- Reaktionen
- 2.186
- Checks
- 25
Alter Schwede - also heut warens wieder unterwegs.... unpackbar.
Wer war heut wieder unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter Schwede - also heut warens wieder unterwegs.... unpackbar.
Ach die gehörn gar nicht zur einrichtung??Na die "gschmeidigen" - teils nicht ganz Tageslichttauglichen Typen.... Zum Teil auch wieder sehr aufdringlich....
Na die "gschmeidigen" - teils nicht ganz Tageslichttauglichen Typen.... Zum Teil auch wieder sehr aufdringlich....
Alles gaaaaaanz liebe, nette, Welt-offene Freunde von Ziggy
Entweder melde es dem Admin und er soll das Thema in eine adere Rubrik verschieben
Freunde - lasst mich mal aus dem Spiel.... ;-)
Generell sind mir die Typen da drin egal - wie schon mehrmals geschrieben - wenn sich eine (schmuddelige) Hand Kommentar los so schnell meinen Schwanz nähert - dass ich (in meiner Erregung) kaum reagieren kann - dann werde ich (glaube zurecht) ungemütlich. Ist halt auch immer eine Frage der Erziehung.... Die, die mir nicht zu nahe kommen - über die lästere ich auch nicht B-) so - und jetzt is Schluss - bevors fad wird :$
simple and easy, nicht in schwule Treffpunkte gehen.
Spartakus war 10 jahre ein quasi reiner Gay-Treffpunkt.
Wird auch für viele so bleiben.
Wer Berührungsängste hat...gibt ja andere
Freunde - lasst mich mal aus dem Spiel.... ;-)
Generell sind mir die Typen da drin egal - wie schon mehrmals geschrieben - wenn sich eine (schmuddelige) Hand Kommentar los so schnell meinen Schwanz nähert - dass ich (in meiner Erregung) kaum reagieren kann - dann werde ich (glaube zurecht) ungemütlich. Ist halt auch immer eine Frage der Erziehung.... Die, die mir nicht zu nahe kommen - über die lästere ich auch nicht B-) so - und jetzt is Schluss - bevors fad wird :$
simple and easy, nicht in schwule Treffpunkte gehen.
Spartakus war 10 jahre ein quasi reiner Gay-Treffpunkt.
Wird auch für viele so bleiben.
Wer Berührungsängste hat...gibt ja andere
wenn man etwas nicht mag (also im kino) , kann man immer noch darüber redenWenn man mal ungewollt dort angefasst wird ist das kein Grund grob oder ausfallend zu werden.
wenn man etwas nicht mag (also im kino) , kann man immer noch darüber reden
Es war mal eine Dame dort - die ist hinten im großen Raum gesessen. Ich hab sie gefragt - ob ich mich zu ihr setzten darf - sie bejate dann bin ich mit meiner Hand zu ihr und hab erneut gefragt - ebenfalls ein ja - der Rest war für uns beide sehr schön....
Wie gesagt - wegnan Anstand warads gwesn
Ich steh halt auf höflichkeitdm ;-)
Aber unter Männern IST das nunmal net üblich und würde mir auch eher unbeholfen vorkommen.