Sexkino Spartacus nach dem Umbau

ERFAHRUNGSBERICHT VON GESTERN
Gegen 18:30 am schauplatz des geschehens gewesen, die 14euros gelöhnt und rein ins kino. zuerst aufs klo in die bemerkenswert große kabine, hose von sporthose zu hotpants getauscht und einen analplug hinten rein, dann wieder raus. zugegeben, ich habe bewusst nicht auf die gesichter der anwesenden geachtet da es für mich nur um den schwanz ging, habe aber gemerkt dass mein hervorblitzender kleiner pfirsicharsch einige blicke nach sich zog :oops:
dann rein in eine gloryhole kabine und begonnen die finger durchzustrecken. anfangs war's so, dass sich ein paar männer oral verwöhnen gelasst haben, als ich sie allerdings gummieren wollte um in mich einzudringen, war schluss und sie zogen sich zurück.
war schon kurz davor zu gehen, da höre ich plötzlich wie sich jemand in die kabine links von mir setzt (ich war in der mittleren), strecke also wieder meine finger durch. er steckt ihn durch und ich fange an zu blasen, ziemlich lang sogar ohne gummi was für mich eigentlich wegen der gesundheit ein no-go war. es tat aber so gut einen schwanz im mund zu spüren (war mein erstes mal) :blasen:
ließ sich dann auch problemlos gummieren, ich zieh den plug aus meinem arsch und drück einen kleckser gleitgel drauf, spuck ein paar mal auf sein bestes stück und dann begann auch meine entjungerung..
anfangs vorsichtig, dann immer härter nahm er mich das loch in der kabine, in dem moment wünschte ich die wand wäre nicht da und ich könnte meinen oberkörper aufrichten und an seinen körper schmiegen. während ich mich gebückt ficken ließ, kam leider niemand in die kabine rechts von mir, ansonsten hätte ich seinen schwanz auch geblasen. nachdem mein erster fickpartner in den gummi gekommen war, während er in mir steckte, zog er ihn wieder raus und war so schnell weg wie er die kabine betreten hatte. als ich dann wieder meinen plug reinstecken wollte, bemerkte ich wie weit offen meine fotze schon war und das er immer von selbst rausrutschte. da ich noch nicht gekommen war, fingerte ich mich anal und war am ende mit 4 von 5 fingern hart dabei.
gegen 19:30 wieder gegangen, befriedigt und entjunfert. :mrgreen::poppen::herzen:

starker Bericht.
fein, daß Du die anderen gummiert hast...ich habe schon erlebt, daß man meinen kleinen Anussen einfach aus dem Mund nahm und sich dann direkt in den Arsch schieben wollte, das geht gar nicht....und da man eben beim GH nicht alles sehen kann, sind wohl viele vorsichtig und ziehen dann zurück

Bin gerade auf dem Weg zu dem Ort, an dem ich anal entjunfert wurde. Wer will mein zweiter sein? :oops:
PN für Details an mich :)

Ich war heut auch dort nachmittags...

Wer war der übeltäter... der ohne bezahleen ins kino ging.... die person wurde dann gesucht im ganzen kino vom personal....

Ich werde heute gegen 17:30 sowas dort reinschauen, bin gespannt was los is.

Will mich so gern durchs Gloryhole absaugen lassen

war heute dort u hat mich ein älterer aber feiner Herr draußen in den videokabinen gut geleckt.... also wenn du auch im Forum bist, dann einen dicken Kuss :*

An welchem Tag ist der Andrang ans GH denn am stärksten?
Ich würde dann gern Dienst tun.
Wenn einer Lust hat, kann er mich als Sklaven hintreiben
und mich mit der Peitsche kommandieren

Zurück
Oben