Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Gibts schon erste Erfahrungen im Darkroom. Wie groß ist der, wie frequentiert, stockdunkel,möbliert,etc...
Was für Möbel sollten in einem Darkroom sein? Da ist es stockfinster. Ich denke nicht dass da Tisch und Sesseln, Schrank befinden. Und bei einem Sofa würde sich da wohl auch keiner drauf setzen, wer weiss wie nass das sein könnte.

Gibts schon erste Erfahrungen im Darkroom. Wie groß ist der, wie frequentiert, stockdunkel,möbliert,etc...

gross genug das man sich darin vergnügen kann. mir persönlich wäre es aber recht wenn es da drinnen eine sitzgelegenheit geben würde oder so was ähnliches, wo man sich draufsetzen kann oder sich auch darüber beugen könnte, wenn man anal beglückt werden möchte ;)

Einrichtungsvorschlag: Ein paar Barhocker und an einer Wand eine waagrechte Stange um das Bücken und Gebücktsein etwas zu entspannen

mich stören die nutten die dort den ganzen tag rumsitzen

Offenbar hat man mich auch für eine gehalten... Hatte mir mehr Interesse vor allem aber Mut der Herren erwartet.
Aber im Ernst: eine Nutte hat sich mit einem Freier ziemlich forsch eine Kabine frei gemacht. Ich fand das nicht ok....

genau drum find ich das nicht gut, es stirbt irgendwie die erotische Stimmung und geile ladies wie du bleiben dann "ungenutzt" ;)

Was da gibts jetzt auch SW´s? Muss ich mir direkt wieder einmal anschauen.
Letzter besuch vor Monaten einige Männer in den Kabinen alle Single und mit ihrem Schwanz beschäftigt, für spiele ohne Interesse.
@Denise. dich hätte ich nicht allein gelassen:mrgreen:

Offenbar hat man mich auch für eine gehalten... Hatte mir mehr Interesse vor allem aber Mut der Herren erwartet.
Aber im Ernst: eine Nutte hat sich mit einem Freier ziemlich forsch eine Kabine frei gemacht. Ich fand das nicht ok....

da kann ich dir nur recht geben, denise. auch ich habe ähnliche erfahrungen dort gemacht. die meisten schauen nur mal rein, wenn man in der kabine sitzt und drauen sich dann nicht rein. mich haben sogar ein paar gefragt, was ich verlange wenn sie sich mit mir vergnügen wollen :(

Das ist leider nicht nur dort so. Aber ohne Nachfrage würden die nicht dort sein. :confused:

wenn wundert es ? wenn der strassenstrich immer mehr und mehr *verboten* wird oder ausgesiedelt in gegenden, wo nicht mal die minimalsten *randbedingungen* ( z.b. toilettanlegen usw.) vorhanden sind ?

Mich wundert es eher, dass sich wer wundert. :haha:

Ich kenne kein Kino, egal ob straight bis gay, wo nicht irgendwann StricherInnen jeglicher Couleur aufgetaucht sind.

Zurück
Oben