- Reaktionen
- 3.783
- Checks
- 6
Warum denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich nicht ganz verstehe: Du bläst gerne Schwänze und bist laut Profil hetero?
Ich lass mich lieber blasen, aber natürlich sollte auch Sympathie dabei sein. Steht allerdings im Widerspruch zu einem Glory Hole, wo man ja nicht unbedingt weiß, wer dahinter ist...
Was ich nicht ganz verstehe: Du bläst gerne Schwänze und bist laut Profil hetero?
Nach meiner Auffassung würde ich einen Mann, der gerne mit Frauen und Männern sexuellen Kontakt hat, als bi bezeichnen.
Mich stört dort,
dass man als älterer Mann sofort von so von 3 oder 4 jungen Rumänen oder Ungarn Strichern schon
oben bei den Kabinen angequatscht wird
das stört
Würde gerne am nächstem mo. Nachmittag ca. 15 Uhr mal hinschauen. Würde liebend gern mal einen Schwanz durch ein glory hole Blasen. Möchte den jenigen vorher sehen wie er ausschaut, ob er sauber u. Gesund wirkt! Klingt zwar blöd aber mir ist meine Gesundheit schon wichtig. Hätte hier im Forum jemand Lust sich dort von mir einen Blasen zu lassen?
Ob jemand gesund ist, siehst du nicht.
wenn dir deine Gesundheit also extrem wichtig ist, dann such dir für solche Fälle ein paar fixe freunde mit gültigem test.