Sexkino Schönbrunn - nach dem Umbau

ich habe mich schon paar mal mit ihr unterhalten und sie ist sehr nett und ein einfaches NEIN genügt und sie geht wieder. Wer nur auf Männer steht, dem wird das stören, wenn sie ihre Runden dort dreht, andere eher wohl nicht. Ich wollte mal mit einem jungen Burschen vorbeikommen und den sollte ich im Kino am Sessel fixieren, nackt und sie hätte sich auf ihn setzen sollen und ihn schön reiten...sie wollte 100 Euro dafür haben und der Fun war mir doch dann wieder etwas zu teuer, da ich wusste, er spritzt wohl nach 30 Sekunden ab und er Fun ist vorbei....

Ich war schon öfters dort und kenne das CE ziemlich gut. Dass die von dir besagte "Putzfrau", wie du sie nennst, aufdringlich ist, kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ein einfaches freundliches NEIN genügt, um in Ruhe gelassen zu werden. Das sie nervig ist, das ist Ansichtssache. Ich finde sie nicht gerade nervig, eher störend. Ich würde da als Betreiber eine komplett andere Lösung finden: Die Frau bleibt im oberen Bereich des Kinos, wo auch ihr Zimmerchen ist, denn die Männer, die mit ihr was machen wollen, wissen wo sie hin müssen.
Das Herumgehen der Frau im Kino und nach Männer suchen drückt bei vielen die Stimmung und ist eher abtörnend, da dass Sexkino bekannt ist, dass sich hier eher die Männer untereinander begnügen wollen. Und bevor jetzt die Aufregung kommt, dass auch Männer im Kino doch herumlaufen. Ja, auch Männer cruisen im Kino. Aber die machen das ohne Geld.
Und ob die nette Dame es für 20 Euro macht, das kann ich auch nicht bestätigen, denn soweit ist es beim kurzen Gespräch gar nicht gekommen. Sie fragt ob man Spaß haben will, du sagst "Nein Danke", dann geht sie auch gleich weiter.
Hast du nach dem Preis gefragt oder ist das nur deine Vermutung?
Ich habe schon manches Gespräch zwischen ihr und anderen Typen mitbekommen, darum weiß ich es. Und ja, das meinte ich damit, es ist nervig. Ich habe das Gefühl, wenn man sie ablehnt geht sie einem zu Fleiß nach und „putzt“ bzw. wechselt dann den Mülleimer in der Kabine.

Ich habe schon manches Gespräch zwischen ihr und anderen Typen mitbekommen, darum weiß ich es. Und ja, das meinte ich damit, es ist nervig. Ich habe das Gefühl, wenn man sie ablehnt geht sie einem zu Fleiß nach und „putzt“ bzw. wechselt dann den Mülleimer in der Kabine.
Ja, das finde ich auch störend. Auch dieses Öffnen der Kabinentüre, obwohl jemand drinnen sitzt.

Du hast ja doch eine soziale Ader. Ich wünsche dir, dass es dir im fortgeschrittenen Alter besser geht.
Ich arbeite in einem Pflegeberuf und ja, ich habe eine soziale Ader und habe gesehen, wie er nicht hoch konnte und sah in der Dunkelheit kaum was und habe ihn noch zum Ausgang vom Kino begleitet. Nur da ich fast nur mit alten Leuten arbeite, so freue ich mich halt auch mal auf einen Ausgleich und nicht, dass ich mich wie im Job fühle...😂😂

Hy@all !!
Wie schon angekündigt werde ich am Freitag dem 1.9. das Cinema Erotik besuchen! Aktuelle Zeit wird 10:30 Uhr sein und ich freue mich ganz besonders auf jeden der Lust und Zeit findet mich auf seine besondere Art zu genießen.
Gerne darfst du mir deinen Schwanz in mein gieriges Maul stecken und ich sauge ihn dir leer, ebenso gerne lasse ich mich von dir ficken. Ich gebe mein bestes um dir als willige Nutte zur Verfügung zu stehen! Vielleicht schreibst du mir ja eine PN mit deinen Wünschen damit ich diese auch zu 100% erfüllen kann!
Ich trage ein Halsband, sollte es dein Wunsch sein dann frag nach der Leine. Bekommst du diese von mir, liegt es an dir was geschieht solange du mich an dieser führst.
Schick mir eine PN wenn du Fragen hast! Ich wünsche uns ein paar erregende Stunden!

War heute gegen halb 2 zum ersten Mal da. Bisschen im großen Saal gewichst und dann in eine Kabine gewechselt. Hat nicht lange gedauert bis einer zum blasen kam. Leider war der scheinbar nur Schnellspritzer gewöhnt.. zum spritzen musste ich mich leider selber bringen, da er nach 10 Minuten nicht mehr konnte.😞
Alles in allem zwar eher Mau, fürs erste Mal, aber die Location hat was verruchtes.. find ich geil.

War heute gegen halb 2 zum ersten Mal da. Bisschen im großen Saal gewichst und dann in eine Kabine gewechselt. Hat nicht lange gedauert bis einer zum blasen kam. Leider war der scheinbar nur Schnellspritzer gewöhnt.. zum spritzen musste ich mich leider selber bringen, da er nach 10 Minuten nicht mehr konnte.😞
Alles in allem zwar eher Mau, fürs erste Mal, aber die Location hat was verruchtes.. find ich geil.
Na ja bei 10 Minuten würde ich dann auch anfragen ob du mich ficken willst, den da kannst du dann auch gerne auch eine Stunde brauchen, aber beim Blasen bekommt man dann schon leicht einen Krampf in den Beiß- und Saug-muskeln.

Ich hab ab Dienstagetwa 18 Uhr vor erstmalg hinzufahren. Wie sind die Parkmöglichkeiten? Gibt es ein Gloryholy?

Zurück
Oben