Also.. wer ist morgen aller dort?.. Ich habe 17cm und möchte gerne guten Sex haben
Oh mein Gott
Würfle noch zwei ... Mal, und ärgere dich bloß nicht, wenn du keine
6 zusammen bringst!
Ach...dann warst du das vor der Kabine mit nem freund, die da so lästig waren?
So ein ungebetenes und aufdrängendes Eingreifen in die Intimsphäre ist das aller Letzte! Auch in einem Etablissement hat jeder Mensch Privatsphäre, angepasst - aber doch.
ja, wir waren das.. wir waren ja nicht nervig
^^
Aber schön, dass du dich so schnell meldest, was hat es dem jungen den gekostet?
Viel habts ihr ja nicht gemacht, war ja schon ne fade nummer ^^
Bist du eigentlich dumm oder nur begriffstützig, kritikUNfähig und extrem unangenehm?
Naja das dass keine nummer war, war ee jeden klar.. weil nur bissl handjob ist ja langweilig.. ^^
naja ich wollte meine 17cm ee durchschieben, nur du warst so agressiv, dass du sogar dem einem spechtler mit dem fuß fast eine ins gesicht geschlagen hast ^^
Naja.. mich interessiert echt nur, was er zahlen durfte für den fun ^^
Also dumm und äußerst unangenehm auf jeden Fall...
(
Aggressiv, soso...wenn einer versucht, unten durch den schlitz in eine abgesperrte kabine zu kommen/zu blicken, bei der sogar das Sichtfenster dicht gemacht wurde...da sind schlechte Manieren meinerseits wohl nur angebracht.
Für dich war vermutlich die hinfahrt mit der ubahn das spannendste an dem Tag, hm?
Mariella-catie, ich hätte wahrscheinlich am liebsten um einiges aggressiver reagiert... Tür auf, Ohrfeige, Tür zu. Bzw auch an der Kassa gemeldet. Unverschämtheit so ein Verhalten.
Zu ist zu. Geschlossene Türe ist zu und blickdichtes Fenster bedeutet ebenfalls: kein Publikum erwünscht.
Alle die das hinterfragen: zurück an den Start, nochmal von vorne ... beginne mit der Hausordnung .
Darf ich ganz höflich anfragen, warum Ihr in ein Kino geht, wenn Ihr ohnehin niemanden zusehen und/oder mitmachen lassen wollt?
Weil jeder so seine ureigenste Reizschwelle hat, und die vielleicht auch ab und an m ein bisserl ausreizen mag?!
) mal davon ausgehend, dass das niemanden etwas angeht oder gar verstehen muss.
Sollte die Türe offen stehen, darf man vorsichtig reinschaun/-gehen - und IMMER leise fragen was erwünscht ist
)) bei Fenstern ist durchsehen auch erlaubt, ansonsten ists halt verhängt... Pech gehabt. ES GIBT KEIN KLOPFEN, unten durchschaun ( :O ) oder lautes Reden vor den Trennwänden. Man nennt das: der Situation angepasstes Verhalten.
@ mariella-caty.. der bursch der mit dir dort war, war das dieser smrtsb91?
FALSCHE FRAGE .... und dumm.
Ja, Nein, Vielleicht, Vielleicht nicht, etc.
Tu doch bitte allen einen Gefallen, nimm Deine
Hirnwichserei, sperr Dich in Dein Zimmer (oder lass die Tür offen
, nimm ein Buch in die Linke, Deine "17cm" in die Rechte und lern lesen, denken, handeln.
Danke, Crings.
Dem ist nichts hinzuzufügen.