- Reaktionen
- 6.646
- Checks
- 2
Also ich bin ca. alle 2 Wochen mal dort und muss sagen, beinahe jedesmal ein Tolles Erlebnis!
snip....... Auf jeden Fall eine Alternative zum Wiscot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich bin ca. alle 2 Wochen mal dort und muss sagen, beinahe jedesmal ein Tolles Erlebnis!
snip....... Auf jeden Fall eine Alternative zum Wiscot!
und was habens umgebaut?[/B].....
ich habe auch jahrelang hin und wieder mal dieses Kino besucht und gehe nicht mehr hin. Wer auf 60+ steht dem wird es gefallen und der findet reichlich Angebot und wird sich erfreuen. Die Jungen Leute machen alle ihre Dates übers Internet und das sind absolute Ausnahmen dass sich da mal einer dort verirrt. Und jene Männer, die mal ihr Bi-Fantasien ausleben wollten, die wurden durch die teils aufdringlichen Männer dort vertrieben. Ich habe auch mir oft gedacht, ich bin zur falschen Zeit dort und habe alles ausprobiert - egal ob mittags oder abends, immer die gleichen Leute und für mich nichts dabei - schade um dieses Kino und auch der Jugendeintritt hat nichts gebracht. Die Zeiten für Sexkinos sind leider vorbei - wenn die Alten aussterben dann wird es wohl in Wien keines mehr geben denn die Jungen gehen in so etwas nicht mehr.
Wer hier von so tollen Erlebnissen schreibt der sagt nicht die Wahrheit und ja, von 20 Besuchen kann es sein, dass mal ein Typ doch halbwegs was gleich sieht und auch unter 40 ist - nur zahlt sich das aus?
von den wenigen Stammkunden, die 1 Bier zu viel getrunken haben, von denen will ich gar nicht mehr sprechen - vor allem von jenem Mann der sich vor Rausch immer anpisst und wenn der dort war ist der Besuch schon gelaufen. Oder von einem anderen, wenn der seine Hose offen gehabt hat, da hat der Gang vor dem Kabinen noch gerochen, weil man schön seine Ausdünstungen riechen konnte. Aber wie schon gesagt echt schade denn wäre so ein nettes Kino, die Betreiber bemühen sich aber die Zeit ist leider vorbei
Da muss ich dir voll recht geben!!!! Stimmt alles was du schreibst
aber wo gibts alternativen??
sicher nicht.... denn hier wird von den Beschwerdeführern - um die 9 Euro Eintritt - ein 5 Sterne Service und eine Wellnessanlage erwartet.....
Ja das ist es, aber schau mal wann die letzte GB Party war, der Zug ist dort abgefahren und ja ist schwer warm angehaucht dort.
Warme hast zwar in alles Sexkinos aber dort sind die lästigen und grindigen.
....jetzt durch das Huren Verbot .....
WAR !!! heute das letzte mal dort..denke ich ... so plump, wie was ich heute gegen 16 Uhr gesehen habe, dies macht mir keinen Spatz! ein BEZAHLTES Pärchen ..mit auch noch einem 3 Supervisior....die ficken und keiner darf tatschen und der Superirgendwas darf schon.hmmm - eh klar - ist Absprache, aber dies war wirklich übel anzusehen...danach KIno LEER...der Mann am Eingang, sprich, der Kassier, wenn der mal irgendwas freundliches sagen könnte, wäre es nett...so - Kinobetreiber sag mal was..der Rest im Kino waren nur...egal, denkt IHR EUCH was...
Naja jeder will sich halt nicht in brunzlerden WC´s so wie du herumtreiben.Damit doch mal einer hingeht und sich dort alleine einen runterholt