- Reaktionen
- 358
Zur Abwechslung mal ein Paar anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Los, in Form von anwesend schon.Ist was los? Schau sonst auch hin, aber erst in einer Stunde
Hat von euch eigentlich einer schon mal die Putzfrau/Prostituierte hier geknallt
Kann die was?
Irgendwie würd mich das großtittige Weib reizen
Putzfrau?
Die lässt sich auch ficken?
Hätte auch gerne andere Locations wo sich Putzfrauen hin und wieder zu einen fick überreden lassen
Ja Bläser sind oft mehr dort als die die sich blasen lassen wollen kommt mir so vorWerde am Nachmittag das Kino besuchen. Hoffentlich sind ein paar Bläser anwesend
Schade, ich muss arbeiten. Hätte dich schon schön ausgesaugtWerde am Nachmittag das Kino besuchen. Hoffentlich sind ein paar Bläser anwesend
ich auch. voraussichtlich ab 16:00. lasse mich gerne beim wichsen beobachten. wenn ich geil genug bin, lasse ich mich auch blasen. vielleicht ficke ich auch mal. aber nur mit gummi.Werde am Dienstag nachmittag dort sein
Ja, habe ich auch schon oft so beobachtetJa Bläser sind oft mehr dort als die die sich blasen lassen wollen kommt mir so vor
Halbwegs ansehlich und was kostet der Spass?Doch ein älteres Semester ist meist dort und bietet sich zum Blasen etc. an, kostenpflichtig natürlich....