Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

ich habe auch jahrelang hin und wieder mal dieses Kino besucht und gehe nicht mehr hin. Wer auf 60+ steht dem wird es gefallen und der findet reichlich Angebot und wird sich erfreuen. Die Jungen Leute machen alle ihre Dates übers Internet und das sind absolute Ausnahmen dass sich da mal einer dort verirrt. Und jene Männer, die mal ihr Bi-Fantasien ausleben wollten, die wurden durch die teils aufdringlichen Männer dort vertrieben. Ich habe auch mir oft gedacht, ich bin zur falschen Zeit dort und habe alles ausprobiert - egal ob mittags oder abends, immer die gleichen Leute und für mich nichts dabei - schade um dieses Kino und auch der Jugendeintritt hat nichts gebracht. Die Zeiten für Sexkinos sind leider vorbei - wenn die Alten aussterben dann wird es wohl in Wien keines mehr geben denn die Jungen gehen in so etwas nicht mehr.

Wer hier von so tollen Erlebnissen schreibt der sagt nicht die Wahrheit und ja, von 20 Besuchen kann es sein, dass mal ein Typ doch halbwegs was gleich sieht und auch unter 40 ist - nur zahlt sich das aus?
von den wenigen Stammkunden, die 1 Bier zu viel getrunken haben, von denen will ich gar nicht mehr sprechen - vor allem von jenem Mann der sich vor Rausch immer anpisst und wenn der dort war ist der Besuch schon gelaufen. Oder von einem anderen, wenn der seine Hose offen gehabt hat, da hat der Gang vor dem Kabinen noch gerochen, weil man schön seine Ausdünstungen riechen konnte. Aber wie schon gesagt echt schade denn wäre so ein nettes Kino, die Betreiber bemühen sich aber die Zeit ist leider vorbei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch jahrelang hin und wieder mal dieses Kino besucht und gehe nicht mehr hin. Wer auf 60+ steht dem wird es gefallen und der findet reichlich Angebot und wird sich erfreuen. Die Jungen Leute machen alle ihre Dates übers Internet und das sind absolute Ausnahmen dass sich da mal einer dort verirrt. Und jene Männer, die mal ihr Bi-Fantasien ausleben wollten, die wurden durch die teils aufdringlichen Männer dort vertrieben. Ich habe auch mir oft gedacht, ich bin zur falschen Zeit dort und habe alles ausprobiert - egal ob mittags oder abends, immer die gleichen Leute und für mich nichts dabei - schade um dieses Kino und auch der Jugendeintritt hat nichts gebracht. Die Zeiten für Sexkinos sind leider vorbei - wenn die Alten aussterben dann wird es wohl in Wien keines mehr geben denn die Jungen gehen in so etwas nicht mehr.

Wer hier von so tollen Erlebnissen schreibt der sagt nicht die Wahrheit und ja, von 20 Besuchen kann es sein, dass mal ein Typ doch halbwegs was gleich sieht und auch unter 40 ist - nur zahlt sich das aus?
von den wenigen Stammkunden, die 1 Bier zu viel getrunken haben, von denen will ich gar nicht mehr sprechen - vor allem von jenem Mann der sich vor Rausch immer anpisst und wenn der dort war ist der Besuch schon gelaufen. Oder von einem anderen, wenn der seine Hose offen gehabt hat, da hat der Gang vor dem Kabinen noch gerochen, weil man schön seine Ausdünstungen riechen konnte. Aber wie schon gesagt echt schade denn wäre so ein nettes Kino, die Betreiber bemühen sich aber die Zeit ist leider vorbei

Da muss ich dir voll recht geben!!!! Stimmt alles was du schreibst

Sechshauserstraße 128? Jenes Kino das im Programm stehen hat das Sonntag Gayabend ist und Gangbangparties mit Frauen im Programm hat? Hier liest sich das nämlich als wäre es ein reines Gaykino. nur mal zu Sicherheit nachfrag das ich nicht unter der Woche umsonst hingeh.

Ja das ist es, aber schau mal wann die letzte GB Party war, der Zug ist dort abgefahren und ja ist schwer warm angehaucht dort.
Warme hast zwar in alles Sexkinos aber dort sind die lästigen und grindigen.

Ja das ist es, aber schau mal wann die letzte GB Party war, der Zug ist dort abgefahren und ja ist schwer warm angehaucht dort.
Warme hast zwar in alles Sexkinos aber dort sind die lästigen und grindigen.

die GB Partys wären ein guter Ansatz gewesen um das Kino wieder mehr Hetero oder Bi zu machen aber leider ist dieser Plan nicht aufgegangen von den Betreibern denn es ist einfach schon zu schwul geworden. Man besucht dieses Kino eigentlich nur mehr um einen Kontakt zu einen Mann zu suchen. Wer Hetero ist, Schwule nicht so mag, Frauen oder Pärchen sucht, auf GB steht - für den eignet sich meiner Meinung nach das Love Kino - das beste Kino meiner Meinung nach in Wien. Nur ich mag das Love-Kino nicht denn wenn ich mal aus meinen Alltag ausbrechen will und mal Lust auf einen anderen Bi-Mann habe, dazu eignet sich das Love-Kino wieder nicht denn ich habe das Gefühl, dort werden Spielchen unter Männern nicht so gern gesehen. DIE Hetero-GB-Partys sind aber dort sehr bekannt oder auch immer wieder kommen Pärchen die Mitspieler suchen und es teils heftig dann abgeht - aber das dann nur im Heterobereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd mal wieder hinschauen am Samstag so gegen 16Uhr :) falls wer Lust auf ein plauscherl oder Zigarette hat kann sich ruhig per pn melden

Na ja jetzt durch das Huren Verbot gibt es scheinbar nur mehr Männer dort. Habe schon sehr lange leider keine Solofrauen oder Pärchen dort gesehen. Sehr schade.

WAR !!! heute das letzte mal dort..denke ich ... so plump, wie was ich heute gegen 16 Uhr gesehen habe, dies macht mir keinen Spatz! ein BEZAHLTES Pärchen ..mit auch noch einem 3 Supervisior....die ficken und keiner darf tatschen und der Superirgendwas darf schon.hmmm - eh klar - ist Absprache, aber dies war wirklich übel anzusehen...danach KIno LEER...der Mann am Eingang, sprich, der Kassier, wenn der mal irgendwas freundliches sagen könnte, wäre es nett...so - Kinobetreiber sag mal was..der Rest im Kino waren nur...egal, denkt IHR EUCH was...

WAR !!! heute das letzte mal dort..denke ich ... so plump, wie was ich heute gegen 16 Uhr gesehen habe, dies macht mir keinen Spatz! ein BEZAHLTES Pärchen ..mit auch noch einem 3 Supervisior....die ficken und keiner darf tatschen und der Superirgendwas darf schon.hmmm - eh klar - ist Absprache, aber dies war wirklich übel anzusehen...danach KIno LEER...der Mann am Eingang, sprich, der Kassier, wenn der mal irgendwas freundliches sagen könnte, wäre es nett...so - Kinobetreiber sag mal was..der Rest im Kino waren nur...egal, denkt IHR EUCH was...

Wer gibt jemandem das Recht, zu grapschen, tatschen oder sonst etwas - wenn dort ein Pärchen fickt und sich mit jemandem etwas ausgemacht hat????
Warum ist es übel anzusehen, wenn die zu dritt etwas machen???
Scheinbar bist du nur sauer, weil du nicht zum Zug gekommen bist..... und musst jetzt mit diesem posting deinen Frust loswerden....
Wenn der Kassier so unfreundlich ist (wie man in den Wald ruft, so......) warum sprichst du ihn nicht einfach darauf an.... ?
Sich hier zu beschweren, finde ich schon etwas hinterfotzig....
Was soll er deiner Meinung - freundliches sagen???? "herzlich willkommen?" oder "auf ein frohes wichsen?"

IMMER wenn dort das Geschäft wieder la abflaut
dann kommen HIER so Wasserstands-Meldungen über das Kino
Damit doch mal einer hingeht und sich dort alleine einen runterholt
:mauer:

Hey Mr. Retlaw, natürlich habe ich wie andere Männer auch nett gefragt, was abgeht, ob wir mitmachen können oder oder - kenne, dies ja vom Lovekino - aber es wurde abgelehnt - von mir und den anderen akzeptiert - es war abgekartet und gefiel MIR NICHT...! und warum schreibst DU hier so ne SCHEIS``E ? DU warst doch gar nicht dabei! Sauer bin ich nur, weil es offensichtlich, wie mir andere auch bestätigt haben, dass es zum " Anheizen" gedacht war...ist auch egal, wir haben uns, unser Bild gemacht! Und über Freundlichkeit können wir bis übermorgen diskutieren - der andere Mann, der sonst immer da ist, der kann reden, plaudern, ist höflich und und...habe hier nur von meiner Seite aus, ein Bild projiziert....und red nicht mit, wo du nicht mitreden kannst, weil du als netter deutscher Nachbarn (habe ich aus deiner Herkunftslandinfo) warst hier noch nie...oder?

Zurück
Oben