Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Ist euch auch aufgefallen, dass es im Spartacus einen älteren Herren gibt, der sich bei den GHs immer ohne ficken und vollspritzen lässt? Der lässt es sich so richtig geil besorgen! Bin letzen Donnerstag dort gewesen und hab den richtig durchgefickt! War echt geil!

Sorry fürs ot:
Aber hoffentlich warst du wenigstens so klug, nen Gummi zu nehmen. :shock:

Sorry fürs ot:
Aber hoffentlich warst du wenigstens so klug, nen Gummi zu nehmen. :shock:

scheinbar nicht, sonst hätte er wohl nicht geschrieben, daß der Herr sich "ohne" nehmen ließ....nicht gerade klug, und sicher wird gleich die "wir sind hier nicht in einem gesundheitsthread"-keule kommen....aber ich billige dieses verhalten auch nicht....

Haha natürlich hab ich ein Gummi verwendet... Aber das passt nicht in diesen Thread rein :)

also ich meine ausser anal geschichten da muss der gum her

aber glory hole mit schutz ist nicht denkbar ! alles was das loch ausmacht ist es den schwanz zu schmecken es zu fühlen wenn er gleich kommt und dnn seinen saft mmm das ist glory

Kommenden Dienstag ist für mich wieder Spartacus-Tag. *Freu* Bei der Hitze braucht man ein klimatisiertes Plätzchen ;)

Heute am Nachmittag habe ich bei brütend heißer Hitze das erste mal das Spartacus besucht. Die Location ist zentral, nach Einwurf von 14 Euro ist man drinnen, gedämpftes Licht, viele verschiedene Kabinen teils zum Verschließen und einem kleinen Kino mit den selben Filmen (50% Hetero; 50% Gay) mit Umschaltmöglichkeit zwischen ich glaube 12-14 Programmen. Definitiv sauber, für die Uhrzeit 4-6 Männer, die herumcruisen und doch eine Non-Hetero-Atmosphäre versprühen. Da ich mich nur bis kurz vor dem Orgasmus aufgeilen wollte habe ich mich in eine verschließbare Kabine begeben und dann kurz vor dem Orgasmus aufgehört.

echt, wann warst du dort??
wie ich dort war, war leider nix los, sind wohl alle schon im wm-fieber...))

Würde dort auch mal gerne vorbeischauen aber alleine draue ich mich das glaube ich leider nicht mag vlt mal wer mit mir hingehen und schauen was passiert ? Meldet euch bitte lg Checkson

Brauchst doch keine Angst zu haben dort. Ich war auch schon mehrmals alleine dort ;) bei mir hatte ich eher das Gefühl das die Männer mehr Angst vor mir hatten als ich vor ihnen :haha:

Zurück
Oben