- Reaktionen
- 809
- Checks
- 1
heute wer dort am führen nachmittag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin 20 und würd mal gerne vorbei schauen... wann sind denn die meisten "jungen" leute unterwegs bis 35?
45 Seiten hat der Thread schon und dann so eine Frage.....
ich wollte ne Antwort und keinen Beratung...
dann sei nicht ZUFAUL und LIES den thread mal GANZ DURCH ! ! ! und sei nicht frech wenn man dir einen hinweis gibt !
bist grad mal ca 11 std herinnen, hast NICHT mal DEIN profil anständig ausgefüllt und willst die grosse klappe führen ? ? ?
Wirklich? Na ja... es gibt halt Leute die eine Frage als eine aufforderung verstehen die anderen schlecht zu machen.
Ja ich bin FAUL und JA ich bin 11 std hier... Und JA ich hab auch nocht nicht ne Antwort bekommen aber halt nur bemerkungen von Leuten
die es besser wissen wollen. Nicht wirklich meine Runde. Danke. Danke für deine Zeit mich auf meine Fähler aufmerksam zumachen.
Noch etwas... Deutsch ist nicht meine Muttersprache sonder die 7 Sparache die ich spreche und sorry wenn es Tippfähler gibt...
Wirklich? Na ja... es gibt halt Leute die eine Frage als eine aufforderung verstehen die anderen schlecht zu machen.
Ja ich bin FAUL und JA ich bin 11 std hier... Und JA ich hab auch nocht nicht ne Antwort bekommen aber halt nur bemerkungen von Leuten
die es besser wissen wollen. Nicht wirklich meine Runde. Danke. Danke für deine Zeit mich auf meine Fähler aufmerksam zumachen.
Noch etwas... Deutsch ist nicht meine Muttersprache sonder die 7 Sparache die ich spreche und sorry wenn es Tippfähler gibt...
Es ist schwer zu sagen, wann junge Leute vor ort sind.
Einfach hingehen und ansehen.
Oder sich hier verabreden...
Es ist schwer zu sagen, wann junge Leute vor ort sind.
Einfach hingehen und ansehen.
Oder sich hier verabreden...