- Reaktionen
- 3
- Checks
- 1
sehr gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kurze Frage: ist dieses Sexkino eher ein Gay-Treffpunkt oder trifft man da auch auf Damen (ansehnliche ;-) )?
Eher Gaytreffpunkt, aber manche erzählen von dubiosen Gestalten mit Brüsten von Zeit zu Zeit.
Oh, oh, oh. Sie hat es total genossen neues Terrain mit einem so charmanten und einfühlsamen Mann erkunden zu dürfen! Hab mich keine Sekunde unwohl gefühlt. )stimmt. aber ich hatte am Donnerstag vormittags das Vergnügen vorbeizusehen.....
durfte der schönen Frau erst das Kino zeigen, und mich anschließend im Schaukelraum mit ihr vergnügen....
als Gentlemen werde ich keine Details verraten, kann aber nur sagen, es war himmlisch, diese Schönheit auf der Schaukel genauso zu nehmen, wie es der kleine und große Anussen gerne haben....
ich danke dieser wunderbaren Userin!
ich sehe schon muss das neue glory hole mal besuchen
vielleicht sehen wir uns ja heute da, teentyp
das einzige was ich echt bemängeln muss: es ist verdammt finster in den räumen. auch in diesem dominanten raum sieht man kaum die hand vor augen und es gibt keine option ein wenig mehr licht zu machen...
oder hab ichs nur noch nicht herausgefunden?