Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Du gehörst leider scheinbar zu jenen Gays, die Toleranz predigen, aber diese nicht selber leben....entspricht meinen Erfahrungen in meinem Beruf.
Angeblich ist dies ja auch ein Bi-Forumsthread, also kann man dies nicht mal als Themenverfehlung darstellen!
Wenn sich nun ein Schwuler oder ein TV/Ts beleidigt fühlen sollte, nur weil ein paar Heteros hier mitposten, dann hat er ein echtes Problem, dies kann er aber nicht in einem Forum beheben....
einfach nur traurig, so eine dämliche Diskussion führen zu müssen

traurig ist nur Deine Reaktion auf die Aussage, dass Ihr Eure Fick-Postings nicht im Gay-Forum posten sollt
das ist die gelebte Nicht-Akzeptanz, das ist genau das, gegen das ich seit Jahren vorgeh, die Präpotenz der Mehrheit, sich auch die Nischen der nicht ihrem Lebensbild Entsprechenden zu vereinnahmen, und dort noch ziemlich aufzupudeln.

Schad, das war mal hier ein nettes Forum, bevor Du Dich hier breitgemacht hast als Schwuler.

BTW:
@crings und @anussen
ich hab Euch jetzt mehrmals die Option angeboten, Eure Diskussionen zu verlagern...in einen Thread in Wien/allgemein oder Outdoorsex.
Warum seid Ihr da so stur und bleibt im GAY-Bereich?
Versteh ich nicht.
Sorry, das ist weder nachvollziehbar noch argumentierbar. Einfach nur stures Bashen.
Mag ich nicht.
Machts was Ihr wollt. In dieser Rubrik werd ich immer reinschreiben und kritisieren.
Basta

Machts was Ihr wollt. In dieser Rubrik werd ich immer reinschreiben und kritisieren.

dann wundere Dich nicht, wenn Du die Reaktion darauf bekommst....
Du redest Dich selber in eine Nische, falscher geht es kaum.
Wenn man für sogenannte Minderheiten gleiche Rechte haben will, was auch völlig selbstverständlich sein sollte, muß man wohl auch akzeptieren, daß die Mehrheit plötzlich Teil der Minderheit wird....

Auf die gefahr hin, dass ich jetzt gleich eine am deckl krieg, wie man so schön sagt... aber leute, wir sind hier bei "Sexkino Spartacus nach dem Umbau" und nicht bei "dürfen heten im LGBT-Bereich mitschreiben?". Wollt ihr euch für eure diskussion nicht einen eigenen thread aufmachen und hier platz für das lassen, worum es eigentlich gehen soll, nämlich erfahrungsberichte aus dem spartacus? Wäre sehr nett von euch. Danke im Voraus ;)

LG Chris

Schließe mich Deinem Posting an, lieber Chris, Du hast auch recht, es ist eine langweilige Diskussion, also her mit Erfahrungsberichten!!

dann wundere Dich nicht, wenn Du die Reaktion darauf bekommst....
Du redest Dich selber in eine Nische, falscher geht es kaum.
Wenn man für sogenannte Minderheiten gleiche Rechte haben will, was auch völlig selbstverständlich sein sollte, muß man wohl auch akzeptieren, daß die Mehrheit plötzlich Teil der Minderheit wird....

Bist Du Gay, Bi, TS, TV?

Du hast ja eh DEINE Plätze zum Schreiben: Spreiz die Beine, Auhof, Tittentips...dort passt hin, hier in diese Rubrik passen Leute mit Deinem Weltbild nicht hin. Hier nimmt man Rücksicht und denkt an die Mitleser, aber wir Schwule sind da halt ein bissl anders, auch empfindlicher, weil solche Leute uns vergast haben.

Baba.

so, und noch ein letztes Mal an die crings, anussens etc.

Das hier ist ein Unterforum für Schwule, Lesben, TBis, Transgenders und TVs
Natürlich ist jeder hier willkommen, der zu den Themen dieses Forums was beiträgt

Aber: dieses Forum soll nicht dazu dienen, hier seitenweise Austausch über Hetero-Pärchen-Aktivitäten auszutauschen, dazu gibts im EF genug andere Rubriken.

ich geh auch nicht als Mann aufs Damenklo.

Könnt Ihr Euch bitte jetzt dann einkriegen in Eurer Testosteron-Aufpudelei, Euren Unterstellungen und Eurer subtiler bis offensichtlicher Homophobie und Euch mit Euren Themen wieder in Eure Foren begeben?

Danke.

auch empfindlicher, weil solche Leute uns vergast haben.

wie gesagt, die Diskussion ist beendet. Hat auch keinen Sinn, denn Du bist derjenige, der verallgemeinert, schlimmer als manche Heteros von der ÖVP....
und ja, ich bin wohl ein bisserl Bi, das kann man nachlesen , auch in diesem Thread...

Ich bin meist so ein zwei mal die Woche dort. PUPLIKUM meist ähnlich. Leider gibt es ab und zu ein paar Herren -die sehr schnell und ohne irgend eine verbale vorAnkündigung auf meinen Schwanz greifen - und sich dann wundern - wenn ich sie ebenso engagiert auf die Seite stoße. Obwohl ich - wenn die Stimmung passt - gehen bi Erfahrung nichts einzuwenden hab

Damit wir auch jetzt wieder beim Thema des Fred wären.... ;-)

na gott sei Dank! mich macht es auch an, aber in diesem Kino war ich noch nie, nur im Kino neben Naschmarkt.

Hey gibt es in diesen Kino eigentlich auch Schließfächer für die Jacke etc. ?

Hey gibt es in diesen Kino eigentlich auch Schließfächer für die Jacke etc. ?

Ja, man bezahlt sowohl für den Schlüssel, als auch für die Eintrittschipkarte (mit der man den ganzen Tag beliebig oft) rein und raus kann, einen Einsatz, den man nach Abgabe natürlich wieder zurück erhält.

Würd morgen gern mal wieder ins spartacus schaun, ist aus dem forum zwischen ca 14-19 uhr sonst noch wer da?

Zurück
Oben