schäler

@ Strumpf: Wenn Du die jüngere, schlanke Nutte mit den schwarzen langen Haaren und der Akne im Gesicht meinst - die ist laut dem Betreiber momentan jeden Tag im Kino...

Lg Schäler

gute fickur? was verlangt sie so?

Ja, wirklich gute Figur.
Hab keine Ahnung, was sie so verlangt, sorry.

Lg Schäler

Sie verlangt für den Blowjob 30, inklusive GV 40, alles safer...
Sie ist jeden Euro wert, sehr nett und bemüht und hat eine geile Figur.
Und by the way: sie riecht sehr appetitlich, wie auch immer sie das schafft nach einem Tag ohne echte Waschgelegenheit.

war erstmals bei der gaynight am sonntag abend. es war relativ viel los, gemischtes publikum aber sehr wix und zeigefreudig. auch action im kinosaal.

werde morgen ab 10.00 Uhr im Kino sein, entweder im Saal oder im letzten raum links, würde mich freuen meine lippen bis zum ende einsetzen zu können, wer wird da sein? vielleicht vorher auf dem WC U-Schönbrunn?

Hi,
das war vor ca. einem Monat,
weiß wer ob diese Dame nach wie vor regelmäßig dort anzutreffen ist?
LG der knochenmann

Hallo Leute,

Am Sa 08.02.14 und So 09.02.14 ist das Kino wegen Renovierung geschloss, der Shop ist wie immer von 10-22Uhr offen.

Lg.:
Cinema-Erotic

Für Schnellentschlossene!
Bin heute, 3.2.14 ab 10h zum wixen dort,...wer will seinen Schwanz gewixt haben und spritzt in meine Unterhose?

Für Schnellentschlossene!
Bin heute, 3.2.14 ab 10h zum wixen dort,...wer will seinen Schwanz gewixt haben und spritzt in meine Unterhose?

in diesem kino ist immer ausreichend warm, so dass du ohne sorge genügend gleichgesinnte finden wirst - cui bono ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben