Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Ne das is dort einfach verboten. Kondome braucht doch kein schwein und statt gleitgel gibts anlauf :mrgreen:

Geht schwer, bin ned in Wien :mrgreen: aber vielleicht geh ich nächste Woche mal hin..

schade, vielleicht ein ander mal....;-)

war gestern vm dort, nicht viel los, nur ältere Männer, die das Lokal verrauchten (überhaupt eine Unart dort, warum das nicht wieder geändert wird?), sich in Kabinen setzen und ewig warten....:mauer::mauer::mauer:

am Schlimmsten die wenig attraktiven Fettsäcke, die die mittlere der GH-Kabinen dauerbesetzen, erstaunlich auch, wieviele Mininudeln sich da einfanden...

Als dann gegen Mittag mehr Leben in die Bude kam, wollte ich schon gehen, da kam ein gut trainierter mitteljunger Glatzenträger mit sehr dickem Schwanz und saugte mich wunderbar aus, man dankt!

schade, vielleicht ein ander mal....;-)

war gestern vm dort, nicht viel los, nur ältere Männer, die das Lokal verrauchten (überhaupt eine Unart dort, warum das nicht wieder geändert wird?), sich in Kabinen setzen und ewig warten....:mauer::mauer::mauer:

am Schlimmsten die wenig attraktiven Fettsäcke, die die mittlere der GH-Kabinen dauerbesetzen, erstaunlich auch, wieviele Mininudeln sich da einfanden...

Als dann gegen Mittag mehr Leben in die Bude kam, wollte ich schon gehen, da kam ein gut trainierter mitteljunger Glatzenträger mit sehr dickem Schwanz und saugte mich wunderbar aus, man dankt!
puh muss ich leider recht geben, ich war öfters in die kabine gegangen und dann kam gar nichts und dann irgendwann streckt er ihn durch, aber nur zum kommen >_>'

ich gebe zu, ich dauer besetze sie auch gerne (sofern man 30minuten bis 1h dauer besetzen nennen würde) aber ich bin auch drinnen zum blasen <3 würd dich auch gern mal aussaugen :D

Ich liebe es durch das GH geblasen zu werden bis ich komme! Und dann noch den Schwanz vom anderen leersaugen und dann nächste Runde!! So geil! Morgen vm jemand dort?

hallo freunde :)

Ich habe mich nun entschlossen das erste mal in das Sexkino Spartacus zu gehen um einen Schwanz zu blasen. Da ich noch unerfahren bin (bin Student) wollte ich nur mal kurz fragen wie die Regeln in dem Sexkino sind. Also so viel ich mitbekommen habe setzt man sich nur in eine dieser Kabinen und wartet bis jemand seine Peitsche durch ein Loch hängt? Werde heute ca gegen 15 Uhr dort sein falls sich jemand absaugen lassen will.

Gruß

Entweder so, wenn du's beim GH machen willst, oder du suchst dir im Kino einfach einen der dir gefällt und verziehst dich mit dem in eine Kabine, den Kinosaal oder sonst wo hin :)

Zurück
Oben