Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Naja ging so
Konnte einen Schwanz durchs gloryhole blasen, und durfte im Gegenzug dann meine Ladung in seinen Mund spritzen :) aber sonst eher nur passive Leute!
Würde gern mal ein Paar aus dem ef dort zusammentrommeln und ein geiles gruppenblasen veranstalten! Das wäre geil!

ich war leidet noch immrt nicht da:cry: hätte für so ein erlebnis von feen nichts dagegen :oral::anspritzen:

smrtsb91

da hast du recht ;)

liebe gloryholes aber auch sehr :sperma::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ist morgen dienstag aller dort..? was ich hier so gelesen hab, treffen sich dienstags immer die leut dort :)

Also.. wer ist morgen aller dort?.. Ich habe 17cm und möchte gerne guten Sex haben :D

Du, Deine 17cm und dein guter Sex sind sicher vor Ort.
Der Rest wird sich weisen.

Wieso schaust Du nicht einfach mal hin statt hier im Schutze des WWW Dein blasses Bäuchlein zu zeigen:)
Häng Deine 17cm durch eines der GH und dann wirst Du sehen ob Du guten Sex hast, Dir jemand die 17cm abbeißt, Dir ein Mann einen bläst oder aber vielleicht rein gar nichts passiert, weil außer Euch Dreien keiner dort ist:)

Wer war denn gestern aller am Nachmittag da..? SOviel war ee nicht wirklich los.. einige leute.. ein junges Pärchen kam dann gegen 16 uhr herein und sie haben es ein wenig getrieben in einer kabine..

sonst war nichts auffälliges.. 2 mädls haben sich dann noch dort drinnen im kino verirrt.. :) so schnell wie sie auch da waren, waren sie auch wieder weg ^^

zudem war noch ein junger bursch da.. vl. grad mal 18jahre.. erste mal dort und lies sich von einem älteren sich nen blasen :D

ja, wir waren das.. wir waren ja nicht nervig :) ^^

Aber schön, dass du dich so schnell meldest, was hat es dem jungen den gekostet?

Viel habts ihr ja nicht gemacht, war ja schon ne fade nummer ^^

Oh ja, ihr wart nervig. Sowas notgeiles hab ich selten erlebt. Hab nur gewartet, dass du deine hochgepriesenen 17cm unter der Tür durch hältst. Hätt liebend gerne meine cbt Künste dran ausprobiert.

Und...übrigens: wir haben keine Nummer geschoben. :p

Naja das dass keine nummer war, war ee jeden klar.. weil nur bissl handjob ist ja langweilig.. ^^

naja ich wollte meine 17cm ee durchschieben, nur du warst so agressiv, dass du sogar dem einem spechtler mit dem fuß fast eine ins gesicht geschlagen hast ^^

Naja.. mich interessiert echt nur, was er zahlen durfte für den fun ^^

Aggressiv, soso...wenn einer versucht, unten durch den schlitz in eine abgesperrte kabine zu kommen/zu blicken, bei der sogar das Sichtfenster dicht gemacht wurde...da sind schlechte Manieren meinerseits wohl nur angebracht.

Für dich war vermutlich die hinfahrt mit der ubahn das spannendste an dem Tag, hm?:D

Aggressiv, soso...wenn einer versucht, unten durch den schlitz in eine abgesperrte kabine zu kommen/zu blicken, bei der sogar das Sichtfenster dicht gemacht wurde...da sind schlechte Manieren meinerseits wohl nur angebracht.

Für dich war vermutlich die hinfahrt mit der ubahn das spannendste an dem Tag, hm?:D

Darf ich ganz höflich anfragen, warum Ihr in ein Kino geht, wenn Ihr ohnehin niemanden zusehen und/oder mitmachen lassen wollt?

Zurück
Oben