Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Mich würde dort ein Besuch schon mal reizen da ich ja auf ältere Männer stehe da macht auch ein Bauchiii nix :)

Sind dort passive erwünscht so wie ich es bin ?

Was würdet ihr sagen hab ich dort Chancen ? Bzw.würde ich ja dort schon eher nackt rumlaufen mit Strapse und so mag das wem um den Finger zu wickeln ;)

Anhang anzeigen 6844977 Anhang anzeigen 6844978

Es sind immer welche (Aktive) vor Ort, du darfst nur nicht ganz so wählerisch sein. ;)
Ich hatte bisher fast immer meinen Spaß.
(Zähle mich mehr zu den Aktiven)

Danke für eine Antwort!
Wählerisch bin ich eh nicht so ganz im Gegenteil man glaubt's zwar nicht aber ich mach eigentlich alles mit und bin mir für mich nichts zu Schade und kann gern auch ein alter Opiii sein! no problem

Hi ich bin 170cm 85kg dunkl hauttyp 25 Jahre und eher devot. Ich stehe total auf ältere eher Dom Herren und werde Dienstag Vormittag gegen 10h in das Kino gehen und werde dir gern als sexspielzeug zu Verfügung stehen. Du solltest wenn du mich anal nehmen willst eher vorsichtig sein bitte da mein po noch jungfräulich ist aber beim blasen hab ich schon einige erfahrungen sammeln dürfen. Gern lasse ich mich auch ausgreifen und lass mich auch gern als Mädchen behandeln. Kontakt kannst du in gayboy.at mit mir aufnehmen nick: john_3071 oder im kik messenger : john3072 sehr gerne können wir uns auch dann regelmäßig treffen.

Zurück
Oben