Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Ich bin diesen Mittwoch so ab 17 Uhr in Wien und möchte dann gerne ins SpartacusKino gehen, ist um diese Zeit noch was los oder wäre es besser im Kino Labyrinth?

ich bin heute ab 16uhr da und will dann ENDLICH mal einen schwanz in meinem mund spüren. Bis jetzt hab ichs nur mit dildos geübt aber das ist einfach nicht das selbe. Findet sich jemand gepflegtes, den ich so gut wies geht verwöhnen kann? bin 21 und erstversuchender

Hoffe du bist heute auf deine kosten gekommen! Ansonsten geh einfach mal in einen saunaclub. Garantiere dir' dass du dort eine Menge entsaften kannst!

ja Sauna geh ich auch öfters, da könnt echt mal wer mit mir mitgehen, wär doppelt geil

Ich war grad da! Entsetzlich!
Mindestens 6 Stricher!!!
Haut die keiner mehr raus? Das ist kein Vergnügen dann

Darf ich jetzt mal ganz blöd fragen, woran du diese Stricher erkennst? Kommen die einfach her und sagen "Blasen, 30 Euro!" oder sowas in der Art?

so ungefähr ist das, oder mit Augenkontakt und Zeichen... abgesehen davon.... ich bin mein Lebenlang schwul, und ich weiß wie Strichergewohnheiten und Auftreten sind... das hat sich nicht geändert. Ärgelich nur auch, es sind lauter Nichtösterreicher

es hat mal geheißen, die werden Rausgeschmissen vom Chef... na ja bin ich mal gespannt.... eine Zeitlang wars ja auch so.

Heute wiedermal schlechte Erfahrungen gemacht....
Es waren wie immer die selben Leute dort....
Eher älteres Publikum und nur Männer...
Ich hab einige Zeit gewartet und gehofft das irgendwann etwas ansehnliches reinkommt....
Deswegen bin ich einige Zeit im Kreis gelaufen...und was mir hier passiert ist,...unglaublich!
Die ganze zeit irgendwelche Leute hinter mir her die versucht haben mich irgendwo rein zu locken....immer wieder hab ich abgelehnt oder nicht mal hingesehen weil mich eben niemand interessiert hat...Großteil sieht ja aus als würden sie das Kino zum aufwärmen verwenden(nicht persönlich nehmen)!
Kaum ist irgendwo eine Tür zugegangen sind sie alle hingestartet und haben geschaut ob ich es bin!
Da ich aber nirgends rein bin haben sie mich dann wieder irgendwo gesehen und sind wieder wie Geier hinter mir her...!
Nach gut 1 Stunde hab ich es gewagt in eine glory-hole Kabine zu gehen....und hab mein bestes Stück durchgesteckt....der erste hat ihn kurz bearbeitet und wollt dann seinen durchstecken...was ich verneinte...ich glaub wenn ich von Anfang an meinen durchstecke sollte man:down: ja wissen was ich will...
Somit hat sich Nr.1 verabschiedet...Tür auf und nächster war schon drinnen...selbes Spiel wieder....ich verneinte wieder..Nr 3 kommt rein...der hat sich mal anständig darum gekümmert,wollte aber immer wieder das ich ihn in meine Kabine lasse....dann wurde es mir zu blöd...und ich bin raus...
Ich mein verstehen die Leute den Sinn der gloryhole's nicht?
Ich will mein gegenüber nicht sehen...sonst geh ich in eine andere Kabine....
Also ich geh definitiv nicht mehr hin...denn die meisten verstehen nicht wenn man:down: eine Stunde im Kreis läuft und sie nicht beachtet man:down: einfach kein Interesse an Ihnen hat!
Und der Rest versteht wohl den Sinn von Gloryholes nicht bzw den Unterschied zwischen aktiv und passiv nicht...

Ich hab einige Zeit gewartet und gehofft das irgendwann etwas ansehnliches reinkommt....
Deswegen bin ich einige Zeit im Kreis gelaufen...und was mir hier passiert ist,...unglaublich!
Die ganze zeit irgendwelche Leute hinter mir her die versucht haben mich irgendwo rein zu locken....immer wieder hab ich abgelehnt oder nicht mal hingesehen weil mich eben niemand interessiert hat...Großteil sieht ja aus als würden sie das Kino zum aufwärmen verwenden(nicht persönlich nehmen)!
Kaum ist irgendwo eine Tür zugegangen sind sie alle hingestartet und haben geschaut ob ich es bin!
Da ich aber nirgends rein bin haben sie mich dann wieder irgendwo gesehen und sind wieder wie Geier hinter mir her...!
Nach gut 1 Stunde hab ich es gewagt in eine glory-hole Kabine zu gehen....und hab mein bestes Stück durchgesteckt....der erste hat ihn kurz bearbeitet und wollt dann seinen durchstecken...was ich verneinte...ich glaub wenn ich von Anfang an meinen durchstecke sollte man:down: ja wissen was ich will...
Somit hat sich Nr.1 verabschiedet...Tür auf und nächster war schon drinnen...selbes Spiel wieder....ich verneinte wieder..Nr 3 kommt rein...der hat sich mal anständig darum gekümmert,wollte aber immer wieder das ich ihn in meine Kabine lasse....dann wurde es mir zu blöd...und ich bin raus...
Also ich geh definitiv nicht mehr hin...denn die meisten verstehen nicht wenn man:down: eine Stunde im Kreis läuft und sie nicht beachtet man:down: einfach kein Interesse an Ihnen hat!
Und der Rest versteht wohl den Sinn von Gloryholes nicht bzw den Unterschied zwischen aktiv und passiv nicht...

Ich kann dich durchaus verstehen Matthi89 - ich kenn das zur Genüge.. leider ist das aber wo anders auch nicht besser :(

na vielleicht sieht man sich ja mal

Ich war grad da! Entsetzlich!
Mindestens 6 Stricher!!!
Haut die keiner mehr raus? Das ist kein Vergnügen dann

Der Chef und auch die netten Damen die dort arbeiten hauen jeden Stricher oder ungebetenen GAst anstandslos raus.
Einzig, Sie müssen darauf aufmerksam gemacht werden, da kein Angestellter im Kino unterwegs ist.
Ergo, wenn Du einen, zwei, drei oder mehr Stricher siehst, geh zur Kassa, sag es und 3 Minuten später steht der/die vor der Tür.

LEIDER, LEIDER, LEIDER.

Ich habe bereits einige sehr ähnliche Berichte geschrieben.
Diese verkappten Volldeppen verstehen nicht nur Dein Verhalten nicht, wenn man Ihnen aus 4cm Entfernung direkt in Ihre meist mittelalterlichen, ungepflegten Visagen auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, etc. kurz und bündig und SEHR sagt.

KEIN INTERESSE, SCHLEICH DICH.

Selbst dann suchen Sie unter der schmutzigen Bierwampe Ihren Minipimmel und schauen Dich ratlos oder sogar frech an. Fast wie Wiener Taxis:)
Mich wundert, dass da nicht schon mehr passiert ist.???

Ist verdammt schade, da ich Anfangs doch SEHR schöne Erfahrungen mit Pärchen, Damen und auch netten Herren vor Ort hatte.
Ein normaler menschlicher Umgang miteinander würde das Spiel vor Ort bereichern.

das kommt immer wieder vor, daß manche jemand zu sich rüber einladen, kann man ja klar ablehnen, selbst dann kann man gut leergesaugt werden...
ich finde es nicht klar, daß nur weil man ihn durchsteckt, nicht auch einen Schwanz durchgesteckt bekommen will....deswegen gehe ich ja als schwer heterolastiger Bi-Mann zum GH, daß ich anonym einen schönen großen Schwanz durchgesteckt bekomme, den ich melken kann. und der Besitzer darf dann den meinigen befriedigen....

sonst kann ich mit Dir fühlen, leider laufen da öfters sehr aufdringliche Lemuren herum...

ja das Kino ist auch nimmer das was mal war und dass momentan genug Stricher dort rumlaufen, ist noch mehr ärgerlich

hoff das legt sich mal wieder

Das hier geschilderte ist aber leider in vielen kinos so. Ich war gestern in Salzburg in der Elisabeth strasse. Ein typ brauchte 4 x ein nein bis er sich schlich. Ich kann irgendwie verstehen warum so selten Frauen in kinos zu treffen sind. Schade. Ein bischen anstand und Gefühl kann doch nicht so schwer sein.

In anderen Kinos ist das zum Glück nicht so schlimm.
Liegt es daran, daß der Gay-Anteil dort nicht so hoch ist?

Zurück
Oben