Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Ich lese hier nur von Erlebnissen zu Mittag oder Nachmittag/Abend. Kann man auch am Vormittag was erleben oder is da generell nur tote Hose?

Ich lese hier nur von Erlebnissen zu Mittag oder Nachmittag/Abend. Kann man auch am Vormittag was erleben oder is da generell nur tote Hose?

dann hast du nicht genau gelesen....meist ist am vm weniger los, aber auch da kann man sehr positiv überrascht werden....
und für alle, die immer wieder fragen: nein, es gibt keinen speziellen zeitpunkt, wann "etwas los ist"....außer man macht sich mit einem user hier etwas aus

Bitte lacht mich nicht aus- aber war noch nie in einem Sex Kino. Möchte kommenden Freitag Nachmittag Abend hin - worauf muss i achten???

Guten Morgen,
möchte die nächsten Tage auch einmal das Spartacus besuchen. Da ich das erste mal dort sein werde bitte ich euch um ein paar Anregungen.
Wie verhalte ich mich dort am besten, ohne aufdringlich zu wirken, welche Bereiche gibt es dort?
Ich würde gerne Schwänze blasen und mir eventuell bei Gelegenheit auch einen blasen lassen.
Wo kann ich das dort machen (lassen)? Wie signalisiere ich den anderen meinen Wunsch?

Sorry für die blöden Fragen aber ich kann mir halt drunter echt nichts vortellen und würde meinen ersten Besuch gerne positiv erleben.

Danke euch!

Guten Morgen,
möchte die nächsten Tage auch einmal das Spartacus besuchen. Da ich das erste mal dort sein werde bitte ich euch um ein paar Anregungen.
Wie verhalte ich mich dort am besten, ohne aufdringlich zu wirken, welche Bereiche gibt es dort?
Ich würde gerne Schwänze blasen und mir eventuell bei Gelegenheit auch einen blasen lassen.
Wo kann ich das dort machen (lassen)? Wie signalisiere ich den anderen meinen Wunsch?

Sorry für die blöden Fragen aber ich kann mir halt drunter echt nichts vortellen und würde meinen ersten Besuch gerne positiv erleben.

Danke euch!

Hi huber1!

Aufdringlich bist du niemeandem. Es komme ja alle weil sie einen geblasen möchten oder scharf aufs Blasen sind. Es gibt mehere Möglichkeiten zu signalisieren:

1. Du setzt dich in eine Kabine, lässt die Tür offen und packst deinen Schwanz aus. Bald wird sich jemand zu dir gesellen.

2. Wen eine Kabine geschlossen ist, schau nach, ob die Kabine daneben ein Glory Hole hat und frei ist. Wenn ja, steck deinen Schwanz durch und du wirst gewichst und geblasen.

3. Wenn du mutig bist, gehst du aktiv auf einen Mann zu der dir sympathisch ist und a) greifst nach seinem Schwanz oder b) fragst in, on er Lust auf eine Gebläse hat.

Viel Spaß!

Nach längerer Abstinenz gestern Nachmittag wiedermal vorbeigeschaut.
Sauber und gestern war mehr los. Sicher so 10-12 (leider nur) Herren. Gemischt. Von Jung - Älter, sauber - "greißlich" & ein Herr im Rollstuhl.
In der GH kam 1 wirklich schöner Schwanz durchs Loch, verzog sich allerdings nach 2 Min. wieder???
Filme waren okay.
Zum Schluss kam dann noch ein älteres Pärchen mit einer SEHR ansehlichen, spotlichen Dame in Stiefeln. Sie schauten sich um verzogen sich dann aber leider alleine in eine absperrbare Kabine.

Fazit: Immer noch die beste Location für Nachmittags weil sauber und spannend. Aber leider VIEL zu wenig Damen Interesse. Mehr Pärchen und Damen würde der Location soooooo gut tun:)

Guten morgen würde heute gegen 11 gerne hin Schauen. Bin Mitte 30 und suche gleiche gesinnte. also meldet euch wenn ihr auch kommen wollt....

LEIDER, LEIDER, LEIDER

War gestern nachmittag wieder im Kino vom Sparta.
Nur aufdringliche, grausliche, schmutzige, meist ältere Schwuchteln/Stricher.

Was mich am meisten ärgert, ein NEIN wird scheinbar nicht akzeptiert.
Von Hygiene haben die netten "Anal"- Herren auch noch nie etwas gehört.
Auf der Toilette wird prinzipiell daneben geschifft. Hat vielleicht mit dem Alter zu tun??? Kann Man:down: das verschrumpelte Zumpferl nicht mehr mit ruhiger Hand Richtung Pissoir halten?
Am WC hat Man:down: "aus reinem Zerstörungswahn"? oder vielleicht auch des Alters wegen (Der Herr muss sich beim hinsetzen ja irgendwo anhalten weil die alten Knochen nicht mehr mitspielen) die moderne Toilettenpapier-Halterung mittlerweile komplett runtergerissen. Besonders gustiös ist die "rundherum" angeschissene Schüssel.?????:kotzen::mauer::mg:
In den Kabinen werden die Tücher prinzipiell einfach sicherheitshalber mal aus deren Spender gerissen und schön verteilt. Warum auch immer??? Witzig ist, wenn einer es dann schafft Seinen Saft aus der Gurke zu pressen, das wird nicht saubergemacht??? Nein, auf das kann sich der Nächste dann daraufsetzen oder drauf Schlittschuh fahren oder sonst etwas.
Gerne würd ich mal zu so einem aufdringlichen, ungustiösen Sack nach Hause und selbiges einfach aus reiner Lust an der Freude genauso versauen.

Ich kapier es nicht??? Erstens, benimmt man sich außerhalb einfach nicht mehr so wie zu Hause oder Man:down: es selbst gerne hätte? Und gibt es Null Rücksicht mehr auf die wirklich arme Putzfrau die diesen ganzen Scheiß jeden Tag dort wegräumen muss nur weil die Herren der Schöpfung solche Dreckschleudern sind?
Die GF-Führung gibt sich dort wirklich Mühe einen aufregenden Platz zum "Spielen" zu bieten aber die Benutzer (ein Teil davon) hat dafür scheinbar genau 0 Respekt. :fragezeichen:

Das Oldie-Bashing, das manche hier betreiben, geht mir langsam auf den Sack!
Hier wird einfach unterstellt, das alle älteren Menschen ungepflegte, ekelige und aufdringliche Widerlinge sind. Ich habe genug junge Männer kennengelernt, auf die diese Bezeichnung viel eher zutrifft. Und ob man in die Pissmuschel trifft oder nicht, hängt nicht vom Alter ab, sondern vom Willen, das WC sauber zu halten. Ahnlich verhält es sich mit der Aufdringlichkeit, die ist einfach eine Frage des Respekts. Und gerade den Respekt vor anderen Menschen vermisse ich ganz besonders bei der Jugend.
Ich bin ebenfalls ein Oldie, aber ich bin sehr gepflegt, weiß mich zu benehmen und mein Schwanz steht besser und härter als bei manchem jungen Schnösel.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, das ihr alle einmal älter werdet, sofern ihr euch nicht aus Angst davor schon vorher verabschiedet..........

Lieber "machesnochmal",

bitte mich nicht falsch zu verstehen. Es geht mir nicht um Diskriminierung bzw. um "Oldie-Bashing".
Es geht mir um die Leute die sich im Kino bewegen.
Ungepflegte, ekelige, aufdringliche Menschen gibt es zu genüge und eben im Spartacus meist etwas älter als auf der Strasse.
Mich stört generell die Art und Weise wie mit dieser Lokalität umgegangen wird.
Und zusätzlich habe ich dort eben meist mit Älteren ungute Erfahrungen gesammelt.
Warum? Ich denke weil die dort anwesenden jüngeren Herren noch nicht die "Kaltschnäuzigkeit" oder "Hutzbe" haben.
Liegt sicherlich an der Erfahrung.
Ich habe schon einmal beschrieben, dass ich durch meine dortigen Erfahrungen die Ängste einer jeden Frau verstehe, wenn ein Mann einfach drauf loslegt, extrem nahe nachläuft, nach 5-maligen, höflichen verneinen trotzdem die Hand ausfährt um irgendetwas zu ertasten oder gar zu ergreifen.
Auch in so einem Etablissement sollte ein Nein in jeder Sprache für jeden verständlich sein und akzeptiert werden.
Und was die Sauberkeit angeht graus es mich einfach nur wie mit fremden Eigentum umgegangen wird.
Absolut letztklassiges Benehmen.
No offense und nein, ich will niemanden beleidigen.
Mit 42 halte ich mich selbst nicht unbedingt für einen Jugendlichen:)

Na dann sind wir uns ja weitgehend einig.
Allerdings werden Deine schlechten Erfahrungen mit älteren Männern wohl auch auf den Umstand zurückzuführen sein, das gerade tagsüber die älteren - meist schon pensionierten - Männer überdurchschnittlich stark vertreten sind. Klar - sie haben ja auch genügend Tagesfreizeit.
Aber das generell die äteren Männer ungepflegter und aufdringlicher sind, sehe ich nicht so.

Kann ich auch so nicht bestätigen. Ich war 2 Mal nachmittags bis zum Schluss dort, beide Male ab etwa 16:30 das Publikum sowohl vom Alter als auch von der Sauberkeit her bunt gemischt, aber mit Hygieneproblemen auf der Toilette oder im Kinobereich habe ich so keine Erfahrungen gemacht.

Hört sich gut an, .. werd mal vorbeischauen, .. wenn es ansprechend ist .. versuch ich meine freundin auch dazu zu bewegen mal mitzugehen. hat jemand erfahrung damit?

gg

war dort, leider nicht solange wie ich gerne wollte, ein geilen schwanz geblasen zuerst in der linken kabine, aber der wollte dann wohl einwenig spass mit dem hintern, wofür ich nicht zuhaben war, hab dann die kabine später gewechselt und einen anderen schwanz blasen dürfen, hat einwenig nach waschmittel geschmeckt lol, aber sonst ein geiler leider nicht bis zum ende, wahr. wollte er selbst auch blasen >_<

es war nicht so voll wie zuerst gedacht, sauber sonst keine probleme.

Zurück
Oben