ERFAHRUNGSBERICHT VON GESTERN
Gegen 18:30 am schauplatz des geschehens gewesen, die 14euros gelöhnt und rein ins kino. zuerst aufs klo in die bemerkenswert große kabine, hose von sporthose zu hotpants getauscht und einen analplug hinten rein, dann wieder raus. zugegeben, ich habe bewusst nicht auf die gesichter der anwesenden geachtet da es für mich nur um den schwanz ging, habe aber gemerkt dass mein hervorblitzender kleiner pfirsicharsch einige blicke nach sich zog
dann rein in eine gloryhole kabine und begonnen die finger durchzustrecken. anfangs war's so, dass sich ein paar männer oral verwöhnen gelasst haben, als ich sie allerdings gummieren wollte um in mich einzudringen, war schluss und sie zogen sich zurück.
war schon kurz davor zu gehen, da höre ich plötzlich wie sich jemand in die kabine links von mir setzt (ich war in der mittleren), strecke also wieder meine finger durch. er steckt ihn durch und ich fange an zu blasen, ziemlich lang sogar ohne gummi was für mich eigentlich wegen der gesundheit ein no-go war. es tat aber so gut einen schwanz im mund zu spüren (war mein erstes mal)
ließ sich dann auch problemlos gummieren, ich zieh den plug aus meinem arsch und drück einen kleckser gleitgel drauf, spuck ein paar mal auf sein bestes stück und dann begann auch meine entjungerung..
anfangs vorsichtig, dann immer härter nahm er mich das loch in der kabine, in dem moment wünschte ich die wand wäre nicht da und ich könnte meinen oberkörper aufrichten und an seinen körper schmiegen. während ich mich gebückt ficken ließ, kam leider niemand in die kabine rechts von mir, ansonsten hätte ich seinen schwanz auch geblasen. nachdem mein erster fickpartner in den gummi gekommen war, während er in mir steckte, zog er ihn wieder raus und war so schnell weg wie er die kabine betreten hatte. als ich dann wieder meinen plug reinstecken wollte, bemerkte ich wie weit offen meine fotze schon war und das er immer von selbst rausrutschte. da ich noch nicht gekommen war, fingerte ich mich anal und war am ende mit 4 von 5 fingern hart dabei.
gegen 19:30 wieder gegangen, befriedigt und entjunfert.