Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Also ich habe mir das heute angesehen, und will kurz berichten. Eintritt kostet € 7,- und ist limitiert für 3 Stunden. Zusätzlich gibt es einen Spindschlüssel, mit € 10,- Einsatz, die beim Verlassen des Kinos wieder retourniert werden. Das dient einfach zur Kontrolle, wie viele Besucher gerade im Kino sind. Der Zugang zum großen Kinosaal ist nicht möglich, alle anderen Kabinen und der Darkroom sind unverändert wie gehabt. Ich war beim Eintreffen um 18:15 die Nummer 4, eigentlich nur junges Publikum, Ältere haben vermutlich noch Bedenken oder keine diesbezügliche Information. Vorteil der jetzigen Situation ist, dass die Besucher kurzfristig überschaubar sind, das ewige Rundendrehen der Unentschlossenen fällt praktisch gänzlich weg, und natürlich gibt es auch immer eine freie Kabine. Nachteil ist, dass die Limitierung auf 6 Besucher möglicherweise auch die Trefferquote reduzieren, aber das kommt auf die persönliche Erwartung an.

Also ich habe mir das heute angesehen, und will kurz berichten. Eintritt kostet € 7,- und ist limitiert für 3 Stunden. Zusätzlich gibt es einen Spindschlüssel, mit € 10,- Einsatz, die beim Verlassen des Kinos wieder retourniert werden. Das dient einfach zur Kontrolle, wie viele Besucher gerade im Kino sind. Der Zugang zum großen Kinosaal ist nicht möglich, alle anderen Kabinen und der Darkroom sind unverändert wie gehabt. Ich war beim Eintreffen um 18:15 die Nummer 4, eigentlich nur junges Publikum, Ältere haben vermutlich noch Bedenken oder keine diesbezügliche Information. Vorteil der jetzigen Situation ist, dass die Besucher kurzfristig überschaubar sind, das ewige Rundendrehen der Unentschlossenen fällt praktisch gänzlich weg, und natürlich gibt es auch immer eine freie Kabine. Nachteil ist, dass die Limitierung auf 6 Besucher möglicherweise auch die Trefferquote reduzieren, aber das kommt auf die persönliche Erwartung an.

DANKE @Mitglied #440799 für deinen "kurzen" aber doch sehr ausführlichen Bericht von Sonntagabend.

@Mitglied #440799 besteht eigentlich nun auch noch die Möglichkeit ganz nackt dort geil zu sein?
Ich bin dort immer nur nackt und möchte natürlich am liebsten gefickt werden oder der Reihe nach die Schwänze blasen....

@Mitglied #396183 Klar kannst du dich so präsentieren wie es dir Spaß macht. Es gibt absolut keine Einschränkung... bis auf den MNS natürlich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #440799 Ficken ja, blasen nein, da ja NMS!!!
Danke für die Mitteilung.
Werde wieder in nächster Zeit beginnen, warte aber noch ein wenig bis sich die Corona-Hysterie gelegt hat....

@Mitglied #440799 Ficken ja, blasen nein, da ja NMS!!!
Danke für die Mitteilung.
Werde wieder in nächster Zeit beginnen, warte aber noch ein wenig bis sich die Corona-Hysterie gelegt hat....
mpic-347248.jpg

Ach ja, das Blasen geht eventuell auch, muss ja nur der Abstand zu Mund und Nase eingehalten werden und der was geblasen wird sollte einen MNS tragen.

Ich glaub ich werde mir das dieses Wochenende mal ansehen.
Hab Lust auf Schwanz melken und gemolken werden...:rubbel::rubbel::rubbel:

Aktuelle Lage,
Der Kinosaal
wird ab Samstag 30.5 wieder GEÖFFNET
Eintritt nur mit MNS Maske, max 12 Personen
Eintritt 10€ für max 3Std einmaliger Eintritt
10€ Kaution für einen verpflichtenden Spind (wird wieder rückerstattet)
Öffnungszeiten Mo-So 10-22Uhr.
Abstandsregel ist einzuhalten

ist denn auch die ältere Generation wieder vertreten? Die schönsten und unvergesslichsten Momente hatte ich immer mit den "ganz alten", wenn man das so formulieren darf.

Im CINEMA EROTIC ist die 3 Stunden Aufenthaltsdauer aufgehoben worden.
Die Karte hat ganztägig ihre Gültigkeit.

Der Kinosaal ist geöffnet, ebenso auch die Kabinen und der Darkroom.

Allerdings wird an die Abstandsregel hingewiesen in Eigenverantwortlichkeit.

Die Kaution von € 10,- für Spind ist verpflichtend, wird aber bei verlassen des Kinos wieder rückerstattet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben