ich möchte euch mal fragen wie gefällt euch nun das Sexkino Schönbrunn(Cinema Erotik) nach dem Umbau?
Wer es jetzt noch nicht gesehen hat: Das Kino ist zweigeteilt, ganz hinten wo sich bisher alles im finsteren abgespielt hat, diesen Bereich gibt es ENDLICH nicht mehr und da sind nun die Sitzplätze bzw. Reihen - also ungefähr 2/3 des ganzen Kinos ist wie bisher aber wurde von weiter vorne nach hinten gerückt bzw. bis ganz hinten zur Wand
Im vorderen Teil wurden 4 kleine abgetrennte Räume errichtet, wo sich jeweils eine Couch für 3 Personen befindet. Jeder Raum ist auch versperrbar und in jedem läuft ein anderer Film - 1 x Gay, 1 x Transvestit, 1 x Hetero, 1 x Hetero - die Filme werden wohl jeden Tag wechseln.
in 2 Kabinen kann man auch durch einen grossen Durchstieg in die jeweils andere Kabine gehen bzw. soll das ev. ein grosses GH sein und so kann man auch in die andere Kabine hinübersehen auch wenn diese von aussen verschlossen ist. Normalerweise sind aber alle Türen von den Kabinen offen oder angelehnt und so kann man auch von heraussen die Filme mitansehen. Vor den Kabinen ist auch Platz zum warten. Das grosse Plus ist, dass die Zeiten der kompletten Dunkelheit in diesem Kino vorbei ist und in diesem Bereich kann sich jeder sehen, die Kabinen sind natürlich hell denn vom TV wir der Raum mit Licht aufgehellt und vor den Kabinen ist es dunkel aber nicht zu dunkel um jeden zu erkennen bzw. zu sehen - also jene Leute, die bisher es immer gerne im komplett dunklen gemacht haben, die werden wohl keine Freude haben.
Also mir hat der Umbau gefallen, endlich versch. Filme, man kann sich untereinander sehen und auch vom Publikum her war es nett. Fast jeder dort hat seinen Schwanz aushängen, wichst, mann sieht sich gegenseitig zu und zum blasen oder mehr gehts in die Kabine - wer möchte lässt offen und lässt zusehen oder macht mit und es geht ganz unkompliziert zu - man kann immer alles noch besser machen aber ich finde, es ist eine positive Ergänzung und werde öfters mal vorbeischauen.
Aber wie gefällt es euch und was sagt ihr dazu?