Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

War jetzt schon ca halbes Jahr nicht mehr dort:( wird Zeit das ich mal wieder vorbei schaue;)wie ist das Publikum dort im moment

War jetzt schon ein paar mal da. So großartig find ich es nun nicht. Auch das Publikum, wobei ich auf älter stehe, ist schon sehr eigen. Die Türen lassen sich nicht versperren. Hab mich gsd immer mit einem Typen dort getroffen sonst denke ich, wäre ich wieder gegangen. Da find ich das Kinolabyrinth am Mittwoch im 10. besser. Wie gesagt meine Meinung! Jeder wie er will .)

Find das spartacus auf der mariahilfer etwas besser wobei das Publikum auch manchmal zu wünschen übrig lässt! Wobei dort kann man wenigstens die Kabine verschließen

ich war vor 2 Jahren mal mit einem 18jährigen dort denn er wollte eine Nutte mal bumsen und 40 hat sie damals verlangt fürs Bumsen ohne auf die Uhr zu schauen. Ob es die noch gibt weiß ich zwar nicht, denn für mich ist das dort nichts und ich arbeite beruflich in der Altenpflege und habe dort das Gefühl, ich bin schon in meinem Job. Kann mich noch erinnern, dass ich beim letzten mal einen Herrn mit Stock geholfen habe, von seinem Sitz zum Ausgang zu helfen. Man hilft ja gerne aber mir Erotik hat das für mich dort nichts mehr zu tun

Zurück
Oben