Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

im kino in schönbrunn ist der großteil der leute öffentlich sehr scheu, dafür in den kabinen relativ zudringlich, ich weiß nicht ob das für dich für das erste mal das ideale setting ist. falls du es doch machen willst, wäre es geil wenn ich der erste mann sein könnte den du bläst. gerne auch öffentlich. ich würde mich auch revanchieren mit einem zärtlichen blowjob ohne handeinsatz bis zum ende! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein schlimmstes Erlebnis dort war wie ich in einer Kabine war die man nicht versperren konnte wo ein Mann so aufdringlich war das ich ihn dann schon raus drängen musste weil er den Satz " Kein Interesse" nicht akzeptiert hat und dann noch Handgreiflich werden wollte.

Die meisten Herren sind im "reiferen Alter", leider auch oft unrasiert, bei manchen ist die Sauberkeit auch nicht so toll...
Ist meine pers. Erfahrung-war allerdings erst ca. 15x dort. Muss man halt etwas Geduld haben und sich etwas umschauen.

War am Samstag am Abend mal dort - Habe mich dort zur der großen Leinwand gesetzt und alles angesehen. Ich war schon 3 - 4 mal dort und zum ersten mal hab ich sogar ein Pärchen gesehen - haben sich erst in eine Kabine verzogen und später kurz sich zur Leinwand gesetzt - beobachtet von den Männern - Draußen ist aber nix gewesen. Schade eigentlich.

spielt sich da vor der leinwand - (soll ja eine liegewiese sein - oder ) was ab ?

ich muss sagen ich war da bisher 3 mal in 10 jahren - mir ists eher vergangen - als das ich da lust bekommen hätte

Das könnte man ja ändern, zb eine bukake-Session , oder so zb, am sonntag um 19 uhr, wenn dann auch Männer ohne bauch dabei sind , wäre ich auch dabei

Das könnte man ja ändern, zb eine bukake-Session , oder so zb, am sonntag um 19 uhr, wenn dann auch Männer ohne bauch dabei sind , wäre ich auch dabei

Du kannst es gerne probieren,....es werden sich sicher viele melden nach dem Motto:...Wäre gern dabei,...würd ich auch gern,...wenn ich Zeit hab,...komme auch vorbei,...usw.
Wennst dann Glück hast, bist nur zu Zweit dort!....:D

Zurück
Oben