Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Darf ich fragen, ob es Pflicht ist, alle umstehenden einzuladen, oder ob es ok ist, in ein sexkino zu gehen-als paar?

Genau. Nur weil mich zb der nachbar beim sex hört, darauf hin mit sekt vor der Tür steht, muss ich ihn noch lange nicht dabei haben wollen:D

Schon an anderer Stelle gepostet, nun auch hier nochmals für alle die es interessiert.
Spartacus:
sehr verzweigtes Kabinensystem, relativ sauber. Das Wc ist schmuddelig. Sonst aber okay. Mehrere Filme werden angeboten was zu einem allgemeinen "Durcheinandergestöhne" der Filme führt. Das irritiert. Weniger Filme, bzw. alle etwas leiser gedreht, würden auch ihren Zweck erfüllen. Die einzelnen Kabinen sind unterschiedlich ausgestattet. Liebesschaukel, Andreaskreuz, Liege, Gloryhole etc
Nichts für mich, da ich ein Sauberkeitsfanatiker bin, was das anbelangt. Ich teile mein Spielzeug nicht mit anderen. Wer weiß schon wie oft und genau gereinigt wird. Die Filme sind allesamt gute Qualität und der Eintrittspreis ist moderat.
Mariella hatte recht: es ist sehr finster in den Kabinen. Ein wenig mehr Licht könnte nicht schaden. Mußte immer wieder mein Handy hervorholen um mich kurz zu orientieren. Die Wixtücher sind auch sehr dünn. Ich habe 30 Stück benötigt um mich halbwegs abwischen zu können.
Der Sexshop ist sehr gut sortiert, jedoch unverhältnismäßig teuer. Da gibt es weit bessere in Wien.

Hy chickenrubbler,
Noch gut nach Hause gekommen? Warst ja mit dem Auto da...sehr mutig:p

Darf ich ganz höflich anfragen, warum Ihr in ein Kino geht, wenn Ihr ohnehin niemanden zusehen und/oder mitmachen lassen wollt?
das frag ich mich auch(nicht nur in diesem speziellen fall sondern allgemein). aufdringlich wäre ich bei sowas natürlich nicht, aber mir geht die logik nicht ganz ein ;)

Darf ich fragen, ob es Pflicht ist, alle umstehenden einzuladen, oder ob es ok ist, in ein sexkino zu gehen-als paar?
Alles ist ok. Ganz klar. Meine Frage war aber ernst gemeint: warum geht ein Paar in ein Kino und lässt dann niemanden zusehen und/oder mitmachen? Dann kann man doch gleich zu Hause bleiben, oder?Ich verstehs nicht, bitte um freundliche Aufklärung Eurer Motive.
Ich stehe nicht an, eine derartige rüde Anbiederung, wie von Dir beschrieben ohne Diskussion zu verurteilen. Selbstverständlich ist eine Ablehnung, ein Zusperren, ein Verhängen ohne Widerspruch zu akzeptieren!

Warum haben manche im Lift, im Hotel, hinterm Busch, auf der donauinsel ...sex?
Korrekt, weil es andere orte gibt als das Schlafzimmer und es einen reizt, etwas Neues zu entdecken.

Hier muss man natürlich mit zusehern oder Leuten rechnen, die gerne mitmachen würden. Überhaupt kein Problem.
Aber so man diese höflich abweist, bzw zusperrt und somit auch zeigt 'bitte keine zuseher bzw leute die mitmachen wollen'...das sollte akzeptiert werden.
Abgesehen davon sucht man sich die evtl in frage kommenden mit-stecher selbst aus.:D und dafür würde ich bestimmt nicht im erotikkino suchen. :eek:
Oh und dienstag ist Pärchen-tag im spartacus. Nur als kleine Info am Rande:D

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, weil es andere orte gibt als das Schlafzimmer und es einen reizt, etwas Neues zu entdecken.

Hier muss man natürlich mit zusehern oder Leuten rechnen, die gerne mitmachen würden. Überhaupt kein Problem.
Aber so man diese höflich abweist, bzw zusperrt und somit auch zeigt 'bitte keine zuseher bzw leute die mitmachen wollen'...das sollte akzeptiert werden.
Abgesehen davon sucht man sich die evtl in frage kommenden mit-stecher selbst aus.:D
Oh und dienstag ist Pärchen-tag im spartacus. Nur als kleine Info am Rande:D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Wer war denn gestern aller am Nachmittag da..? SOviel war ee nicht wirklich los.. einige leute.. ein junges Pärchen kam dann gegen 16 uhr herein und sie haben es ein wenig getrieben in einer kabine..

sonst war nichts auffälliges.. 2 mädls haben sich dann noch dort drinnen im kino verirrt.. :) so schnell wie sie auch da waren, waren sie auch wieder weg ^^

zudem war noch ein junger bursch da.. vl. grad mal 18jahre.. erste mal dort und lies sich von einem älteren sich nen blasen :D

Also Du bist schon ein spaßiger Knochen. Warst selbst vor Ort, dass scheinbar auch mit aufdringlichem und schlechtem Benehmen und mutest dann den hier Anwesenden Deine Grammatik in Verbindung mit wirklich dämlichen Fragen an. Wenn Du dort warst, wieso willst Du wissen wer sonst noch dort war??? Ich kapier es nicht.

Mariella allerdings verstehe ich voll und ganz.

1) es steht jedem frei in ein Sexkino, Swingerclub, Outdoor, Hotel oder sonst wohin zu gehen um sich zu vergnügen.
2) wenn es dort Räumlichkeiten gibt die man abschließen KANN, dann KANN der oder diejenige/n selbst entscheiden ob Sie davon gebrauch machen oder nicht.

Es soll auch Menschen geben, die zu Hause im Schlafzimmer den Vorhang schließen wenn Sie "beischlafen" um einerseits nicht von Nachbars Blick belästigt zu werden oder gar selbigen mit genau diesem Beischlaf zu belästigen.

Ich habe oft genug erlebt das Türen offen sind, zum mitmachen eingeladen wird, Zusehen erlaubt aber anfassen nicht erwünscht ist, etc.. Genauso habe ich erlebt, dass sich ein Pärchen umsieht, die Atmosphäre aufsaugt und sich dann im verschlossenen Raum dem Genuss hingibt. Im Übrigen sehr verständlich wenn ich mir die meisten minderbemittelten, hygienisch unterste Schublade und unhöflich aufdringlichen Proleten so ansehe.
Du mein lieber "Teenboy92" scheinst genau in diese Schublade zu passen.
Wäre ich mit Mariella in dieser Kabine gewesen, ich wär Dir liebend gerne auf Deine "ach soooooo langen 17cm" gestiegen.

Geh hin, hab Spaß und freu Dich an dem was Dir geschieht. Aber belästige nicht Deine Mitmenschen.

Und lern Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
zumindest für mich haben die von dir erwähnten orte den kick der "halböffentlichkeit". man "versteckt" sich zwar aber man geilt sich dran auf, dass man gesehen werden könnte. aber ich mag hier keine grundsatzdiskussion anfangen ;)

und in den eigenen vier wänden gibts gottseidank auch etliche andere optionen als das bett, sonst wärs ja fad ;)

Korrekt. Darum geht es. Halböffentlichkeit. Dieser Ausdruck trifft es sehr gut.:)

Genauso auch crings Beitrag zum Thema: man kann zusperren, muss man aber nicht. Eine offene Tür, bzw eine komplett öffentliche Location lädt zum zusehen und eventuell sogar mitmachen ein. Eine versperrte Kabine ist allerdings eine versperrte Kabine. Punktum.
Da schiebt man seinen Kopf nicht drunter, klopft nicht permanent ans Fenster, oder stört sonstwie. Alles eine Frage des Anstands. Man kann nicht einfordern, jetzt sofort mitmachen zu dürfen, nur weil man meint, dass das in einem Sexkino'halt so ist'.
Abgesehen davon, ist dienstags Pärchen-Tag.
Pärchen=zwei Personen.

Und: Sobald ich meinen schädl unter der Tür durch stecke, muss ich mit abwehrenden Reaktionen rechnen. :p

da stimme ich dir defintiv zu!
aufdringliche personen sind nervig und absolut fürn oasch!

Naja das dass keine nummer war, war ee jeden klar.. weil nur bissl handjob ist ja langweilig.. ^^

naja ich wollte meine 17cm ee durchschieben, nur du warst so agressiv, dass du sogar dem einem spechtler mit dem fuß fast eine ins gesicht geschlagen hast ^^

Naja.. mich interessiert echt nur, was er zahlen durfte für den fun ^^

seid mal froh, dass ich beschäftigt war, sonst wär der Fuß im Gesicht noch eure geringste Sorge gewesen! :mrgreen:

wenn man die Türe abschließt, sollten denkende Menschen das Signal deuten können - nicht wasauchimmer am unteren Kabinenrand durchzuschieben versuchen.

weiters kann man in einem Sexkino machen, was man will (solange man nicht anderen damit am Zeiger geht, könnte mal schief gehen... ;) ).

da ich hetero bin, war ich bisher nur mit Frauen dort, und mir steht nicht der Sinn danach, 17cm (wieso auch immer man das erwähnen muss, ist das was besonderes...?) oder andere Größen (wenn man das so nennen kann) auch nur auf einem Meter in meiner Nähe zu haben.

tja, und andere Frauen waren denk ich nicht da, also gab es niemanden "einzuladen" :p

War heut das erste mal dort (in begleitung)und hab folgendes festgestellt: gegen 17 uhr ca 10 leute, alle altersklassen, keine frauen. Haben uns dann mal in eine kabine verzogen. Gegen 18:00 plötzlich tote hose, nur noch einer, der die ganze zeit die mittlere der 3 gh-kabinen belegt hat (schäm dich, da wollt ich rein gg), und 2 "streuner". Meine begleitung ist dann gegangen, hab mich dann in die rechte kabine (die mit dem gh nach außen) verzogen, da musste ich nur 5 minuten warten, schon hatte ich was zu tun :) hab mich dann in ne kabine mit fenster verkrochen, tür nicht abgeschlossen, und mich auf der liege mit mir selbst vergnügt. Hatte kurz einen zuseher durchs fenster, dann nix mehr. Als ich um 19:15 das kino verlassen hab, saß der eine immer noch in der mittleren kabine, war aber der letzte im kino gg. Nun meine frage: weiß jemand, wie man die filme beim "kinosaal" starten kann, wenn da nix läuft? Hätt zu gern dort jemandem einen runter geholt aber leider...

Fazit: wiederholungsbedarf ;)

@Smrtsb91: na hab ich es dir nicht gesagt, dass das bestimmt wer aus dem ef ist:D:D

Schade, dass mangobluete keine Zeit hatte. Wobei ich dich so nicht teilen musste:p:D

Ich seh das in einem Kino genau umgekehrt. Sonst kann man doch gleich zu Hause bleiben.

schon mal dran gedacht dasd ein paar wo unterwegs ist und einfach spontan lust bekommt? ........ und niemanden zusehen lassen will!!

schon mal dran gedacht das man mit einem arbeitskollegen(in) oder dgl. sex haben will und die nicht mit nachhause nehmen kann? ........ und niemanden zusehen lassen will!

.......... könnte dir noch ein paar beispiele aufzählen, denke du kommst aber auch selbst drauf ;)

Zurück
Oben