- Reaktionen
- 111
Ich lese hier nur von Erlebnissen zu Mittag oder Nachmittag/Abend. Kann man auch am Vormittag was erleben oder is da generell nur tote Hose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lese hier nur von Erlebnissen zu Mittag oder Nachmittag/Abend. Kann man auch am Vormittag was erleben oder is da generell nur tote Hose?
Guten Morgen,
möchte die nächsten Tage auch einmal das Spartacus besuchen. Da ich das erste mal dort sein werde bitte ich euch um ein paar Anregungen.
Wie verhalte ich mich dort am besten, ohne aufdringlich zu wirken, welche Bereiche gibt es dort?
Ich würde gerne Schwänze blasen und mir eventuell bei Gelegenheit auch einen blasen lassen.
Wo kann ich das dort machen (lassen)? Wie signalisiere ich den anderen meinen Wunsch?
Sorry für die blöden Fragen aber ich kann mir halt drunter echt nichts vortellen und würde meinen ersten Besuch gerne positiv erleben.
Danke euch!
3. Wenn du mutig bist, gehst du aktiv auf einen Mann zu der dir sympathisch ist und a) greifst nach seinem Schwanz oder b) fragst in, on er Lust auf eine Gebläse hat.
Viel Spaß!
Hört sich gut an, .. werd mal vorbeischauen, .. wenn es ansprechend ist .. versuch ich meine freundin auch dazu zu bewegen mal mitzugehen. hat jemand erfahrung damit?
gg