Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Wir waren gestern am frühen Nachmittag dort.. Pärchen haben wir keine gesichtet, und ich war die einzige Frau weit und breit..
Kaum den hinteren Teil betreten, wurden wir bereits angesprochen, und dann auch permanent verfolgt..was wir beide als recht lästig empfunden haben.:roll: nach einer knappen Stunde sind wir dann wieder gegangen, da wir keinen passenden männlichen Mitspieler gefunden haben. Insgesamt erscheint es mir als sehr sauber, nur auch sehr verwinkelt und sehr, sehr dunkel - da kann man sich sehr leicht verlaufen in diesen Labirinth..:confused:
Insgesamt sehr gelungen nach dem Umbau - auch der vordere Teil des Sexshops sehr groß, sauber und auch sehr übersichtlich..und sehr freundliches, und auch aufmerksames Personal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Donnerstag den 8.5. am Vormittag das erste Mal dort. War recht interessant. Um 10:00 wurde aufgesperrt und irgendwie scheint eine kleine Hektik aufgekommen zu sein. Die Putzfrau dürfte noch nicht ganz fertig gewesen sein. Ich ging gleich ganz nach hinten zum Kino und zahlte am Automaten die 12 Euro Eintritt. Ein fescher Angestellter sagte zu mir, er werde gleich finster machen und die Filme aufdrehen. (Hätte gerne mit drinnen bleiben können).
Da ich das erste mal in diesem Kino war, untersuchte ;) ich alle Räumlichkeiten. Sie waren sauber. Leider war das WC nirgends angeschrieben. Konnte es aber dann im hinteren Bereich des Kinos finden. So 10 Minuten später kamen die ersten Kinobesucher. Ein etwas dicklicher Herr zog sich gleich bis zum Trägerleibchen aus und wanderte im Kino umher. Na servus, dachte ich mir. Ein weiterer Herr verschanzte sich in einem Raum den ich wohl noch nicht entdeckt hatte. Also ging meine Entdeckungsreise weiter. So um die Mittagszeit war das Kino gut besucht, mit Männern unterschiedlichen Alters und Aussehens. Damen waren keine dort. Das mit den Fenstern habe ich aber nicht durchschaut. Kann man jedes Fenster so einstellen dass man durchsieht? Stellt man das im Rauminneren ein oder draussen?
Kurzum von 10:00 bis 13:00 Uhr: Keine Stricher, keine unangenehme oder aufdringliche Herren, Publikum jung bis alt, nette (teils fesche) Mitarbeiter, alles sehr sauber, teils fesche Männer anwesend, Getränkeautomaten im Kino, genügend Spints, ... also TOP!
Es waren 2-3 nette Stunden.
Was ich persönlich schade finde, aber das ist jetzt nur mein pers. Empfinden, da ich Nichtraucher bin: Im Kino darf geraucht werden. Nichtraucher sehen das eben so, die Raucher eben anders. Hier werden immer und überall die verschiedenen Meinungen und Ansichten aufeinanderprallen.
Komme (zweideutig) bestimmt wieder!

Du bist ein bisserl zu früh gegangen. Am frühen Nachmittag war ein Gang-Bang-hungriges Pärchen da!
Sichtfenster: innen, neben den meisten Fenstern ist ein Kippschalter, mit dem sich die Durchsichtigkeit regeln lässt.
Die Stricher bleiben draußen im Bereich der Einwurfkabinen.
Bis zum nächsten Mal!

Würdest du dir von einem Mann auch einen blasen lassen?

Es gibt meines Wissens nur zwei Kabinen wo man das Fenster blind stellen kann, oder?

Ja gibt es
Ich will demnächst wieder hingehen ein paar Schwänze blasen! Kommt jemand hin und stellt mir seinen Schwanz zur Verfügung oder will einfach nur zuschauen?

..also zusehn würd ich schon sehr geil finden - und natürlich dabei wichsen / am liebsten wenn mehrere sich dabei wichsen.

Okay geil ;) bin am Freitag um 12:00 dort!gerne auch Frauen, die mich anpissen!

@teentyp

du übertreibst es gerne, oder? im Kino anpissen lassen... sonst noch alles klar? wenn da auch nur ein tropfen danebengeht = sauerei

Bin morgen Montag ab 11:00 Uhr wieder mal dort. Hat ja bei meinem ersten Besuch recht gut funktioniert. Und da mir scottie das mit den Fenster auch erklärt hat, komme ich bestimmt als erfahrener alter Hase wieder raus. :daumen:
Wenn frei, bin ich in der Kabine bei der Garderobe nach den Getränkeautomaten, dort wo die Kondom-Automaten sind. Also, nur zu und rein mit euch :D
Die Kabine war letzthin leider sehr lange belegt, aber von dort hat man einen guten Überblick wer alles ins Kino kommt.
Und wenn ihr Marchland durch die Türe flüstert, mache ich bestimmt auf :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wieder ganz nett. Störend ist nur der Stricher gewesen der heute im Kinobereich war und auch bei einem NEIN keine Ruhe gab. Bis ich dann etwas zorniger wurde. Dann hats geklappt.

War wieder ganz nett. Störend ist nur der Stricher gewesen der heute im Kinobereich war und auch bei einem NEIN keine Ruhe gab. Bis ich dann etwas zorniger wurde. Dann hats geklappt.

die Lösung: geh vor an die Kassa und erzähle ihnen von dem Stricher, die sind nämlich ausdrücklich verboten im Kino!

war eben zwischen 14:15 und 15:45 dort. ist sehr "gesittet" zugegangen.
Es waren zwar ca. 6 verschiedene Männer anwesend, alle sind herumgelaufen und dann waren alle Einzelkabinen dauerbesetzt.
Ich hab dann zur Einladung eine der großen Kabinen offengelassen und mir dort genussvoll einen heruntergeholt.

Mitspieler hat sich keiner dazugefunden. Naja, gut wars trotzdem.

Also wie kann man sich das dort jetzt vorstellen? Gibt es einen großen, offenen kino saal wie in den alten sexkinos früher? Oder sind es eher größere einzelkabinen in denen man zu zweit oder mehr videos etc schauen kann?

@outaspace

zu "früher" kann ich nichts sagen, und ich kenne nur dieses eine Kino. im Spartacus trifft "einzelkabinen in denen man zu zweit oder mehr videos etc schauen kann?" ganz gut zu. Kabinen gibts in größer und kleiner, Video schauen kannst du denke ich in jeder bzw in den meisten. manche Kabinen haben Spannerfenster, nur bei 1-2 sind jene verschließbar.

aha ok. danke. also das gleiche wie vorne nur mit größeren kabinen quasi und den gucklöchern!?

Wäre einem besuch in begleitung nicht abgeneigt aber die bereits erwähnten männerrudel die den pärchen auf psychopathische art und weise nachsteigen scheint es ja dort auch zu geben. Naja, no na eigentlich ja überall wo keine pärchen-only erlaubt sind. Das interessiert leider weder solo noch zu zweit :-/

So schlimm ist es auch nicht. Einmal fest Gehör verschaffen und gut ists. Klappts trotzdem nicht, einfach dem kassier melden. ;)

Zurück
Oben