E
Gast
(Gelöschter Account)
An welchen Tagen ist am meisten los und zu welcher Uhrzeit? Ist der eingang auffällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war halt neugierig und wusste nicht, was einen da erwartet
hey,
war gestern dort.
ich finde der umbau ist sehr gut gelungen! nicht nur, dass jetzt alles sehr sauber ist, die atmosphäre ist viel besser.
- alle bildschirme sind nun flachbild
- es gibt mind. 2 glory holes
- weiterhin ist alles sehr verwinkelt, alles schwarz, sehr angenehm
- videokabinen wie gehabt, versperrbar
- einige versperrbare kabinen, die gross und mit bequemen sitz-/liegebänken ausgestattet sind.
- diese sind allerdings ALLE mit sichtfenstern versehen. mann kann also allen zuschauen
- es gibt einen raum mit einem andreaskreuz samt hand- und fussfesseln
- die wc-anlagen sind ausserordentlich schön geworden. am waschbecken ist neben einem no-touch seifenschaum-spender auch ein no-touch desinfektionsmittel-spender
- der eintritt wurde auf 14,- für den einmaligen eintritt erhöht (finde ich gerechtfertigt)
- es gibt jetzt einen "kassier". der sitzt in einem kleinen kämmerchen und surft im internet gggg
hingehen, ansehen, ausprobieren!!!
was ich allerdings gerne von erfahreneren besuchen erfahren würde, wäre, ob man dort eigentlich offiziell sex haben darf oder nicht... hat da jemand ne genauere info?
oh je....was manche hier von sich geben...
mich würde nur interessieren wie menschen "meines kalibers" dort aufgenommen/ankommen würden...hat da jemand erfahrungen?
ich war noch nie in einer derartigen einrichtung....
mich würde nur interessieren wie menschen "meines kalibers" dort aufgenommen/ankommen würden
sicher? wenn ich mir so manchen homophoben kommentar ansehe, dann weiß ich nicht so recht...nun ja, allein würde ich wohl nicht hin....aber vielleicht ergibt sich ja mal was
Ja und wann kann man dich dort mal antreffen, lieber Anusen?
oh je....was manche hier von sich geben...
mich würde nur interessieren wie menschen "meines kalibers" dort aufgenommen/ankommen würden...hat da jemand erfahrungen?
ich war noch nie in einer derartigen einrichtung....
wann Du magst, schönste Barbarella! Nächste Woche...?