Sexkino Spartacus nach dem Umbau

wenn du aus dem Kino rausgehst und zur U-Bahn runter...dort ist das U-Bahn-WC(Pissoir) und dort kannst wichsen oder lassen und manchmal sogar mehr

habe erst jetzt gelesen du bist ja hetero lt. deinem Profil und suchst nur Frauen oder doch auch Männer? wenn du auch Männer suchst und aufs wichsen und wichsen lassen stehst oder einfach nur um mal jemanden beim wichsen zuzusehen, dann kannst hier das alles nachlesen unter den geilen Pissoirs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Herren, am Freitag vor Weihnachten war das Christkind im Kino:) WOW, Ein riesen großes Dankeschön an die liebe, geile, junge Dame. Ich war mit Ihr und einem zweiten Herren, der Sie mit Seinem Riesenschwanz so richtig zugeritten hat in einer der Kabinen. War auf jeden Fall eine super Action.
Sie wird wieder kommen:)
AUf ein geiles 2014

ich vermute das war jene die sonst hin und wieder mal ins Cinema Erotic nach Schönbrunn kommt und habe sie dort schon mal gesehen..

ist ca 27, hübsch, zieht sich in der Kabine aus und läßt es sich dann gratis besorgen und wenn sie einige Orgasmen hatte bzw. die Mittagspause vorbei ist dann zieht sie wieder ihre langen Stiefeln an und verschwindet im diskreten Seitenausgang - habe die auch mal erlebt und eine echt geile Sau und die stöhnt und wimmert und braucht viele Schwänze und macht das ohne Geld - ist so angezogen wie wenn sie in einem Büro arbeitet...könnte das diese Dame gewesen sein? wenn ja dann GRATULATION!

wer sich jetzt ein bisserl noch aufgeilen möchte: habe sie ja schon mal gesehen und da hat sie sich vor den Kabinen von einem Typen mit der Hand fest ficken lassen und der hat sie mit den Fingern ordentlich hergenommen und 3 Typen hat sie dabei geblasen und sich auch anspritzen lassen und dann ist noch ein Älterer gekommen und der hatte einen Hengstschwanz und mit dem ist sie dann in die Kabine - hat aber die Türe ganz offenlassen und war wohl spermageil weil sie ständig zu ihm noch gesagt hat wann spritzt du endlich und ich will deinen Saft...echt eine geile Sau und so etwas findest selten und die kommt immer alleine aber nicht oft. Hat ein hübsches Gesicht und die könnte sich viel Geld verdienen und so etwas findest auch nicht oft da kommt eine hübsche junge Dame und ist voll geil und macht das alles ohne Geld - die kann ich euch nur wünschen und vielleicht kennt sie ja jemand hier von den Usern?

Nein, definitiv nicht:)

Aber die Dame Deiner Beschreibung hört sich auch nett an:)

aber es ist gut wenn es doch hin und wieder mal eine Dame gibt die sich das traut. Bin gespannt bzgl. der jungen Dame vom Cinema Erotik ob die auch schon jemand gesehen hat und was dazu sagen kann. Habe diese aber auch erst einmal dort gesehen aber habe dann mit einem Typen gesprochen der ihr schön in das Gesicht gespritzt hat und der hat mir gesagt sie kommt nur selten aber wenn sie da ist dann kannst dich freuen und macht das immer so

Manche wissen einfach gar nicht was denn
HETERO ist
:mauer:
und mache halt ihr Kreuzerl da.

denke mir da auch immer meinen Teil wenn du z.b. ein Inserat von einem angeblichen Heterotypen liest und dann sucht er jemanden der ihm in den Mund spritzt und anal besteigt und er alles blasen will was er nur erwischt und bei den Freunden lauter Männer stehen hat und fast alle von den Freunden sind schwul oder auch angeblich hetero und treiben es auch nur mit Männern - also es wird hier gelogen was das Zeug hält und viele von diesen angeblichen Heteromännern haben wohl noch nie eine Frau im Bett gehabt.

Skybird, ich denke die sexuelle Orientierung wird schon bewusst so eingegeben und jene die wirklich nicht mal wissen was Hetero ist...na ja, ich sage lieber nichts dazu und spricht für sich selbst...das ist so, wenn du nicht 1 + 3 rechnen kannst. Beobachte auch die sexuelle Orientierung von div. Usern hier und da sind sie wochenlang schwul und dann bi und anscheinend finden sie da auch noch nicht das passende und plötzlich sind sie sogar auch hetero - oder ist da ein Wunder passiert?? - vielleicht äußert sich ja ein junger Typ von hier der sich auch mit schwul angemeldet hat und die längst Zeit schwul war lt. Profil und mich würde nun interessieren warum der laut Profil nun BI ist aber nur Männer sucht? - ups...ich bin heute böse!!! möchte aber damit nur zum Ausdruck bringen es wird schon sehr viel gelogen - LEIDER!

oder es gibt hier einen User, der ist schon 3 Jahre angemeldet und hat seit ca. 2 Jahren immer das gleiche Inserat wo er noch unerfahren ist und möchte mal ein Date mit einem Mann haben - der hat mich auch angeschrieben und sich als unerfahren präsentiert und endlich möchte er mal mit mir erleben wie es ist wenn er von einem Mann verwöhnt wird. Leider hat er vergessen dass man die alten Beiträge sich ansehen kann und habe ihn schon gefragt ob er mich für blöd anschauen möchte wenn er seit 2 Jahren mit dem gleichen Inserat immer wieder mal jemanden sucht und noch angeblich keine Erfahrung hat oder ob der nicht ganz dicht ist??

Naja hab halt im Spartacus meine Runden gedreht und hab gesehen, dass eine gh Kabine geschlossen war! Bin natürlich in die offene hineingesaust und hab meinen Schwanz rausgeholt :) daher, dass ich bi bin, hoffte ich, dass ich einen Schwanz blasen kann, kam aber nix durchs loch! Dann steckte ich meinen durch und sofort hat mich ein fester Griff gepackt und wurde auch gleich Ur geil geblasen! Nach 5 min war aber Schluss und die Person ging raus! Ich auch raus und dann hat sich rausgestellt, dass es eine Frau war, so um die 40! Hab dann mit ihr geredet, was sie hier macht. Sie meinte: ein bisschen Vergnügen! Daher, dass nur ältere, nicht so gepflegte Männer ihr Unwesen dort treiben, sind wir in eine Kabine und hatten dort unseren Spaß! ;)
Ja heute waren nur Männer dort, hab mich aber prächtig mit einem notgeilen Typ vergnügt!

Warst heut gleich wieder? Ja die hübschen Männer halten sich in Grenzen oder sind zu schüchtern.. ;)

na, dann werd ich mich mal auf den weg in die stadt machen ... wann ist denn dort immer was los?

Ja ich war gestern!
Haha heute würd ich wieder gehen ;) Sponsort mir wer den Eintritt? Revanchiere mich auch! Lg

Dann werde ich das gleich am Montag um 3 ausprobieren, sonst noch jemand Lust?

Zurück
Oben