Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Ich werde morgen um 1630h da sein mit einem bi sklaven der schwänze blasen soll. Selbstverständlich gratis zb beim gh.

Jemand Interesse?

ich war am Samstag mittag im Kino und bin dort in einer Kabine geil gefickt worden

moi wie süß "Werbung"
schreibt doch nur jeder und wennst dort bist, ist eh keiner da, oder verstecken sich alle... und tun nix und schaun nur.....ts

stimmt. aber kaum ism an dort schleichens wie die geier um die kabine.

wäre sicher schöner, MIT Dir in die Kabine zu gehen....;)

ich weiß, was Du meinst, und habe diesbezüglich schon meinen Unmut kundgetan....abgesehen von den Dauerbesetzern, die allesamt andere "Willige" vetreiben.

als ich letztens dort war durfte ich nen recht schönen 30 minuten durchblasen, aber wie es aussieht war ich ihm nicht genug, aus bereits gebiss schmerzen habe ich aufhören müssen und leider ihn zurück lassen müssen, konnte ihn wohl nicht ganz bis zum ende bringen ._. vielleicht beim nächsten mal

wer ist morgen nachmittag im Spartacus, geile paare, Frauen ? werd ab 15h vor Ort sein...

Hallo wir waren noch nie im Spartacus--habe auch scon den Threat einigermaßen durchgelesen, aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet.... Wie ist eigentlich der Dresscode im Spartacus?..kann man auch in normaler Strassenkleidung kommen...? ..Eventuell kann ich meine bessere Hälfte überreden mit zu kommen, möchte mir gerne eine Kabine nehmen..fürs erste mal besser zum absperren ...welche könnt ihr empfehlen...? GH würde nicht stören...aber nur mit einer Lochgröße für Schwänze...Wann sind die besten Zeiten, habe gehört Freitag ist Pärchentag...sind da wirklich Pärchen vertreten oder wieder nur schwule Herren ....und wie schauts momentan mit den lästigen Ossi - Strichern aus? ..Bitte um Erfahrungsberichte- vorallem was die Frequenz von Pärchen betrifft...Danke

Zurück
Oben