Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Naja, in letzter Zeit ist die Beleuchtung doch umgestellt worden und es ist überall um einiges heller. In dem "Liebes Schaukel Raum" bleibt es allerdings auf Grund der Gegebenheit immer ziemlich dunkel.

Wow was man da so liest.
war schon seit jahren nicht mehr drinnen.

würde gerne mal, wenn eine Dame anwesend ist, mal wieder zu besuch kommen.

eine Sie lust auf ein treffen???

Ach Mariella:-( Wieso ohne Ansage. Auch ich hätte dir meinen "Blindenstab" liebend gerne zur Verfügung gestellt:)

:haha:glaub ich dir gern...
ohne ansage? ich bin meist dienstags da. quasi das dienstags-mädchen. am besten du pn'st mir wenn du tatsächlich nen blindenstab hast den du entbehren kannst:cool:

Crings, ich werde vielleicht doch mal wieder demnächst vorbeischauen, werde aber in männlicher Begleitung sein ;)

Bin gespannt, wen ich da dann auch so sehe - immerhin, wenn Mariella ankündigt dort zu sein, wird sicher das halbe Forum dort sein :haha:

Crings, ich werde vielleicht doch mal wieder demnächst vorbeischauen, werde aber in männlicher Begleitung sein ;)

Bin gespannt, wen ich da dann auch so sehe - immerhin, wenn Mariella ankündigt dort zu sein, wird sicher das halbe Forum dort sein :haha:

Na da freue ich mich doch RIESIG:) Du weißt doch aus eigener Erfahrung, dass mich das nicht stört:)

Ja um 11:30!!
Kommt wer zuschauen wenn ich gloryholer23 den Schwanz lutsche?

Gloryholer23 ist ein Tastaturwixer! Macht sich was aus mit mir und kommt dann nicht!!!!!

Zurück
Oben