Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

nehme an, über die spindschlüssel wird einfach und nachvollziehbar die maximal zulässige besucherzahl gesteuert!

Kannst dann nur hoffen, daß nicht einer den Spind mit der Videokabine verwechselt :D:D:D:D:D
und nach den 3 Stunden bei der Kassa (Kinobetreiber) reklamiert, dass er nix gesehen :cool: hat, ausser schwarz nur schwarz :lol::lol::rofl::rofl::rofl:

Aktuelle Lage,
Laut Telefonat mit den Gesundheitsministerium heute ergibt sich folgendes
Kinosaal bleibt geschlossen und ist nicht zugänglich
Videokabinen werden am So 17.04 GEÖFFNET
Eintritt nur mit MNS Maske, max 6 Personen
Eintritt 7€ für max 3Std. einmaliger Eintritt
10€ Kaution für einen verpflichteten Spind (wird wieder rückerstattet)
Öffnungszeiten Mo-So10-22Uhr.
Abstandsregel ist einzuhalten

Haltet ihr uns iwie auf dem laufenden wieviel los ist? ist ja momentan sehr schnell voll und eine Schlange vor der eingangstüre ist dann auch nicht jedermanns Sache..

Aktuelle Lage,
Laut Telefonat mit den Gesundheitsministerium heute ergibt sich folgendes
Kinosaal bleibt geschlossen und ist nicht zugänglich
Videokabinen werden am So 17.04 GEÖFFNET
Eintritt nur mit MNS Maske, max 6 Personen
Eintritt 7€ für max 3Std. einmaliger Eintritt
10€ Kaution für einen verpflichteten Spind (wird wieder rückerstattet)
Öffnungszeiten Mo-So10-22Uhr.
Abstandsregel ist einzuhalten

Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Gloryholes versperrt werden, richtig?

Dann muss ich doch glatt wieder einmal reinschauen, meine Nippeln wurden Monate grob vernachlässigt... willig wäre ich ja ohnehin!

Wird ein schönes Gedränge werden. Das Problem ist nur wenn alles besetzt ist was macht man in der Wartezeit. Wenn die Karten 3 Stunden gelten.

Ich hoffe, dass das Schönbrunner-K. doch offen hat, meine Nippel lechzen schon nach einer langzeitigen Behandlung....
Ich bearbeite meine Titten zwar täglich, doch Fremdbearbeitung ist natürlich noch viel geiler, vor allem wenn man auch den Schwanz dabei mit einsetzen kann....

Zurück
Oben