M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin diesen Mittwoch so ab 17 Uhr in Wien und möchte dann gerne ins SpartacusKino gehen, ist um diese Zeit noch was los oder wäre es besser im Kino Labyrinth?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Bin morgen so nach 15 Uhr dort
Und würd gern wissen ob zu dieser Zeit dort etwas los ist?
Heute wiedermal schlechte Erfahrungen gemacht....
Es waren wie immer die selben Leute dort....
Eher älteres Publikum und nur Männer...
Ich hab einige Zeit gewartet und gehofft das irgendwann etwas ansehnliches reinkommt....
Deswegen bin ich einige Zeit im Kreis gelaufen...und was mir hier passiert ist,...unglaublich!
Die ganze zeit irgendwelche Leute hinter mir her die versucht haben mich irgendwo rein zu locken....immer wieder hab ich abgelehnt oder nicht mal hingesehen weil mich eben niemand interessiert hat...Großteil sieht ja aus als würden sie das Kino zum aufwärmen verwenden(nicht persönlich nehmen)!
Kaum ist irgendwo eine Tür zugegangen sind sie alle hingestartet und haben geschaut ob ich es bin!
Da ich aber nirgends rein bin haben sie mich dann wieder irgendwo gesehen und sind wieder wie Geier hinter mir her...!
Nach gut 1 Stunde hab ich es gewagt in eine glory-hole Kabine zu gehen....und hab mein bestes Stück durchgesteckt....der erste hat ihn kurz bearbeitet und wollt dann seinen durchstecken...was ich verneinte...ich glaub wenn ich von Anfang an meinen durchstecke sollte man ja wissen was ich will...
Somit hat sich Nr.1 verabschiedet...Tür auf und nächster war schon drinnen...selbes Spiel wieder....ich verneinte wieder..Nr 3 kommt rein...der hat sich mal anständig darum gekümmert,wollte aber immer wieder das ich ihn in meine Kabine lasse....dann wurde es mir zu blöd...und ich bin raus...
Ich mein verstehen die Leute den Sinn der gloryhole's nicht?
Ich will mein gegenüber nicht sehen...sonst geh ich in eine andere Kabine....
Also ich geh definitiv nicht mehr hin...denn die meisten verstehen nicht wenn man eine Stunde im Kreis läuft und sie nicht beachtet man einfach kein Interesse an Ihnen hat!
Und der Rest versteht wohl den Sinn von Gloryholes nicht bzw den Unterschied zwischen aktiv und passiv nicht...
Ich war grad da! Entsetzlich!
Mindestens 6 Stricher!!!
Haut die keiner mehr raus? Das ist kein Vergnügen dann
Heute wiedermal schlechte Erfahrungen gemacht....
Es waren wie immer die selben Leute dort....
Eher älteres Publikum und nur Männer...
Nach gut 1 Stunde hab ich es gewagt in eine glory-hole Kabine zu gehen....und hab mein bestes Stück durchgesteckt....der erste hat ihn kurz bearbeitet und wollt dann seinen durchstecken...was ich verneinte...ich glaub wenn ich von Anfang an meinen durchstecke sollte man ja wissen was ich will...
Somit hat sich Nr.1 verabschiedet...Tür auf und nächster war schon drinnen...selbes Spiel wieder....ich verneinte wieder..Nr 3 kommt rein...der hat sich mal anständig darum gekümmert,wollte aber immer wieder das ich ihn in meine Kabine lasse....dann wurde es mir zu blöd...und ich bin raus...
Ich mein verstehen die Leute den Sinn der gloryhole's nicht?
Ich will mein gegenüber nicht sehen...sonst geh ich in eine andere Kabine....