Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Hey gibts hier eigentlich auch Schließfächer und Glory-Holes?
Ja, beides vorhanden. Schließfachschlüssel gegen Einsatz an der Kassa. Der ehemalige Kinosaal wurde ca um die Hälfte verkleinert und es wurden vier (abschließbare) Kabinen mit bequemen Couchen eingebaut. Zwei davon sind mit einem GH verbunden.

Ein Bekannter der dort war meinte, es sollten die dienstäglichen Abende (nicht jeden Dienstag, welchen genau würde auf der cienma erotic HP bekannt gegeben werden) für eine GB reserviert werden.
Leider ist auf der HP bislang nix Genaueres.
Weiss jemand was?

Ich war am Samstag das erste Mal en femme im Kino. Offenbar hat es nicht nur mir gefallen... :) Danke für eure Aufmerksamkeit usw.

Dir, deinem Team und all den Besucher/Innen und Freunden vom Cinema-Erotic ein frohes Osterfest.
Geiles Eiersuchen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Shop und im Automatenraum schon im Kinosaal und in den Kabinen im Kino NICHT.

Lg
Cinema-Erotic

100j.a.schrecklich
Nur opas, sind alle so alt in Wien? !bin echt schockiert

Hi Leute bin ab morgen 14 Uhr im kino würd mich freuen wenn ich wieder geil gefickt werde!!!!

sagt mal was ich für euch anziehen soll???

Vl. kann ich ja den ein oder anderen wünsch für euch erfüllen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren letzten Samstag nachmittags einen Sprung dort.. und sind dann gleich wieder geflüchtet.. nur alte Männer und schmuddelig und alt dass er nur zum füchten ist.. wollten einen Blick ins Kino wagen, und sind dann gleich wieder zurückgepfiffen worden, da dass nur mit dem Eintritt vom 9 Euro möglich ist.. naja dann sind wir gegangen.. wer nicht will der hat schon mal.

wollten einen Blick ins Kino wagen, und sind dann gleich wieder zurückgepfiffen worden, da dass nur mit dem Eintritt vom 9 Euro möglich ist.. naja dann sind wir gegangen.. wer nicht will der hat schon mal.[/QUOTE]

schade, weil genau das dem Kino fehlt!!!!!!!!!!!!! paare oder Damen!! sind nur mehr ganz selten anzutreffen (außer halbgewerbliche)

Ja haben wir auch sehr schade gefunden.. sind dann eben wieder ins Spartacus in dem wir schon mehrmals waren..

Das mit den Eintritt ändert sich ab 01.06 da haben Pärchen wieder freien Eintritt.
@ Traumauge Du kannst gerne Morgen vorbei kommen und einen Rundgang machen, natürlich mit freien Eintritt.

Lg
Cinema-Erotic

Zurück
Oben