Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Bin morgen dort! Wer mag, dem blas ich einen und schlucke dann! Lass mich auch gerne im großen Saal vor allen ficken! Meldet euch!

Nein nackt rum laufen ist nicht üblich
Aber im großen Raum lass ich mich öfters von ein paar geilen Typen benutzen! Kommst du jetzt auch hin?

Naja ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass der User Teentyp real ist.. öfters schon etwas ausgemacht, nie gekommen, komischerweise hab ich das von anderen leuten auch schon gehört... er wird sicher nur ein PC schreiber sein :D

einmal war er allerdings da. ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber als störfaktor vor der verschlossenen kabine war er ganz hervorragend. :mad:

Hm... dieser störfaktor war eher ich mit nen anderen typen... :) oder wurdest leicht schon öfters gestört? :p

Omg- du bist also dieser störfaktor, der zum plaudern und an die türen klopfen dahin geht...
stimmt. ich erinnere mich.:roll:

nein, so schlimm wars auch wieder nicht, ich bin nur am stuhl gesessen.. und hab ab und zu reingsehen.. und der andere typ hat die ganze zeit geklopft :)

ich bin ja ee ein ganz a braver...

und der andere typ hat die ganze zeit geklopft

welcher spinner klopft denn an türen????

ist ja um nix besser als so manche typen, die stundenlang die kabinen besetzen und alle vertreiben....aber anklopfen ist dennoch ein tabu!

Haben wir hier eh schon beredet.
Anklopfen, bzw höflich fragen ist nicht das Problem.
Leute terrorisieren und absichtlich stören geht halt gar nicht.
Werde nächste Woche wieder ins spartacus schauen und evtl mal diesen Freitag gg mittag. :daumen:

hat das spartacus eig. diesen donnerstag offen? will dort dann vorbei schauen und mal wieder ordentlich was blasen <3, @teenboy auch deinen :D
wenn nicht dann würde ich morgen nachmittag vorbei schauen <3

ich als landpomeranze war mal in salzburg in einem!
war eher schmuddelig und absolutes gaytreffen!
schade eigentlich!
hat sicher ihren reiz nur alles was billig ist und nicht durch betreiber geregelt wird von wixenden männern nur so überfüllt!
schade halt

ich als landpomeranze war mal in salzburg in einem!
war eher schmuddelig und absolutes gaytreffen!
schade eigentlich!
hat sicher ihren reiz nur alles was billig ist und nicht durch betreiber geregelt wird von wixenden männern nur so überfüllt!
schade halt

seltsames Posting....es geht ums Spartacus in Wien und nicht um irgendwelche sexkinos...sonst müßtest Du es wohl eher mit dem Man4Man vergleichen....

Hi ! Danke erstmal für die Infos - hat genau gepasst!

War letzte woche nach langem wieder mal dort - also kein vergleich zu vorher ! Alles neu, sauber usw.
Den größeren Kino Raum find ich auch nicht so übel, weil gar nicht mal zu finster.
Nicht allzuviele leute nachmittags aber auch nicht wenig also eigentlich ziemlich ok.

Klar, manche rennen nur rum und machen irgendwie gar nix - der rest aber irgendwie ziemlich entspannt, teilweise schwanz draussen und wichsen gemütlich vor den bildschirmen der offenen kabinen oder sitzen in dem größeren saal mit offener hose.

Also zum ungeniert wichsen / zusehn schonmal genial - blöde/unangenehme anmache hab ich auch nicht bemerkt/erlebt.

Werd sicher wieder hinschaun

ich war gestern wieder dort so ca um 17 für ne stunde hrhr <3
es war komischerweise recht leer, aber dennoch blas aktion vorhanden x) ich hab mich dann in die rechte kabine geholt von den 3 auf der linken seite, die anderen beiden waren beschäftigt, also habe ich gehofft auf was besonderes und tatsächlich hat sich es dann angeboten, dass einer vom seiten loch sein hammer durchs loch gebracht hat und ich hab ihm schön fertig geblasen <3 war echt geil.

Ich war am Fr. von ca. 15:00h - 17:30h.
War nicht sehr viel los. Teilweise die üblichen Bekannten. Ca. 5 - 7 Männer.

Bin dann noch ins LK. Dort war zwar auch nichts los, ca. 3 - 5 Herren (älterer Herkunft:)) allerdings war ein Typ mit einem wirklichen PRACHT-Schwanz vor Ort.
WOW, hab zwar noch nicht viel Kontakt mit "Schwänzen" gehabt, aber der war wirklich, WOW:)
Sollte mal im Sparta zu den GH's schauen:)

Zurück
Oben