Sexkino Spartacus nach dem Umbau

werd morgen zwischen 13:00-15:00 dort sein. Hat wer Junger Lust auf ein Treffn?

bin 20 und würd mal gerne vorbei schauen... wann sind denn die meisten "jungen" leute unterwegs bis 35?

derartige Threads dienen nur dem Kinobetreiber als Promotion
in der flauen Sommerzeit

ich wollte ne Antwort und keinen Beratung...

dann sei nicht ZUFAUL und LIES den thread mal GANZ DURCH ! ! ! und sei nicht frech wenn man dir einen hinweis gibt !

bist grad mal ca 11 std herinnen, hast NICHT mal DEIN profil anständig ausgefüllt und willst die grosse klappe führen ? ? ? :nono:

Gibt es hier wo ein Thema Mann küsst Mann bzw Frau mit Mann verwöhnt Mann? (3er)
Bitte kann mir jemand dazu weiter helfen

dann sei nicht ZUFAUL und LIES den thread mal GANZ DURCH ! ! ! und sei nicht frech wenn man dir einen hinweis gibt !

bist grad mal ca 11 std herinnen, hast NICHT mal DEIN profil anständig ausgefüllt und willst die grosse klappe führen ? ? ? :nono:

Wirklich? Na ja... es gibt halt Leute die eine Frage als eine aufforderung verstehen die anderen schlecht zu machen.
Ja ich bin FAUL und JA ich bin 11 std hier... Und JA ich hab auch nocht nicht ne Antwort bekommen aber halt nur bemerkungen von Leuten
die es besser wissen wollen. Nicht wirklich meine Runde. Danke. Danke für deine Zeit mich auf meine Fähler aufmerksam zumachen.

Noch etwas... Deutsch ist nicht meine Muttersprache sonder die 7 Sparache die ich spreche und sorry wenn es Tippfähler gibt...

Wirklich? Na ja... es gibt halt Leute die eine Frage als eine aufforderung verstehen die anderen schlecht zu machen.
Ja ich bin FAUL und JA ich bin 11 std hier... Und JA ich hab auch nocht nicht ne Antwort bekommen aber halt nur bemerkungen von Leuten
die es besser wissen wollen. Nicht wirklich meine Runde. Danke. Danke für deine Zeit mich auf meine Fähler aufmerksam zumachen.

Noch etwas... Deutsch ist nicht meine Muttersprache sonder die 7 Sparache die ich spreche und sorry wenn es Tippfähler gibt...

es ist hier jedem wurscht, welche sprache deine muttersprache ist, faulheit wird aber eben vorgeführt....und die frage alleine war ziemlich sinnlos, lies sie dir noch ein paar mal durch! dann verstehst du auch die für dich scheinbar wenig hilfreichen "beratungen"...

bitte was sollen Deine Beiträge hier ?
was willst damit erreichen ?

Es ist schwer zu sagen, wann junge Leute vor ort sind.
Einfach hingehen und ansehen.

Oder sich hier verabreden...

Sooo ich versuchs mal wieder xD

Werd am Freitag zwischen ca 13-15 Uhr dort sein. Hat wer Junger (bis ca 25) Lust sich dort zu treffen um Spaß zu haben?

Bitte PN´s - danke

Aller guten Dinge sind 3 xD

Werd am Freitag zwischen ca 13-15 Uhr dort sein. Hat wer Junger (bis ca 25) Lust sich dort zu treffen um Spaß zu haben?

Bitte PN´s - danke

ich war gestern das erste mal im spartacus, es waren nur männer anwesend und leider keine einzige frau, ich hatte den eindruck, dass nur lauter homosexuelle männer im kino waren, ist es ein treffpunkt dort für diese männer oder sind auch frauen die kein geld verlangen ab und zu anwesend? bitte um eine kurze info, da es für mich dort absolutes neuland ist

Zurück
Oben