Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Ich bin am Freitag Abend doch noch "kurz" vorbeigekommen.
Mariella war leider nicht anwesend und sonst waren auch "nur" 3 oder 4 Herren dort.
Schade eigentlich.

kurze Frage: ist dieses Sexkino eher ein Gay-Treffpunkt oder trifft man da auch auf Damen (ansehnliche ;-) )?

kurze Frage: ist dieses Sexkino eher ein Gay-Treffpunkt oder trifft man da auch auf Damen (ansehnliche ;-) )?

Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, dann würdest du die Antwort wissen. ;)

Ich bin mal nicht so und sagst dir kurz.
Eher Gaytreffpunkt, aber manche erzählen von dubiosen Gestalten mit Brüsten von Zeit zu Zeit... Hab es selbst miterlebt und es war fantastisch. ;)
Aber wie gesagt,... eher sehr selten. ;)

Nur Freitags zahlen Paare nichts, da "Pärchentag" ist.

Frau hab ich bisher noch keine gesehen. Mariella würd ich auch gern sehen :lalala:

ich war vor dem umbau einige mal da ! aber wenn versuch85 kommt bin ich auch gerne wider am gloryhile:bussal:

Eher Gaytreffpunkt, aber manche erzählen von dubiosen Gestalten mit Brüsten von Zeit zu Zeit.

stimmt. aber ich hatte am Donnerstag vormittags das Vergnügen, mit Barbarella vorbeizusehen.....
durfte der schönen Frau erst das Kino zeigen, und mich anschließend im Schaukelraum mit ihr vergnügen....
als Gentlemen werde ich keine Details verraten, kann aber nur sagen, es war himmlisch, diese Schönheit auf der Schaukel genauso zu nehmen, wie es der kleine und große Anussen gerne haben....;)
ich danke dieser wunderbaren Userin!

stimmt. aber ich hatte am Donnerstag vormittags das Vergnügen vorbeizusehen.....
durfte der schönen Frau erst das Kino zeigen, und mich anschließend im Schaukelraum mit ihr vergnügen....
als Gentlemen werde ich keine Details verraten, kann aber nur sagen, es war himmlisch, diese Schönheit auf der Schaukel genauso zu nehmen, wie es der kleine und große Anussen gerne haben....;)
ich danke dieser wunderbaren Userin!
Oh, oh, oh. Sie hat es total genossen neues Terrain mit einem so charmanten und einfühlsamen Mann erkunden zu dürfen! Hab mich keine Sekunde unwohl gefühlt. :))

Von der Location her selbst, gibts ja schon gute Beschreibungen ... mit Kassa und Drehtor... ich musste direkt schmunzeln, dass der Kassenwart extra raus kam um das Türl aufzumachen... die fünf andre rundherum hätten das sicher auch gekonnt. Ggg
Als Frau in Begleitung würde ich mich da jederzeit wieder hin trauen. Vermutlich auch alleine (obwohl, das wär garantiert nicht meine Ambition.) Also liebe Damen, keine Angst: es ist sehr sauber (riecht auch so gg) , es gibt Tücher und Desinfektionsmittel in jeder Kabine, die absperrbar sind; grad Hacken an der Wand gibt es keine.
Videos spielts für jeden Geschmack und für das Besondere gibt es neben den verschieden großen Kabinen mit und ohne Gloryhole, eine Kabine mit Andreaskreuz und auch eine mit einer Hängeschaukel ♥

Die kam am Ende unserer Erkundungstour und ja.... dieser verheißungsvollen Gelegenheit war einfach nicht zu widerstehen und musste am Schopf gepackt werden. Anussen ließ sich gsd widerstandslos in die Kabine ziehen um mit mir auch das praktische Händling der Schaukel zu checken ..... und er checkte phantastisch-bombastisch ;D
(Pssst: 5 von 5 Punkten *lach*)

Auch ich Danke für diesen großartigen Start in den Tag, lieber Anussen :*

Ich will ja nicht deine Träume zerstören, aber der Kassenwart kommt immer raus :mrgreen: der muss es ja aufsperren ;)

Besagter Kassenwart hat mich auch mal angesprochen und nach meiner Nummer gefragt :mrgreen:

Aber schön, dass ihr ein tolles Erlebnis hattet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mangoblüte: da sieht man mal wie nervös ich anfangs war. :lol:
Vertrauen in einen Menschen macht halt schon sehr viel aus :bussal:.

Was tut das gut eine weiter Frau für das Spartacus gewonnen haben;) mein Wunsch nach einem "Hetero" bzw. Einem "Damen" Flashmob kommen wir so immer näher;)
Leider habe ich Dich verpasst aber am Freitag Abend war ein nettes Pärchen vor Ort.

Der Kassier ist im Übrigen ein wirklich netter, freundlicher und verlässlicher Kerl.
Welcher normale, hetero Mann würde in so einer Location eine hübsche junge Da,e nicht nach Ihrer Nummer fragen;)???

Aber K. bzw. Mangobluete, du fehlst mittlerweile schon sehr;) komm doch zusammen mir xBarbarellax:)

Freu mich schon auf kommende Woche.

Wenn Du mich begleitest... oder hast Du mal Zeit, dass ich Dich besuchen kann?

mariella-caty, Lust mal mit mir hinzuschauen? Kannst mir auch beim blasen fremder Schwänze zuschauen oder helfen ;)

vielleicht sehen wir uns ja heute da, teentyp:winke:

das einzige was ich echt bemängeln muss: es ist verdammt finster in den räumen. auch in diesem dominanten raum sieht man kaum die hand vor augen und es gibt keine option ein wenig mehr licht zu machen...
oder hab ichs nur noch nicht herausgefunden?

vielleicht sehen wir uns ja heute da, teentyp:winke:

das einzige was ich echt bemängeln muss: es ist verdammt finster in den räumen. auch in diesem dominanten raum sieht man kaum die hand vor augen und es gibt keine option ein wenig mehr licht zu machen...
oder hab ichs nur noch nicht herausgefunden?

ganz Deiner meinung, es ist zu dunkel...schon wahr, daß einige Besucher nicht tageslichttauglich sind, aber teilweise muß man Katzenaugen haben, um sich schnell zurechtzufinden und gewisse Dinge will man ja doch besser sehen.....
Du bist nicht die Einzige, die es nicht herausgefunden hat....

Zurück
Oben