- Reaktionen
- 3.905
- Checks
- 16
Ja, muss man. Oder kennst du ein Kino, wo man keinen zahlt?und da muss man dann Eintritt zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, muss man. Oder kennst du ein Kino, wo man keinen zahlt?und da muss man dann Eintritt zahlen?
Danke Herr gscheidJa, muss man. Oder kennst du ein Kino, wo man keinen zahlt?
Was willst du? Du hast gefragt und ich hab nur deine Frage beantwortetDanke Herr gscheid
Sorry Mann ich dachte du lachst mich aus war grad emotionalWas willst du? Du hast gefragt und ich hab nur deine Frage beantwortet
Also nervig und aufdringlich find ich die nicht! Brauchst ja nur nein sagen.Abgesehen von der nervigen und aufdringlichen „Putzfrau“ die jedem einen Blowjob für 20€ anbietet
Weil sie immer am Abend sauber macht, bis dahin sitzt sie im Kino und bietet Blowjobs für 20€ anAlso nervig und aufdringlich find ich die nicht! Brauchst ja nur nein sagen.
Und wie kommst du auf Putzfrau?
Ich wixe dort sehr gern jeden Schwanz bis zum Abspritzen....Oder kann mich wer vom Gegenteil überzeugen?
Je nach Wetter bin ich morgen dort
Stimmt aber sonst bin ich untertags im GänsehäufelIm Kino regnets eh ned.....
Kann ma dort auch ungestört wixen.....Stimmt aber sonst bin ich untertags im Gänsehäufel
Ich auch.Ich wixe dort sehr gern jeden Schwanz bis zum Abspritzen....
Vielleicht trifft man sich ja heute dortIch auch.
Heute geht es bei mir leider nicht. Ich kann nur wochentags. Am WE bin nicht in WienVielleicht trifft man sich ja heute dort
Ah okay...Heute geht es bei mir leider nicht. Ich kann nur wochentags. Am WE bin nicht in Wien
Ich war schon öfters dort und kenne das CE ziemlich gut. Dass die von dir besagte "Putzfrau", wie du sie nennst, aufdringlich ist, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ein einfaches freundliches NEIN genügt, um in Ruhe gelassen zu werden. Das sie nervig ist, das ist Ansichtssache. Ich finde sie nicht gerade nervig, eher störend. Ich würde da als Betreiber eine komplett andere Lösung finden: Die Frau bleibt im oberen Bereich des Kinos, wo auch ihr Zimmerchen ist, denn die Männer, die mit ihr was machen wollen, wissen wo sie hin müssen.Also ich war paar mal dort und bin jetzt nicht unbedingt angetan! Abgesehen von der nervigen und aufdringlichen „Putzfrau“ die jedem einen Blowjob für 20€ anbietet sind nur 2 Arten von Typen dort: ältere, ungepflegte Männer die kein NEIN verstehen und einem immer nachlaufen oder 2. Männer die nicht wissen was sie wollen oder sich nicht trauen! Beides relativ mühsam…
Oder kann mich wer vom Gegenteil überzeugen?