Sexkino Spartacus nach dem Umbau

Gibts nur alte grindige in den Glory Hole Kinos? :(

Nein. Definitiv nicht.
Aber die gibt es leider auch.
Tip. Gegen Abends ist meist etwas weniger los. Und unsere "Taxifreunde" müssen auch wieder arbeiten:)

Außerdem, den "Grindschwanz" durchs Loch, einfach ignorieren oder Taschentuch davor oder dezidiert ansprechen und Ihm die Meinung sagen:)

Hallo zusammen, werde nächste woche mal hinschaun, würde gern auch fickn uvm, einfach pm ;))

hallo zusammen,
wollt euch nur mal einen kurzen bericht eines pärchens liefern. meine frau und ich waren diese woche im spartacus-kino. hatten jede menge spaß zu zweit, ob jetzt in den kabinen oder im kino. von aufdringlichkeit seitens der spanner keine spur. unterm strich ein gelungener nachmittag, quasi das vorspiel zum abendprogramm :bananen:

Hat das Spartacus morgen geöffnet? Es ist ja ein Feiertag aber das Kino sollte doch offen sein oder?

Also ich finde das Publikum auch sehr eigenartig dort. Hauptsächlich alte, grausliche notgeile Typen.
Was haltet ihr (anderen), eher jüngeren und vor allem gepflegten Schönschwänze davon, wenn wir einfach für Mittwoch den 8.4.Nachmittag (ohne große Planerei) so um 15:00 ein Treffen dort machen. Ich denke für viele ist das ein erster mutiger Schritt und dann finden sich vielleicht "normalere" Männer, die in einer Glory Hole Kabine oder vielleicht auch normalen Kabine sich gegenseitig den schönen Schwanz massieren wollen.
Was meint ihr?

Also ich finde das Publikum auch sehr eigenartig dort. Hauptsächlich alte, grausliche notgeile Typen.
Was haltet ihr (anderen), eher jüngeren und vor allem gepflegten Schönschwänze davon, wenn wir einfach für Mittwoch den 8.4.Nachmittag (ohne große Planerei) so um 15:00 ein Treffen dort machen. Ich denke für viele ist das ein erster mutiger Schritt und dann finden sich vielleicht "normalere" Männer, die in einer Glory Hole Kabine oder vielleicht auch normalen Kabine sich gegenseitig den schönen Schwanz massieren wollen.
Was meint ihr?

also Peter_J... wenn man dein Profil liest und dann hier das Posting.. "lauter alte.....notgeile.....ihr anderen, eher jüngeren gepflegten Schönschwänzen.....
dann frag ich mich.. wo du denn lebst... bist 40 und vermutlich eh drüber und redest so???? na ja echt, und dann wunderst dich wenn dort lauter notgeile sind ... OMG

ich werde vielleicht wieder mal am freitag so gegen 14-16 uhr dort sein, brauch mal wieder was zum blasen <3, werde aber ungern geblasen, komme etwas zu leicht *hust* und verliere dann die lust zum weiterblasen, deswegen bin ich lieber der andere zum spritzen bringt <3

Also ich wollt dort heute auch einen Schwanz blasen bis zur Erfüllung. Fazit: es hat lange gedauert bis jemand kam der geblasen werden wollte, die meisten wollten Blasen. Dann kam einer gar nicht schlecht aber als ich Ihn halbwegs steif hatte zog er Ihn ein. Was jetzt an meinem Ego als Blasjungfrau kratzt. Der nächste war zu kurz der kam kaum durchs Loch. Und ehrlich die meisten haben zuerst durchs Loch gekuckt um zu sehen wer drüben ist. Mal ehrlich das ist doch nicht der Sinn vom GH. Da verständigt man sich mit Handzeichen. Fürs Kino: Filme gut, aber in der hinteren GH Kabine ohne Bildschirm gibt's nix zu sitzen und keine Tücher, und man könnte sie beschriften aktiv/passiv würde die Kommunikation verbessern. Also kein Sperma für mich nach 1Stunde schade

Also ich wollt dort heute auch einen Schwanz blasen bis zur Erfüllung. Fazit: es hat lange gedauert bis jemand kam der geblasen werden wollte, die meisten wollten Blasen. Dann kam einer gar nicht schlecht aber als ich Ihn halbwegs steif hatte zog er Ihn ein. Was jetzt an meinem Ego als Blasjungfrau kratzt. Der nächste war zu kurz der kam kaum durchs Loch. Und ehrlich die meisten haben zuerst durchs Loch gekuckt um zu sehen wer drüben ist. Mal ehrlich das ist doch nicht der Sinn vom GH. Da verständigt man sich mit Handzeichen. Fürs Kino: Filme gut, aber in der hinteren GH Kabine ohne Bildschirm gibt's nix zu sitzen und keine Tücher, und man könnte sie beschriften aktiv/passiv würde die Kommunikation verbessern. Also kein Sperma für mich nach 1Stunde schade

oh das ist sehr schade, ich habe leider sogar fast exakt die selbe erfahrung mal gemacht wie du, und es entnervt mich auch sehr wenn manche meinen sie müssen schauen wer da hinter dem loch sitzt, besonders wenn sie versuchen direkt dir ins gesicht zu schauen -.-, du willst wissen obs ein kerl is? schau nach unten dort is der penis und selbst das sollte egal sein hinterm gh.

bin selbst auch lieber ein dauer bläser aus motivationsgründen :p

Schönen guten Abend,

wollte schon öfters mal meine SUB im Spartacus vorführen und im Glory Hole blasen lassen.
Nur bei den Berichten habe ich massive bedenken !

SIR

leider muß man sagen: früher war es besser....nicht unbedingt die Sauberkeit, es war schmuddelig....aber - und das ist nun kein Generationenbashing! - der Altersdurchschnitt ist meines Erachtens wesentlich höher, die meisten älteren Herren wollen nur mehr schauen und selber blasen, die Zumpferl sind auch kleiner (fragt mich nicht, warum), dafür wurde es teurer.....und das, obwohl es in Wien vor ein paar Jahren noch einige öffentliche GHs gab...

suche Bi gespielen der mit mir ihns Spartacus geht bin immer sehr geil schreibt mir bitte ein Privatmail wenn wer lust hat bin BI

Hallo würde gerne mal einen Besuch im Kino machen bin jung und sportlich und auch gepfelgt, könnt ihr mir sagen ob sich ein Besuch lohnt würde gerne verwöhnt werden ..auch gern mehr als nur einmal ?

Danke im Voraus :)

Zurück
Oben