Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

Also ich war paar mal dort und bin jetzt nicht unbedingt angetan! Abgesehen von der nervigen und aufdringlichen „Putzfrau“ die jedem einen Blowjob für 20€ anbietet sind nur 2 Arten von Typen dort: ältere, ungepflegte Männer die kein NEIN verstehen und einem immer nachlaufen oder 2. Männer die nicht wissen was sie wollen oder sich nicht trauen! Beides relativ mühsam…
Oder kann mich wer vom Gegenteil überzeugen?

Ich halte das dort ganz anders; setze mich in eine Kabine, werf die "Angel" aus, und schau, was anbeißt - und nicht jeder Fisch darf bleiben :)

Und wie kommst du darauf das du um 20 € einen blow job bekommst ? Kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, ist eine ganz liebe aber eben käuflich.

Also ich war paar mal dort und bin jetzt nicht unbedingt angetan! Abgesehen von der nervigen und aufdringlichen „Putzfrau“ die jedem einen Blowjob für 20€ anbietet sind nur 2 Arten von Typen dort: ältere, ungepflegte Männer die kein NEIN verstehen und einem immer nachlaufen oder 2. Männer die nicht wissen was sie wollen oder sich nicht trauen! Beides relativ mühsam…
Oder kann mich wer vom Gegenteil überzeugen?
Ich war schon öfters dort und kenne das CE ziemlich gut. Dass die von dir besagte "Putzfrau", wie du sie nennst, aufdringlich ist, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ein einfaches freundliches NEIN genügt, um in Ruhe gelassen zu werden. Das sie nervig ist, das ist Ansichtssache. Ich finde sie nicht gerade nervig, eher störend. Ich würde da als Betreiber eine komplett andere Lösung finden: Die Frau bleibt im oberen Bereich des Kinos, wo auch ihr Zimmerchen ist, denn die Männer, die mit ihr was machen wollen, wissen wo sie hin müssen.
Das Herumgehen der Frau im Kino und nach Männer suchen drückt bei vielen die Stimmung und ist eher abtörnend, da dass Sexkino bekannt ist, dass sich hier eher die Männer untereinander begnügen wollen. Und bevor jetzt die Aufregung kommt, dass auch Männer im Kino doch herumlaufen. Ja, auch Männer cruisen im Kino. Aber die machen das ohne Geld.
Und ob die nette Dame es für 20 Euro macht, das kann ich auch nicht bestätigen, denn soweit ist es beim kurzen Gespräch gar nicht gekommen. Sie fragt ob man Spaß haben will, du sagst "Nein Danke", dann geht sie auch gleich weiter.
Hast du nach dem Preis gefragt oder ist das nur deine Vermutung?

Zurück
Oben