- Reaktionen
- 3.783
- Checks
- 6
Darf ich fragen, ob es Pflicht ist, alle umstehenden einzuladen, oder ob es ok ist, in ein sexkino zu gehen-als paar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das frag ich mich auch(nicht nur in diesem speziellen fall sondern allgemein). aufdringlich wäre ich bei sowas natürlich nicht, aber mir geht die logik nicht ganz einDarf ich ganz höflich anfragen, warum Ihr in ein Kino geht, wenn Ihr ohnehin niemanden zusehen und/oder mitmachen lassen wollt?
Ich seh das in einem Kino genau umgekehrt. Sonst kann man doch gleich zu Hause bleiben.Das sollt wohl normal sein wenn man niemanden miteinladet
Alles ist ok. Ganz klar. Meine Frage war aber ernst gemeint: warum geht ein Paar in ein Kino und lässt dann niemanden zusehen und/oder mitmachen? Dann kann man doch gleich zu Hause bleiben, oder?Ich verstehs nicht, bitte um freundliche Aufklärung Eurer Motive.Darf ich fragen, ob es Pflicht ist, alle umstehenden einzuladen, oder ob es ok ist, in ein sexkino zu gehen-als paar?
Warum haben manche im Lift, im Hotel, hinterm Busch, auf der donauinsel ...sex?
Korrekt, weil es andere orte gibt als das Schlafzimmer und es einen reizt, etwas Neues zu entdecken.
Hier muss man natürlich mit zusehern oder Leuten rechnen, die gerne mitmachen würden. Überhaupt kein Problem.
Aber so man diese höflich abweist, bzw zusperrt und somit auch zeigt 'bitte keine zuseher bzw leute die mitmachen wollen'...das sollte akzeptiert werden.
Abgesehen davon sucht man sich die evtl in frage kommenden mit-stecher selbst aus.
Oh und dienstag ist Pärchen-tag im spartacus. Nur als kleine Info am Rande
Wer war denn gestern aller am Nachmittag da..? SOviel war ee nicht wirklich los.. einige leute.. ein junges Pärchen kam dann gegen 16 uhr herein und sie haben es ein wenig getrieben in einer kabine..
sonst war nichts auffälliges.. 2 mädls haben sich dann noch dort drinnen im kino verirrt.. so schnell wie sie auch da waren, waren sie auch wieder weg ^^
zudem war noch ein junger bursch da.. vl. grad mal 18jahre.. erste mal dort und lies sich von einem älteren sich nen blasen
zumindest für mich haben die von dir erwähnten orte den kick der "halböffentlichkeit". man "versteckt" sich zwar aber man geilt sich dran auf, dass man gesehen werden könnte. aber ich mag hier keine grundsatzdiskussion anfangenWarum haben manche im Lift, im Hotel, hinterm Busch, auf der donauinsel ...sex?
Korrekt, weil es andere orte gibt als das Schlafzimmer und es einen reizt, etwas Neues zu entdecken.
Naja das dass keine nummer war, war ee jeden klar.. weil nur bissl handjob ist ja langweilig.. ^^
naja ich wollte meine 17cm ee durchschieben, nur du warst so agressiv, dass du sogar dem einem spechtler mit dem fuß fast eine ins gesicht geschlagen hast ^^
Naja.. mich interessiert echt nur, was er zahlen durfte für den fun ^^
Ich seh das in einem Kino genau umgekehrt. Sonst kann man doch gleich zu Hause bleiben.