Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Das wär sicher a gute Idee ... ganz meine Meinung.
Als Frau sollte man dort doch so einige Freiheiten haben... immerhin bekommen die großen Jungs ja auch großes Kino dafür. Auch wenn es eventuell nur visuell wäre. Nicht?
Denke nicht, dass dort soviele gepflegte Herren anzutreffen sind.:mrgreen:
Dann wär Crings Vorschlag ja möglicherweise ein guter Ansatz selbst für den Erfolg zu sorgen. :cool::roll:

Also als ich dort war, waren da eher nicht so saubere leckere knackige junge Männer dort :D Beim Flashmob wär ich dabei ;) Vorausgesetzt ich bin nicht die einzige Frau :D

flashmob - da wär ich auch dabei, ich bin zwar nicht mehr jung und knackig, dafür aber lecker und sauber und aaaaalt! :mauer:

Soso... würdest du das? Das würd ja heißen, dein Mund langt bis an deine Lenden!?! :hmm: das will ich sehen! :hss: :engel:

Sollte ich mal in ein solches Etablissement schaun, dann stell ich mir vor ich könnte mich frei bewegen und umsehen ohne verfolgt zu werden, und ungezwungen unter den anwesenden, gepflegten Herrn wählen.

einfacher ausgedrückt: als Frau würde ich nach dem süßen Anussen Ausschau halten...;), wenn er denn da sein sollte....

so würdest Du es doch auch tun, oder Barbarellerl....?:cool:

Nachdem scheints kaum Männer dort sind, die sich des Vorteils eines offensichtlich gepflegten und angepassten Auftretens bewußt sind, müßte ich mir ja direkt wünschen, nein hoffen, dich dort aufzufinden, nicht lieber Anussen? :bussal:
ja, so würd ich das machen. Suchspiele find ich aufregend :cool:

Hallo :) ich bin morgen ab 12 herum dort , bin mal gespannt wie es dort ist und ich hoffe das Leute da sein werden :-D

10-20...saubere,sich benehmen könnende.......gleichgesinnte.......zum selben Zeitpunkt....:hmm: dürfte schwierig werden

Wie stehen die Chancen, morgen Mittag dort einige anzutreffen? Also nicht nur hygienefaule Männer! :!:

Frag am besten an der Kassa nach, der Kassier ist wirklich sehr freundlich :) und Chrisi, irgendwelche Berichte? Wie wars?

Ich find die Bude irgendwie nicht so spannend, auch wenn ich in lieber Gesellschaft war. :)

auch wenns jetzt noch so schön und sauber ist, aber es ist nicht mehr so spannend wie früher leider.

Also ich war zweimal drin - der Umbau ist gelungen und sehr sauber. Aber los war beide Male nicht wirklich was. Ein paar Alte und ein Paar um die 60, die bald verschwunden sind. Wenn man Glück hat, ist einer oder zwei Typen dabei mit denen etwas läuft. Woanders ist mehr los.
Vor dem Umbau war mehr los - war zwar schmuddelig, aber ausser den Strichern waren auch
mehr geile Kerle dort. Es ist halt ein bisserl fad - woanders ist mehr los.;)

da gehst lieber auf ein geiles Pissoir und dort hast deinen Spaß und kostet auch nichts...

Zurück
Oben