- Reaktionen
- 9.409
- Checks
- 1
Ist die Frage ernst gemeint? Oder macht es dir Spass, mit Maske und Abstand im Kino zu sitzen?warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist die Frage ernst gemeint? Oder macht es dir Spass, mit Maske und Abstand im Kino zu sitzen?warum?
Schon der weg zu den Kabinen lässt nicht genügend Abstand zu. Aber egal, das Kino hat zum Glück ja noch geschlossen. Ein Ansteckungsherd weniger.und uns wer mit abstand zusieht
Frisch renoviert und schon mit Gloryholes zwischen den Kabinen ausgestattet! Das nenne ich Dienst am Kunden.ich bin daneben auf der bank gesessen und habe den geilen anblick genossen und gewixt.
Ist was los dort?Frisch renoviert und schon mit Gloryholes zwischen den Kabinen ausgestattet! Das nenne ich Dienst am Kunden.
Ist was los dort?
Die sind permanent offen und haben kein "Türchen".sind die GH vergleichbar mit denen von spartacus oder sind die offen und nicht verschließbar
also könnte man genauso gut einfach in der ecke hocken und warten bis einer ihn reinsteckt. vor diskrete bläser etwas enttäuschend.Die sind permanent offen und haben kein "Türchen".
Vielleicht falsch verstanden. Der Raum ist sehr wohl versperrbar. Nur das "Loch/hole" hat kein Türchen.also könnte man genauso gut einfach in der ecke hocken und warten bis einer ihn reinsteckt. vor diskrete bläser etwas enttäuschend.
achso! ja gut, damit kann ich gut leben <3Vielleicht falsch verstanden. Der Raum ist sehr wohl versperrbar. Nur das "Loch/hole" hat kein Türchen.
Ich denke, dass sie keine andere Wahl haben als mitzumachen. Es gibt nun mal diese Bestimmungen.Schade dass sie da mit 2,5 mitmachen müssen.
Kann sich noch jemand an die Gangbangs im Schönbrunner erinnern?
Hab ich auch nicht gesagt. War kein Vorwurf ans Kino.Ich denke, dass sie keine andere Wahl haben als mitzumachen. Es gibt nun mal diese Bestimmungen.